Steht doch beim Erfolg dabei. Den Abschnitt "Ravenholm" musst du nur mit der Gravitationswaffe schaffen. Sprich den Gegnern immer ausweichen oder Gegenstände werfen. Kannst ja den Schwierigkeitsgrad vorher auf leicht stellen, dann sollte es kein Problem sein.Wiizocker am 15.02.2008 17:20 schrieb:Ich hab erstma nur eine Frage ^^ WIE BEKOMMT MAN DEN ERFOLG "Zombie Helikopter"?
Ich freu mich auf eure Antworten
Nali_WarCow am 15.02.2008 17:42 schrieb:Steht doch beim Erfolg dabei. Den Abschnitt "Ravenholm" musst du nur mit der Gravitationswaffe schaffen. Sprich den Gegnern immer ausweichen oder Gegenstände werfen. Kannst ja den Schwierigkeitsgrad vorher auf leicht stellen, dann sollte es kein Problem sein.Wiizocker am 15.02.2008 17:20 schrieb:Ich hab erstma nur eine Frage ^^ WIE BEKOMMT MAN DEN ERFOLG "Zombie Helikopter"?
Ich freu mich auf eure Antworten
Du kriegst später eine Art Armbrust. In dem Level wo du mit dem Fahrzeug am Strand entlang fährst kommst du zu einer Stelle, wo eine Werbetafel steht und oben auf der Werbetafel ein Gegner. Musst dann die Armbrust nehm und ihn damit treffenWiizocker am 15.02.2008 17:56 schrieb:Wie kann ich einen soldaten an die werbetafel nageln
undergrounderX am 15.02.2008 18:02 schrieb:Du kriegst später eine Art Armbrust. In dem Level wo du mit dem Fahrzeug am Strand entlang fährst kommst du zu einer Stelle, wo eine Werbetafel steht und oben auf der Werbetafel ein Gegner. Musst dann die Armbrust nehm und ihn damit treffenWiizocker am 15.02.2008 17:56 schrieb:Wie kann ich einen soldaten an die werbetafel nageln
Dann bist du vielleicht an der falschen Stellen. Wenn du die Werbetafel siehst (aus größerer Entfernung), dann sollten IMO einige Autos den Weg versperren, die man wegräumen muss. Hier ist auf der rechten Seite ein Baum / Hühel (oder so) und da liegt eine Lache, die auch die Armbrust hast. Die nimmst du dann und feuerst damit auf einen der Soldaten an der Werbetafel.Wiizocker am 15.02.2008 18:41 schrieb:ich bin jetzt schon an der stelle mit dem werbeschild und hab noch keine armbrust
Generell sind die Erfolge auch temporär gestaffelt, das heißt wenn du den Erfolg vorher gekriegt hast, weißt du das du ab jetzt auf die tafel achten muss.Nali_WarCow am 15.02.2008 20:05 schrieb:Dann bist du vielleicht an der falschen Stellen. Wenn du die Werbetafel siehst (aus größerer Entfernung), dann sollten IMO einige Autos den Weg versperren, die man wegräumen muss. Hier ist auf der rechten Seite ein Baum / Hühel (oder so) und da liegt eine Lache, die auch die Armbrust hast. Die nimmst du dann und feuerst damit auf einen der Soldaten an der Werbetafel.Wiizocker am 15.02.2008 18:41 schrieb:ich bin jetzt schon an der stelle mit dem werbeschild und hab noch keine armbrust
Und die Stelle ist auch nicht am Anfang am Strand oder so, sondern wenn man auf der Straße ist und rechts immer so eine "Steinwand" hat.
Wiizocker am 15.02.2008 22:45 schrieb:ich bin ja schon längst da! Ich hab alle Gegner weggeräumt außer ihn!
Ich brauch jetzt nur die Armbrust! Ich werd mich einfach ma bei den Autos die den Weg versperren Umschauen! Vllt liegt dort eine wie Nail schon gesagt hat ^^
HitmanFan am 16.02.2008 10:21 schrieb:Wiizocker am 15.02.2008 22:45 schrieb:ich bin ja schon längst da! Ich hab alle Gegner weggeräumt außer ihn!
Ich brauch jetzt nur die Armbrust! Ich werd mich einfach ma bei den Autos die den Weg versperren Umschauen! Vllt liegt dort eine wie Nail schon gesagt hat ^^
Die Armbrust liegt auf einem Hügel, bei einem Toten, ganz in der Nähe, des Schildes.
Edit: Wenn ich das so richtig in Erinnerung hab.
Habe dir mal eine Stelle in einem Youtube-Video rausgesucht.Wiizocker am 16.02.2008 17:58 schrieb:Ich werd heute Abend ma gucken! Hoffentlich finde ich sie
Nali_WarCow am 16.02.2008 20:07 schrieb:Habe dir mal eine Stelle in einem Youtube-Video rausgesucht.Wiizocker am 16.02.2008 17:58 schrieb:Ich werd heute Abend ma gucken! Hoffentlich finde ich sie
http://www.youtube.com/watch?v=N_DSIoSqMdw
Zur Sekunde 13 / 14 nimmt er die Waffe auf dem kleinen Hügel auf. Die Stelle kann man nicht übersehen.