[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

0oCLiGJhbC81DxsFG1lTWTBGL2FjaC8wLzVBAAAAAOfn5-0EX4c=.jpg

Schwer tot zu kriegen
Bleiben Sie am Leben, und töten Sie fünf Feinde in Folge.

Also das ist der erste, auf den ich stolz bin. Für so einen Kamikazespieler wie mich war das gar nicht so einfach :B
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Bin jetzt bereits bei der zweiten DVD und muss sagen, dass mich Blue Dragon bestens unterhält.
Auf der ersten DVD habe ich die fliegende Festung von dem runzeligen Scheusal Nene ;) in Schutt und Asche gelegt. Fand, dass dies mit einer der großen Momente auf der 1 DVD ist.

04CLiGJhbC9HFQRrXVBRGERGL2FjaC8wLzMAAAAA5+fn-LuH1g==.jpg

Fliegende Festung hereingezogen
Du hast geholfen, die fliegende Festung hereinzuziehen, ohne die Gorgo-Riesen wütend zu machen.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Nali_WarCow am 23.07.2008 20:40 schrieb:
ChaosQu33n am 23.07.2008 20:04 schrieb:
Und in einer kurzen Gears of War-Runde im Koop-Modus auch noch 20.... mein Freund hat es nur leider shcon so oft durchgespielt und will nicht mit mir weiterspielen ;(
Also an einer Gears-Coop-Partie habe ich immer Interesse. Habe dir mal ne Freundesanfrage geschickt. :)

Ich schließe mich mal der Suche nach einem Coop Partner für GoW an.

Das Spiel habe ich zwar schon im Coop mit einem Kumpel durch da er aber gelegenheitsspieler ist haben wir das blos auf Lässig durchgespielt. Wäre toll wenn sich wer für den schwierigsten Grad finden würde. Besonders gut bin ich auch nicht aber ich schätze mit 2 Menschlichen spielern die sich auch absprechen geht es wesentlich einfacher als mit nem dämlichem KI Partner ;)

Akt 1 und Akt 2 hab ich eigentlich auch schon durch fang aber gerne auch wieder von vorn an.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Hab jetzt aendlich alle Halo3 online Erfolge, nun fehlen nur noch die Metascore und Kampagnen Points :X
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

nicht mehr lange dann bin ich bei vegas2 endlich elite....= 50 G !!! :-D dann hab ich 935 G
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Hab heute in GTAIV einen Bug-Erfolg bekommen :-o .

Wir haben zu dritt Rennen gespielt und mein Freund stand vor mir auf der Straße. Ich bretter in natürlich sofort um und bekomme den Erfolg einen Rockstar getötet zu haben :-D . Seeeehr seltsam...
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

lilcrown am 07.08.2008 21:32 schrieb:
Wir haben zu dritt Rennen gespielt und mein Freund stand vor mir auf der Straße. Ich bretter in natürlich sofort um und bekomme den Erfolg einen Rockstar getötet zu haben :-D . Seeeehr seltsam...
Dann hat er wahrscheinlich auch schon den Erfolg. Soweit ich weiß bekommt man den Erfolg auch, wenn man einen Gegner umbringt, der den Entwickler Erfolg hat. (Wäre ja sonst unmöglich den Erfolg zu kriegen :B )
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

undergrounderX am 07.08.2008 23:12 schrieb:
lilcrown am 07.08.2008 21:32 schrieb:
Wir haben zu dritt Rennen gespielt und mein Freund stand vor mir auf der Straße. Ich bretter in natürlich sofort um und bekomme den Erfolg einen Rockstar getötet zu haben :-D . Seeeehr seltsam...
Dann hat er wahrscheinlich auch schon den Erfolg. Soweit ich weiß bekommt man den Erfolg auch, wenn man einen Gegner umbringt, der den Entwickler Erfolg hat. (Wäre ja sonst unmöglich den Erfolg zu kriegen :B )
So ist es. Ist ein "Viral Achievement".
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Game: Soul Calibur IV

0oCLiGJhbC81CBt1GyxTVkUwL2FjaC8wLzJBAAAAAOfn5-1JBz4=.jpg


Numerischer Gott (20 GS)

Die letzten zwei Ziffern der Gesamtspielzeit entsprachen beim Sieg den letzten zwei der Restzeit.


Keine Ahnung wie ich ihn gekriegt habe und aus der Beschreibung werd ich auch nicht schlauer :B
Naja, aber ich hab ihn :-D
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

:top:

...auch wenn das eines der lächerlicheren Errungenschaften sein dürfte. ;)
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Habe gestern mal eine etwas längere Dead Rising – Session eingelegt und folgende Achievements frei geschaltet...

1oCLiGJhbC9BFQQcXFBRGEQyL2FjaC8wLzUAAAAA5+fn+cSRlg==.jpg

Friedenswächter
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 5 Psychopathen vernichten.

1ICLiGJhbC9ACBsDG1tTVkQyL2FjaC8wLzI0AAAAAOfn5-u68cU=.jpg

Marathonläufer
TYPE: Total ZIEL: 42,195 km zurücklegen.

