[XBO] Sunset Overdrive, Dead Rising meets Mirrors Edge in a stylish way

Die Xbox Screenshot Funktion ist echt qualitativ hochwertig, oder? :-D

Jo, gestochen scharf und hochwertig.
Lustigerweise hab ich die Karte so gut im Kopf vom Spiel, dass ich sogar genau weiß, wo die Fotos gemacht wurden :B

Das beschreibt das Spiel ziemlich gut.
Dieselbe Formel trifft auch auf Gears zu. :] Okay, bedeutend weniger lustige Sprüche, aber ein paar sind drin. :p

Die Sprüche sind mit das Beste an diesen beiden Serien.
Ich mag sowas ;-D

Antwort auf deine PN wird noch die Tage folgen...

Schreibt ihr euch wieder Liebesbriefchen? :B
 
Ich habe heute mal reingeschnuppert. Der Humor ist grandios und die Optik ziemlich abgefahren bunt. Das Gameplay ist mir aber etwas zu stressig (ich bin zu alt dafür ;) ).
Spass macht es trotzdem und für eine kurze Runde zwischendruch ist es das fast perfekte Spiel.
 
Zurück