• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable II kaputt, was jetzt?

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Fable II kaputt, was jetzt?

Hallo!

Am Sonntag wollte ich Fable II weiter zocken. Ich hab das Spiel eingelegt. Die Konsole war mit etwas zu laut, liebt an meiner blöden Kommode, so hab ich sie etwas bewegt. (Nicht gekippt)

Dann hab ich ein lautes Geräusch gehört und hab das Teil sofort ausgemacht und mir die Disk angesehen: Ein riesiger runder Kratzer einmal um die ganze Disk. Ich war schon im Media Markt: Der hat gesagt, dass das davon kommt, dass ich die Konsole bewegt hab. Ich hab am Sonntag natürlich sofort eine Mail an Microsoft geschickt. Bis heute noch keine Antwort... =(

Soll ich da mal anrufen? Werden die mir das Spiel umtauschen für eine kleine Gebühr?

LG,
Marvin

AW: Fable II kaputt, was jetzt?

Nintendorocker am 05.11.2008 18:32 schrieb:
Hallo!
Soll ich da mal anrufen? Werden die mir das Spiel umtauschen für eine kleine Gebühr?

Anrufen ist immer ne gute Idee, zumal das ja kostenlos ist (wenn ich mich jetzt nicht irre). Frag einfach mal telefonisch nach, erklär ihnen alles und sag, dass es von der Konsole verursacht wurde.
Vielleicht hast du ja Glück!

Hast du noch Kassenbeleg?
Falls ja, dann tauschen die es aus, zumindest steht das in den Bedienungsanleitungen, das man ne Garantie für die Spiele hat, natürlich nur von nachweis des Kassenbelegs.

Kassenbon hab ich noch!

Aber es ist halt nur Fable II kaputt...Rock Band, GH3, Viva Pinata, GTA San Andreas und Forza 2 sind keineswegs beschädigt!!

Ich ruf da mal diese Woche noch an!

Danke schon mal für die Antworten

Nintendorocker am 05.11.2008 19:44 schrieb:
Kassenbon hab ich noch!

Aber es ist halt nur Fable II kaputt...Rock Band, GH3, Viva Pinata, GTA San Andreas und Forza 2 sind keineswegs beschädigt!!

Wenn du es hast und es von der Konsole demoliert wurde, müssen die es annehmen.

Wünsche dir viel Erfolg :)

link2007 am 05.11.2008 19:48 schrieb:
Kassenbon hab ich noch!

Wenn du es hast und es von der Konsole demoliert wurde, müssen die es annehmen.

Wünsche dir viel Erfolg :)

Microsoft macht darauf aufmerksam, das bewegen der Konsole zu defekten führen kann, daher würdest du dir mit "ich hab die Konsole bewegt" selbst ins bein Schiessen. (der hinweis mit dem "nicht bewegen" steht auch irgendwo.)
Ich wär so dreist, und würde sagen, das die Konsole das einfach so gemacht hat :oink:

Crystalchild am 05.11.2008 19:50 schrieb:
Kassenbon hab ich noch!

!

Microsoft macht darauf aufmerksam, das bewegen der Konsole zu defekten führen kann, daher würdest du dir mit "ich hab die Konsole bewegt" selbst ins bein Schiessen. (der hinweis mit dem "nicht bewegen" steht auch irgendwo.)
Ich wär so dreist, und würde sagen, das die Konsole das einfach so gemacht hat :oink:
Was? Man darf die Konsole nicht anpacken wenn es an ist? :haeh:
Ich bekomme Angst vor der 360 :B

Ich würde auch was erfinden, falls es wirklich sein muss.

link2007 am 05.11.2008 20:01 schrieb:
Kassenbon hab ich noch!

!

Wieso kommt jemand auch auf die schwachsinnige Idee, eine Konsole während des Spielens zu bewegen?? :rolleyes:
Klar, dass der Laser die Disk zerkratzt...

Die war beim bewegen die ganze senkrecht hingestellt! Ich hab die nicht waagerecht gekippt oder so! Nur senkrecht!

Underclass-Hero am 05.11.2008 20:25 schrieb:
link2007 am 05.11.2008 20:01 schrieb:
Kassenbon hab ich noch!

!

Wieso kommt jemand auch auf die schwachsinnige Idee, eine Konsole während des Spielens zu bewegen?? :rolleyes:
Klar, dass der Laser die Disk zerkratzt...

Meinen Pc, CD-Player und Laptop kann ich auch verschieben, ohne das die CD zerstört wird. Das liegt an dem Fehlerhaften Zusammenbau der Xbox360.

LOX-TT am 05.11.2008 20:40 schrieb:
Also wenns vom rutschen kam, sollte MS das schon ersetzen, weil das macht man schon mal eben, z.B. wie oben beschrieben.
Auch "rutschen" ist bewegen. Ich frage mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommen kann ein Gerät zu bewegen, worin eine Scheibe mit mehreren Tausend Umdrehungen pro Minute rotiert und von einem Laser abgetastet wird. :o

lilcrown am 05.11.2008 21:11 schrieb:
Meinen Pc, CD-Player und Laptop kann ich auch verschieben, ohne das die CD zerstört wird. Das liegt an dem Fehlerhaften Zusammenbau der Xbox360.
Also beim PC bist du echt mutig. Deine Festplatten leben wirklich riskant.
Zudem besteht auch ein großer Unterschied zwischen etwa einem Laptop, der auf Bewegungen ausgelegt ist, einem CD-Player, der lediglich mit 1facher Geschwindigkeit lesen / abtasten muss und einer Konsole, wo das Laufwerk mit 12facher Geschwindigkeit dreht.

@ ALL

Morgen bekomm ich fable II ganz neu vom Media Markt! Die bei Xbox sind etwas komisch!

bei MM muss ich nichts dazu bezahlen!!!^^

Nintendorocker am 06.11.2008 19:40 schrieb:
@ ALL

Morgen bekomm ich fable II ganz neu vom Media Markt! Die bei Xbox sind etwas komisch!

bei MM muss ich nichts dazu bezahlen!!!^^
Musst deine alte CD zurück geben?

Hi!
Ich hatte auch ma das gleiche Problem mit meinem Just Cause.
Es ist eine Tages hängen geblieben und dann sah ich, dass die DVD eine RIESEN Schramme hatte....
Ich hab dann einfach Eidos ne Mail geschrieben und ich musste dann das Spiel an
eine Adresse schicken.
Eine Woche später kam dann das Spiel ohne Schramme zurück ^^

Zurück