[XBOX 360] Der offizielle Splinter Cell Double Agent help und info thread

AW: Das beste Ende

ST-Snake am 01.11.2006 08:26 schrieb:
serialkiller am 31.10.2006 17:58 schrieb:
Nach welcher Mission kam die UBahn? Vielleicht ist die Ubahn ein Ersatz für ein Lv. auf der 360...

Bei mir kam es gleich nach dem ersten Level. Zuerst war man im Bahnhof unterwegs. Anschliessend musste man den Zug entführen, um an das Geld im Zug zu kommen, mit dem dann der "Rotes Quecksilber" - Virus gekauft werden konnte.

Level wurde auf der XBOX360 ersetzt?
Das kann so sein.
Auf der PS2 Version wurden alle Levels, die am Tag spielten (Außenareale), entfernt.
Womöglich war das U-Bahn Level nur ein Ersatz. (Denn schwer war es auch nicht ;( )

Also ich liste hier mal die Level auf wie sie auf der 360 erscheinen (in Spoiler)

1. Island - Kraftwerk bei Nacht
2. Ellsworth - Gefängnis ausbruch
3. JBA - Hauptquartier1
4. Hoktosk (k.A. wie man das Schreibt) Supertanker
5. Singapur- Hotel (dort wird das rote Quecksilber gekauft)
6. JBA-HQ2
7. Cozumel-Luxusliner (Testlauf der Bombe)
8. JBA-Hq3
9. Kinshasa (Bürgerkrieg)
10. JBA-HQ4
11. NY- Boot der Küstenwache (nur mit bestem Ende)

Meine 360 ist heute gestorben. Ich habe den Support angerufen und werde die Konsole am Freitag abschicken. Wenigstens waren die Leute vom Support superfreundlich und haben mich gut beraten, also insofern ein großes Lob an die Jungs im Supportcenter.

<eineTränefürmeineständigsteckenbleibendenunvollendsnichtmehrfunktionstüchtige
Xbox360verdrück> ;( ;(
 
AW: Das beste Ende

serialkiller am 27.10.2006 17:49 schrieb:
Jo das geht, aber nur als Spy. Gehe einfach auf System Link, und setze Bots als Söldner ein. (glaube mit RB)
wo muss man die einsetzen? da,wo 3 solcher würfel sind und in dem ersten würfel der name des spielers steht? dort hab ich nämlich RB gedrückt,aber es ist nichts passiert :|
 
Zurück