• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 3

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Fable 3

Hi

Ich finde Fable II auf der 360, ist eines der besten Games des Jahres. Da ich das Game nach einer kurzen Zeit schon durch hatte, wollte ich mal wissen, ob Microsoft noch eine dritten Teil in Arbeit hat. Wenn MS an einem werkelt, würdet ihr euch den Teil holen?

LG,
Marvin

AW: Fable 3 (?)

Ich wollte mir Fable 2 Kaufen, aufgrund dessen das aber genug anderes released wurde, muss F2 aber nochn Monat warten.

@topic: Ich gehe mal davon aus, das irgendwann ein Fable III erscheinen wird, aber nicht mehr in dieser Konsolengeneration. (Kaufen würd ichs mir aber.)

Es wird sicher ein dritter Teil kommen. Fable 2 hat sich ja sehr gut verkauft. (1,5 Millionen mal?!)

Microsoft macht das Spiel ja nicht, sonder Lionhead Studios.
Und in einem Interview hat er gesagt, dass er auf jeden Fall 5 Teile machen will.
Ich hab mir Fable 1 gesaugt, ich finds eig. gut, hat so ein Zelda-Flair, aber irgendwie ist alles nicht so lebendig.

Ich gehe stark davon aus, dass die Lionhead Studios bereits am dritten Teil arbeiten und dieser vielleicht sogar noch in dieser Konsolengeneration erscheint.

Ich bin zwar mit dem zweiten Teil noch lange nicht fertig, find den aber sehr geil :top:
Den ersten Teil werd ich mir wohl als "Lost Chapters"-Variante nachträglich für meine alte X-Box kaufen.

tuitz am 04.12.2008 17:07 schrieb:
Es wird sicher ein dritter Teil kommen. Fable 2 hat sich ja sehr gut verkauft. (1,5 Millionen mal?!)
Jup, momentan dürften es schon um die 2 Millionen sein und das erleichtert den Entwicklern natürlich auch die Entscheidung Nachfolger zu produzieren (auch wenn schon abgeblich 5 Teile angekündigt sind).
Nichtsdestotrotz hat mich Fable 2 begeistert und deshalb kommt ein 3. Teil bei ähnlicher Qualität sicher ins Haus (eventuell lad ich mir auch mal den ersten Teil, wenn ich endlich die neue Festplatte anstecken kann).

meisternintendo am 04.12.2008 19:22 schrieb:
tuitz am 04.12.2008 17:07 schrieb:
Jup, momentan dürften es schon um die 2 Millionen sein und das erleichtert den Entwicklern natürlich auch die Entscheidung Nachfolger zu produzieren (auch wenn schon abgeblich 5 Teile angekündigt sind).
Nichtsdestotrotz hat mich Fable 2 begeistert und deshalb kommt ein 3. Teil bei ähnlicher Qualität sicher ins Haus (eventuell lad ich mir auch mal den ersten Teil, wenn ich endlich die neue Festplatte anstecken kann).

Perter Moleneux hatt selber in einer news gesagt das Fable bis zum 5 Teil geplant ist.wann die rauskommen is nich klar :] .

Roy07 am 05.12.2008 15:02 schrieb:
Perter Moleneux hatt selber in einer news gesagt das Fable bis zum 5 Teil geplant ist.wann die rauskommen is nich klar :] .
Also darauf sollte man nicht zu viel geben. So weit wird ganz sicher nicht im Voraus geplant und Peter erzählt ja auch gerne ein wenig mehr, wenn der Tag lang ist.^^

Aber so lange die Verkaufszahlen stimmen, wird sicherlich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein neuer Teil kommen. Zu schnell muss auch nicht sein, sonst bleibt immer der Eindruck eines Vollpreis-Addons.

Fable 3?

Ich hoffe drauf, und bin auch gespannt in welcher zeitspanne das spielen würde....
Wär bestimmt witzig wenn's noch 500 Jahre später spielen würde, oder sogar um die zeit
100 n.chr.

Wenn jemand ein bisschen hilfe braucht, 1.000.000 millionen geschenkt haben möchte oder ne gute waffe, immer bescheid sagen :-D

Ich wage zu behaupten, das es so sicher wie Fifa 2010 ist, dass eine Fortsetzungen kommt. :P
Aber vor 2011 können wir wohl nicht damit rechnen.

