• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Age of Conan auf der 360

JAD

Bekanntes Gesicht
Age of Conan auf der 360

Wie bestimmt schon einigen bekannt ist wurde das MMORPG Age of Conan auch für die Xbox 360 angekündigt.

Nun weiss ich von einem Kumpel das er sich das Spiel für den PC vorbestellt hat und ihm gesagt wurde das er wohl ende dieses Monats schon mitm zocken loslegen kann.

Ich frage mich nu ob bekannt ist wann das Spiel für die Xbox 360 erscheinen wird und ob es zu der PC Version kompatibel sein wird - soll heissen ob 360 und PC User sich auf den selben Servern tummeln werden wie es schon bei FF XI der Fall ist (bin mir nu net sicher aber ist das bei Shadowrun nicht auch so?).

Würd mich freuen wenn jemand mehr zu dem Thema weiss und ob noch jemand aus dem Forum hier mit dem Gedanken spielt sich das Teil dann anzuschaffen.

Hoffe mal das wir hier einige Infos zusammentragen können ;)

AW: Age of Conan auf der 360

Also die 360-Version wird leider erst 1 Jahr später erscheinen ;( allerdings sind mir die monatlichen Gebühren viel zu hoch ;(

Das es 1 Jahr später erscheinen wird als die PC Version hab ich inzwischen auch schon erfahren was ich sehr schade finde :(

Was die monatlichen Gebühren anbelangt konnte ich nicht wirklich viel in erfahrung bringen. Ein Kumpel der sich das Ding für den PC vorbestellt hat meinte das die üblichen 12,99 etwa pro Monat anfallen womit ich leben kann - sofern dies denn auch die monatliche Gebühr sein wird die für die 360 Version anfallen wird.

Mir konnte bisher auch niemand sagen ob die beiden Versionen - PC & Xbox 360 - miteinanter kompatibel sind, denn wenn nicht wird das Spiel für mich doch recht uninteressant da ich weder vorhabe meinen Rechner aufzurüsten (der wird nicht mehr zum zocken genutzt) noch alleine die 360 Version zu zocken :|

Nein soweit ich weiß musst du für Age of Conan 15.99 oder 16.99 im Monat löhnen. Mir waren schon die 13 Euro bei WoW zu viel ;(

Zurück