Xbox 2 Releasetermin bekannt???

ReSeT52

Neuer Benutzer
So ich weis nicht ob es schon einen thread dazu gab war zu faul um zu suchen :-D .Grad eben war ich auf Areagcx und da habe ich einen Text über das neue NFS spiel mit dem Untertitel Most Wanted gelesen da fiel mir dieser Textauszug ins Auge:

Im Klartext erwarten wir Versionen für Xbox, PlayStation 2, Gamecube, Nintendo DS, PSP, GBA und PC. Zudem will Electronic Arts zeitgleich eine Version für Xbox 2 auf den Markt bringen. Da alle anderen Versionen im November 2005 erscheinen, zählen wir in einer freien Minute 1 und 1 zusammen, um zu überlegen, was das für den Release des Xbox-Nachfolgers bedeuten könnte.
 
solche andeutungen, versprechungen, planungen das die xbox 2 im herbst 2005 kommt wurde ja schon zig mal gemacht von allen möglichen leuten. also find ich nix wirklich neues
 
Spot2 am 20.01.2005 21:44 schrieb:
ganz großes kino...


ganz recht, wen juckts?? die kann auch heute rauskommen, würd mich nicht interessieren, genauso wie die erste. ist müll, bleibt müll und wenn hier jemand sagt dass Halo 2 n gutes Spiell ist dann rast ich aus (boring!!!!) :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Ganz ruhig bleiben. Es genügt wenn du sagst, dass du den Thread nicht angebracht findest.
 
serialkiller am 21.01.2005 14:57 schrieb:
Spot2 am 20.01.2005 21:44 schrieb:
ganz großes kino...


ganz recht, wen juckts?? die kann auch heute rauskommen, würd mich nicht interessieren, genauso wie die erste. ist müll, bleibt müll und wenn hier jemand sagt dass Halo 2 n gutes Spiell ist dann rast ich aus (boring!!!!) :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Ich finde die X-Box auch scheise aber Halo1/ sind leider gute Spiele


mfg
sensus
 
sensus am 21.01.2005 15:59 schrieb:
serialkiller am 21.01.2005 14:57 schrieb:
Spot2 am 20.01.2005 21:44 schrieb:
ganz großes kino...


ganz recht, wen juckts?? die kann auch heute rauskommen, würd mich nicht interessieren, genauso wie die erste. ist müll, bleibt müll und wenn hier jemand sagt dass Halo 2 n gutes Spiell ist dann rast ich aus (boring!!!!) :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Ich finde die X-Box auch scheise aber Halo1/ sind leider gute Spiele


mfg
sensus



ausrast!!!! :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:|

halo ist schrott, hype und nicht mehr!!
das design ist schlecht. keine konkurenz zu half life 2!!! Halo ist ein blender . wenn die grafik nicht so gut wäre wäre das spiel sehr schnell in der versenkung verschwunden da es einfach nichts wirklich interessantes bietet. ganz zu schweigen von etwas neuem!!
 
sebbbbe am 21.01.2005 15:48 schrieb:
Ganz ruhig bleiben. Es genügt wenn du sagst, dass du den Thread nicht angebracht findest.



Habe nur das gesagt, was ich von Spekulationen und vor allem von Microsoft halte. und beide kann ich nun mal nicht ausstehen. dass ich die xbox für scheiße finde ist mein gutes recht. ich hab ja den autor nicht persönlich angegriffen sondern nur die xbox und halo.

also locker bleiben und scheiß auf halo2, ich geh jetzt wieder half life 2 zocken :-D :-D
 
Zurück