[XBOX 360] Externe Festplatte an die 360

Juicebag

Erfahrener Benutzer
Externe Festplatte an die 360

Hi. Ich hab mir gestern die Xbox 360 Elite geholt und hab nun ne frage dazu:

Wie ist das, wenn ich ne externe Festplatte anschließe, um z.B. nen Film zu gucken?

1. Geht das überhaupt? Also spielt die Konsole die Formate ab?

und noch viel wichtiger:

2. Ich hab letztens bei pcgh irgendwo nen Bericht gelesen, wo Microsoft alle möglichen Konsolen für Xbox Live! gesperrt hat, nachdem die externe Festplatten benutzt haben oder so. Ich weiß nicht, ob das jetzt genauso da stand, jedenfalls wollt ich kein Risiko eingehen und erstmal nachfragen, ob mir das Probleme bereiten könnte.
 
AW: Externe Festplatte an die 360

Juicebag am 04.12.2009 07:48 schrieb:
Hi. Ich hab mir gestern die Xbox 360 Elite geholt und hab nun ne frage dazu:

Wie ist das, wenn ich ne externe Festplatte anschließe, um z.B. nen Film zu gucken?

1. Geht das überhaupt? Also spielt die Konsole die Formate ab?
Ja, geht. Allerdings muss die Platte im FAT 32-Format formatiert sein (Kannst du mit dem Tool hier machen) und es werden nicht alle Video-Formate unterstützt. Die Formate gehen.


Juicebag am 04.12.2009 07:48 schrieb:
2. Ich hab letztens bei pcgh irgendwo nen Bericht gelesen, wo Microsoft alle möglichen Konsolen für Xbox Live! gesperrt hat, nachdem die externe Festplatten benutzt haben oder so.
Wenn die das so geschrieben haben, dann war das Blödsinn. Du kannst an den USB-Anschluss jede Festplatte oder USB-Stick anschließen.

MS geht gegen Konsole / Leute vor, die an der Stelle, wo die offizielle Festplatte angesteckt wird, eine „andere“ / modifizierte / nicht MS-Festplatte verwendet wird. Also da, wo deine Elite die 120GB Festplatte aufgesteckt hat.
 
Zurück