• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eine Frage zu TopSpin2

Rednaxela165

Erfahrener Benutzer
Eine Frage zu TopSpin2

Mahlzeit!
Ich hoffe ein paar von euch haben das Tennis- Spiel TopSpin 2 und können mir auf meine Fragen Antwort geben:
1. Kann man unter irgendwelchen Optionen herausfinden, wieviele RANGLISTEN- Matches man bereits online gespielt/ gewonnen hat? Das wären nämlich die letzten beiden Erfolge, die mir noch fehlen würden..
2. Kann man Online- Spiele einfach abbrechen, sodass sie als Sieg für den GEGNER zählen?
3. Kann man den 50- Ranglisten- Spiele- gespielt- Erfolg auch kriegen, wenn man die Ranglistenspiele gleich am Anfang abbricht?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
mfg,
Red

AW: Eine Frage zu TopSpin2

muahaha, mein Fachgebiet *g* (1.000 GSP).

1. Wenn du bei TS2 auf XboxLive gehst, dann müsste da irrgendwo "Rangliste" stehen. Da kannste alles nachgucken.

2. Ja

3. Ja, aber ist doch dumm. Es gibt ja den Erfolg "50 Ranglisten-Spiele spielen" und "25 Ranglisten-Spiele gewinnen". Versuch doch beides auf einmal. Bringt doch sehr viel mehr spaß.

muahaha, mein Fachgebiet *g* (1.000 GSP).

1. Wenn du bei TS2 auf XboxLive gehst, dann müsste da irrgendwo "Rangliste" stehen. Da kannste alles nachgucken.

2. Ja

3. Ja, aber ist doch dumm. Es gibt ja den Erfolg "50 Ranglisten-Spiele spielen" und "25 Ranglisten-Spiele gewinnen". Versuch doch beides auf einmal. Bringt doch sehr viel mehr spaß.

Danke für die Antworten! Eine Frage noch: Wenn ich jetzt ein paar Spiele online gespielt habe und dann eine "Pause" machen will, also die XBox ausschalte, muss ich dann irgendwo speichern, damit die Onlinespiele gesichert werden, oder werden die automatisch gesichert?
mfg,
Red

Rednaxela165 am 12.02.2007 16:52 schrieb:
Danke für die Antworten! Eine Frage noch: Wenn ich jetzt ein paar Spiele online gespielt habe und dann eine "Pause" machen will, also die XBox ausschalte, muss ich dann irgendwo speichern, damit die Onlinespiele gesichert werden, oder werden die automatisch gesichert?
mfg,
Red

upps, n doppelpost meinerseits...

zur aktuellen frage (sofern sie noch aktuell ist): Die Spiele werden natürlich automatisch von XboxLive gespeichert.

Zurück