• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 3

AW: Fable 3

@Topic: Ich hab's jetzt und finde es einfach genial.
Der Stil, die Atmosphäre, der Humor, alles Dinge dich ich in Fable 2 geliebt habe passen und sind teilweise sogar verbessert. :X :X :X
Technisch gibts zwar ein paar "Unschönheiten" aber nichts was wirklich ins Gewicht fällt.
Das Spiel ist bestimmt nicht jedermanns Sache und man muss selbst entscheiden ob man auf die Welt von Fable einlässt oder eben nicht.

Ich zu meinen Teil finde das Spiel einfach Klasse und kanns nur jedem ans Herz legen.

Ich glaube, ich habe ne gefakte Version. :-o

Greetz Proble

@Topic: Ich hab's jetzt und finde es einfach genial.
Der Stil, die Atmosphäre, der Humor, alles Dinge dich ich in Fable 2 geliebt habe passen und sind teilweise sogar verbessert. :X :X :X
Technisch gibts zwar ein paar "Unschönheiten" aber nichts was wirklich ins Gewicht fällt.
Das Spiel ist bestimmt nicht jedermanns Sache und man muss selbst entscheiden ob man auf die Welt von Fable einlässt oder eben nicht.

Ich zu meinen Teil finde das Spiel einfach Klasse und kanns nur jedem ans Herz legen.

Ich glaube, ich habe ne gefakte Version. :-o

Greetz Proble
Blöd gelaufen würd ich sagen.

Werde jetzt die Mainstory noch mal durchspielen, diesmal als Prinzessin (die übrigens große Ähnlichkeit hat mit einer ehemaligen Freundin hat :B ) und alle Entscheidungen werde ich neu fällen, um zu sehen was passiert. Staatskasse wird vollgemacht, das Volk wird unterdrückt. Ja, aus meinem Mädel mach ich ne echte Kampflesbe. :B

Wer Bock hat mich zu heiraten und ein Kind mit mir zu bekommen, der sollte die Hand heben. Noch bin ich zu vergeben. :-D

Greetz Proble

Häh??? Meine komplette Statistik wurde zurückgesetzt!? Keine Ahnung warum. Der Spielstand funktioniert aber. Ein Glück habe ich schon diverse Erfolge freigeschaltet, bei denen man eine bestimmte Anzahl haben muss wie z.B. 500 mal den Gegner mit einer Nahkampfwaffe erledigen.

Fable III, du enttäuscht mich immer mehr... :finger2:

Edit Jetzt ist alles normal. :confused:

Greetz Proble

Ich hab nen ziemlich hässlichen Bug, der sich nicht mehr entfernen lässt... auch bei neuen Spielen taucht er automatisch auf...
Alle Waffen sehen aus wie die Startwaffen (Heldenwaffen)
Intressant ist, dass dies beim ersten Durchspielen nicht der Fall war, erst als ich ein zweites Spiel startete, tauchte der Bug auf... beim dritten Versuch auch u.s.w.
Ich habe dann mal alle Spielstände und DLC's gelöscht, funktioniert aber auch nicht.

Kennt jemand den Bug oder weiss, ob man das Problem ohne Patch (der ja immer noch auf sich warten lässt)
beheben kann?

Danke für Eure Hilfe. :)

Kennt jemand den Bug oder weiss, ob man das Problem ohne Patch (der ja immer noch auf sich warten lässt)
beheben kann?

Lösch mal den Cache deiner Konsole, vielleicht hilft das.
Systemeinstellungen -> Speicher -> Geräteoptionen.
Hab ich auch schon gemacht... ich hab einfach alles gelöscht und anschliessend ein neues Spiel gestartet, als wäre es das erste... Bug immer noch da!

beheben kann?

Lösch mal den Cache deiner Konsole, vielleicht hilft das.
Systemeinstellungen -> Speicher -> Geräteoptionen.
Hab ich auch schon gemacht... ich hab einfach alles gelöscht und anschliessend ein neues Spiel gestartet, als wäre es das erste... Bug immer noch da!
Wenn dein Gamertag mindestens X-Box Live Silber hat, kannst du noch versuchen, dein Profil zu löschen und nochmal neu herunter zu laden (Gamertag retten).
Aber gehe vorher auf jeden Fall nochmal online mit deinem Gamertag, sonst verlierst du eventuell Spielstände, die im Profil gespeichert werden!

Hey,

Ich hab grade beim Adventskalender das (Mini)Addon : "Focussier Schwert und Kristall Tattowierung" bekommen.
Da ich Fable 3 nicht habe und wohl nie besitzen werde, würde ich den Code an jemanden hier aus dem Forum weitergeben der damit was anfangen kann. Also wers braucht einfach ne PM senden

Hab jetzt auch Fable 3 gekauft, werd ich dann mal ausprobieren im Weihnachtsurlaub =)

DLC ist da

Zu Lionheads erfolgreicher Rollenspiel-Fortsetzung Fable III liegt ab sofort weihnachtlicher Download Content auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit. Zum einen wartet eine kostenlose Weihnachtsmütze auf euch, zum anderen ein neues Paket Hunderassen, bestehend aus Pudel, Dobermann und Schäferhund, das allerdings mit 240 MS-Points zu Buche schlägt.

Zurück