• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Allgemeine X-Box 360 Fragen !! (bitte nicht lachen)

Dominikmr303

Neuer Benutzer
Allgemeine X-Box 360 Fragen !! (bitte nicht lachen)

Hallo ich überlege mir schon seit einigen Wochen ob ich mir eine X-Box 360 zulegen soll. Soll aber auch als Multimediazentrale für Mp3 und FIlme usw.. dienen!! ABER !! 20gb Platte ?? Bei der Normalen x-box konnte man IDE platten verbauen geht das hier nicht mehr ??

Kann ich Ego shooter mit usb maus und tastatur spielen ?? ( So wie bei PS3)

Wie siehts mit Fernseher aus habe keienn Full HD TV ist die Grafik trotzdem ok oder sollte man grundsätzlich einen HD Fernseher haben ?

Hat sie einen Digitalen ausgang so das ich sie Über eine 5.1 Anlage laufen lassen kann ?

Danke für die Antworten.

MFG
Dominik

AW: Allgemeine X-Box 360 Fragen !! (bitte nicht lachen)

Dominikmr303 am 09.04.2007 22:53 schrieb:
Bei der Normalen x-box konnte man IDE platten verbauen geht das hier nicht mehr ??
Aber offiziell war das nicht. ;) Wenn es dir nur um Musik oder Videos geht, dann kannst du auch einfach eine USB-Platte anschließen oder streamst z.B. übers Netzwerk von einem PC (Einfach dort den Ordner frei geben)

Kann ich Ego shooter mit usb maus und tastatur spielen ?? ( So wie bei PS3)
Nö. Es soll zwar einen Adapater dafür geben, aber der macht wandelt nur die Maussignale in Stickbewegungen um. Und auf der PS3 kannst du auch nicht jeden Shooter einfach mit M&T Spielen.

Wie siehts mit Fernseher aus habe keienn Full HD TV ist die Grafik trotzdem ok oder sollte man grundsätzlich einen HD Fernseher haben ?
Geht auch auf einem normalen TV und sieht nicht schlecht aus. Allerdings bringt ein HD-Schirm noch mal deutlich mehr. Alternativ kannst du das Gerät aber auch an einen ganz normalen Monitor anschließen. Ein Breitbildschirm wäre allerdings ideal. Gerade wenn man nicht so viel ausgeben will.

Hat sie einen Digitalen ausgang so das ich sie Über eine 5.1 Anlage laufen lassen kann ?
Ja.

Kann ich Ego shooter mit usb maus und tastatur spielen ??

Du musst dir so nen umwandler non xbox holen da steckst du die maus und deine tastatur rein und kannst zocken !

Wart halt auf die Xbox Elite die hat ne größere Festplatte (120Gb wenn mich nicht alles täuscht), oder du legst dir jez die normale zu und kaufst sobald es die Elite gibt die größere Festplatte dann extra.

Zurück