• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Brauche ein bissel tipps für FFXI

Arch-Angel21xx

Neuer Benutzer
Brauche ein bissel tipps für FFXI

hi an alle brauche mal von euch ein paar tipps zu ffxi und zwar wie man zb. seinen warrior lv.8(also meiner) irgendwelche magie bebringen kann oder wann ich meinen chara zu einen paladin erziehen kann;)

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!!!!!

achso und würde gerne mal mit leuten aus deutschland ne party machen denn meisten finde ich nur amis oder francmänner;) und da ist ja manchmal diese blöde sprach barriere
und wo bekommt man eine angel her

*edit by Nekro:
habs klein gemacht

AW: Brauche ein bissel tipps für FFXI

Ich kann dir leider nicht hlfen, aber versuchs doch mal bei www.cheats.de
oder einer anderen HilfsWebsite.
Aber ansonsten wünsch ich dir gutes gelingen und ich hoffe deine probleme Werden gelöst.

Angel
In Bastok gibt es einen Shop bei dem man eine Angel kaufen kann (in Bastok Mines). Ich denke in den anderen Städten ist das ebenso. Ansonsten mal in Auktionshaus nachsehen.

Magic
Soweit ich das bisher verstanden habe ist Magie erstmal nur für die Magierberufe zugelassen. Als Warrior oder Monk is also erstmal nix mit zaubern. Ab Level 18 hat man wohl die Möglichkeit zum 2 Beruf, da kann man dann wohl Zaubern als zweiten Karriereweg auswählen.

Hope this helps

Arch-Angel21xx am 14.02.2006 21:34 schrieb:
hi an alle brauche mal von euch ein paar tipps zu ffxi und zwar wie man zb. seinen warrior lv.8(also meiner) irgendwelche magie bebringen kann oder wann ich meinen chara zu einen paladin erziehen kann;)

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!!!!!

achso und würde gerne mal mit leuten aus deutschland ne party machen denn meisten finde ich nur amis oder francmänner;) und da ist ja manchmal diese blöde sprach barriere
und wo bekommt man eine angel her

*edit by Nekro:
habs klein gemacht

Also wenn der wunsch nach einer party mit German Playern immer noch aktuell ist dann würde ich mich mit freuden dazu bereit erklären.
spiele FFXI seit ich aus dem mag habe und bin noch nicht wirklich weit gekommen aber es reicht um anderen eine stütze zu sein.

Außerdem würde ich mich freuen wenn ich meine Freundeliste um ein paar deutsche teilnehmer erweitern dürfte.

Nehmt einfach kontakt uber mein gamertag auf ... ist das selbe wie dieses hier.

wie gesagt über ne schön große party würde ich mich sehr freuen kann im moment nichts anderes spielen da ich leider versäumt habe mir spiele zur 360 zu besorgen. *arg* jetzt bin ich abgebrannt

see u later ;)

Zurück