1oCLiGJhbC9ACxsDG1tTVkQyL2FjaC8wLzE0AAAAAOfn5-mowWw=.jpg

Kugelhagel
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 1.000 Schuss feuern.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

0YCLiGJhbC8xCxsFG1lTVkVDL2FjaC8wLzFFAAAAAOfn5-4YCfg=.jpg

Kunststück

(Need for Speed: Carbon)
Dieser Online-Erfolg war deutlich einfacher, als ich befürchtet habe, aber vorallem peinlich für den Gegner :B
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Nali_WarCow am 24.05.2008 13:47 schrieb:
F.E.A.R.
1oCLiGJhbC9GFQUZXVZRGEQ5L2FjaC8wLzIAAAAA5+fn+V67sg==.jpg
Fearsome
Completed the Campaign on Extreme difficulty.

1ICLiGJhbC9FFQUZXVZRGEQ5L2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+3+yBw==.jpg
Survivalist
Completed the Campaign without dying.

0oCLiGJhbC9AFQUZXVZRGEQ5L2FjaC8wLzQAAAAA5+fn-Ryo2A==.jpg
Real Time
Completed the Campaign without using SlowMo.
Die beiden letzten FEAR-Ach. waren nicht wirklich schwer, nur das Game registriert ungaublich schnell, wenn man stirbt oder doch mal - aus Versehen - aus SloMo kommt und dann heißt es immer wieder: zurück zum Start.

Diese Erfolge nerven einfach nur tierisch. :S
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

HitmanFan am 11.08.2008 21:40 schrieb:
Diese Erfolge nerven einfach nur tierisch. :S
Im 1. Anlauf sollte man die auch nicht unbedingt angehen. ;)

Sind natürlich Achievements mit extrem hohem Frustpotential, aber zumindest bei den ersten beiden bekommt man auch einen ordentlichen Batzen GS für die Leistung.

Geh die Sache infach erst mal ein wenig langsamer an, spiel die Kampagne auf normal durch und sammel dabei alle Updates. Im nächsten Anlauf dann auf Leicht ohne Booster- und Slowmo-Aufrüstungen und dann sollte man mit dem Game auch so gut vertraut sein, dass man es auf leicht durchbekommt ohne zu sterben. Am Besten Granaten dabei gar nicht benutzen, alle Updates wieder sammeln und die ganze Geschichte sehr langsam angehen. Wenn man erst einmal die übermächtige Shotgun bekommen hat, dann ist der Rest nicht mehr wirklich schwer.
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

so...na endlich bin bei vegas 2 elite :top: hab jetzt 965 G . Die restlichen 35 G werd ich mir wohl auch noch holen, muss dazu nur 10 Spiele hosten und gewinnen und dann werd ich mir noch ne live vision cam zulegen und mich fotografieren und dann bei rainbow hochladen....dann hab ich sie, die vollen 1000 G !!!!! :-D

PS: wie ladet ihr die erfolgs-bilder hoch...?
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

OliSmu am 13.08.2008 13:32 schrieb:
PS: wie ladet ihr die erfolgs-bilder hoch...?
Log dich bei Xbox.com ein und schau dir dort deine Erfolge an. Da kannst du die Bild-URL kopieren und dann hier im Forum verwenden (mit dem img-Tag).
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

10
Erworben 5.8.2008
Elite
Den Rang Elite erreichen
50
Erworben 4.8.2008

mal gucken ob´s geklappt hat mit dem kopieren..... :confused: :-D
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

...noch 170.000 Jeton-Punkte...dann...
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

@Oli: Ich sagt die Bild-URL kopieren (Rechtsklick auf das kleine Bild auf Xbox.com -> Grafikadresse kopieren) und dann hier mit den IMG-Tags einbinden
BILDADRESSE
Nur eben IMG in Kleinbuchstaben.

Nekromant am 15.08.2008 13:00 schrieb:
...noch 170.000 Jeton-Punkte...dann...
Was sind Jeton-Punkte? :o

Gerade eben:
Conan
Unberührbar - 40
G_Icon_External.gif

0YCLiGJhbC9ECgUMGgEfXydBL2FjaC8wLzgwMDAAAAAA5+fn-oq1qQ==.jpg

Beenden Sie eine beliebige Mission ohne Schaden zu nehmen.
Nach X Anläufen endlich im ersten, kürzesten Level geschafft. Waren ja nur gut 40-50 Angreifer und einige gemeine, einstürzende Statuen. :B
 
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Nali_WarCow am 15.08.2008 13:57 schrieb:
@Oli: Ich sagt die Bild-URL kopieren (Rechtsklick auf das kleine Bild auf Xbox.com -> Grafikadresse kopieren) und dann hier mit den IMG-Tags einbinden
BILDADRESSE
Nur eben IMG in Kleinbuchstaben.

Nekromant am 15.08.2008 13:00 schrieb:
...noch 170.000 Jeton-Punkte...dann...
Was sind Jeton-Punkte? :o

Gerade eben:
Conan
Unberührbar - 40
G_Icon_External.gif

0YCLiGJhbC9ECgUMGgEfXydBL2FjaC8wLzgwMDAAAAAA5+fn-oq1qQ==.jpg

Beenden Sie eine beliebige Mission ohne Schaden zu nehmen.
Nach X Anläufen endlich im ersten, kürzesten Level geschafft. Waren ja nur gut 40-50 Angreifer und einige gemeine, einstürzende Statuen. :ugl:y





wie...? ich weiß immer noch nicht.....aslo mit rechtsklick auf das Bild..dann kopieren..oder wie jetzt..?
 
Zurück