• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Exklusiv-Titel

OliSmu

Erfahrener Benutzer
Exklusiv-Titel

Ich habe gestern bei einem Kumpel von mir auf den seiner PS3 "Haze" gespielt, was ich doch recht gut fand. So meine fage ist, kommt Haze nur für PS3 raus oder auch für andere Plattformen (XBOX 360) ?

AW: Exklusiv-Titel

Haze wurde ursprünglich für PC, XBox 360 und PS 3 angekündigt. Nach mehreren unterschiedlichen Aussagen, wurde dann zuletzt auf "PC 3 only" umgeschwenkt.
Ob noch Fassungen für andere Systeme kommen, ist aktuell nicht bekommt. Wäre aber nicht so verwunderlich, wenn da später noch was nachgeschoben wird.

Ob man den Titel allerdings wirklich braucht, ist ne anderer Frage. Wirklich gefallen hat das Spiel wohl kaum jemanden (Du bist der erste, dem es wohl einigermaßen Spaß gemacht hat, den ich kenne. ^^) und auch der Wertungsdurchschnitt von 58,4% sprich Bände. Aber schlechte / schleppende Verkaufszahlen wären natürlich ein 1A Grund für Ubi noch eine schnelle Portierung / Veröffentlichung auf 360 und PC zu erwägen.

AW: Exklusiv-Titel

meine Vermutung, dass das beste von Haze in die demo gestopft wurde, bestätigt sich - diese sah nämlich echt gut aus, und hat echt fun gemacht, denn Haze "soll" am anfang solide sein, sich aber nur verschlechtern.

wie Nali ja sagte, sind die Wertungen der Endfassung grauenhaft, und die Verkäufe sind eher schleppend. Daher wird kaum was für andere Systeme kommen - zum glück? wer weiss.

lg

Zurück