ManaofSword am 22.12.2008 20:05 schrieb:
Ich wage zu behaupten, das es so sicher wie Fifa 2010 ist, dass eine Fortsetzungen kommt. :P
Aber vor 2011 können wir wohl nicht damit rechnen.
Ja, der Meinung bin ich auch, zumal es vom ersten Fable bis zu Fable 2 sogar über 4 Jahre gedauert hat. Wahrscheinlich kommt der dritte Teil dann gar erst irgendwann für die nächste Generation. :-o

Nintendorocker am 04.12.2008 15:56 schrieb:
Hi

Ich finde Fable II auf der 360, ist eines der besten Games des Jahres. Da ich das Game nach einer kurzen Zeit schon durch hatte, wollte ich mal wissen, ob Microsoft noch eine dritten Teil in Arbeit hat. Wenn MS an einem werkelt, würdet ihr euch den Teil holen?

LG,
Marvin

Ich würde mir das Spiel auf jeden Fall holen (außer natürlich es spielt auf einmal im Weltraum :B )

Wenn du das Spiel bis zum Turm durchgespielt hast, dann bekommst du ja einen Brief wo die Schwester sagt, ihr werdet euch wieder sehen!
Und das passiert auch wirklich!
Ich hab in Spieletipps gelesen, dass man in den 4 Teil die Schwester wieder sieht!
Also gibt es auf jeden Fall einen 4 Teil!

pumaruffyace am 21.05.2009 02:06 schrieb:
Wenn du das Spiel bis zum Turm durchgespielt hast, dann bekommst du ja einen Brief wo die Schwester sagt, ihr werdet euch wieder sehen!
Ich hab in Spieletipps gelesen, dass man in den 4 Teil die Schwester wieder sieht!

oO. Es gibt ja noch nichmal den 3. %) :B

tuitz am 21.05.2009 11:02 schrieb:
pumaruffyace am 21.05.2009 02:06 schrieb:

oO. Es gibt ja noch nichmal den 3. %) :B

Ich weiß, aber schau dich dort mal um! I-wo wirst es schon finden die Info!

Fable 3 offiziell angekündigt!

Cynamite.de schrieb:
Vor wenigen Minuten wurde Fable 3 offiziell auf der Pressekonferenz von Microsoft auf der gamescom in Köln angekündigt!

Laut den Enwticklern müssen Spieler überrascht werden! Wahlfreiheit und Konsequenzen sind wieder ein zentrales Element.

Zwei große Innovationen: einerseits Spielmechanik, und Foundatione Stones. Andererseits wird die Story deutlich fesselnder ausfallen.

Fable 3 wird laut Peter Molyneux Project Natal unterstützen!

Mal sehen was daraus wird. Fable 2 hat mir ja richtig gut gefallen. Erscheinen soll Fable 3 2010.

tuitz am 19.08.2009 11:10 schrieb:
Fable 3 offiziell angekündigt!

:X :X :X

Cynamite.de schrieb:
Andererseits wird die Story deutlich fesselnder ausfallen.

Das hoffe ich doch. Die Story aus Fable II war ziemlich kurz und unspektakulär. Boah, und das Ende! Bei mir auf Platz 1 der langweiligsten Enden ever...

Fable 3 wird laut Peter Molyneux Project Natal unterstützen!

Muss schauen inwiefern Fable III Natal unterstützen wird. Wenns nur ne nette Spielerei wird, dann hole ich mir net Natal bzw. für ein Spiel sowieso net.

Mal sehen was daraus wird. Fable 2 hat mir ja richtig gut gefallen. Erscheinen soll Fable 3 2010.

Mir hat Fable II auch richtig gut gefallen! Ich habe eine Spielzeit von 51 Stunden! :X :B

2010 (Ende?) erscheint mir ein wenig zu früh. :|

Greetz Proble

AW: Fable 3

Ich halte es für gut möglich dass Teil 3 auf dieser Generation erscheint, da dank dem Erfolg des Vorgängers gut verdient wurde und der jetztigen Generation überhaupt eine recht lange Lebensdauer nachgesagt wird.

Und erneut gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach... Indem ich sage dass Teil 1 der beste ist :) :finger:

Zurück