Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Wie unglaublich doch diese Entwicklung ist, zumal ich mittlerweile weiß, dass Sunset Overdrive eins deiner Jahreshighlight bzw. Spiel des Jahres aus deiner Sicht ist.
Ja, wie gesagt fand ich es zur Gamescom noch ziemlich scheiße, da ich keinen Plan hatte, wie man spielt und was man machen muss.
Bis dahin dachte ich auch, dass des ein reiner Online-MP-Shooter ist.
Nun ist mir klar, dass ich auf der Gamescom lediglich den letzten Teil einer MP-Nachtverteidigung gespielt habe, was ziemlich schwierig ist, wenn man nicht weiß, dass man was verteidigen muss
Zum Glück hab ich trotzdem ein T-Shirt und ne Dose Overcharge abgegriffen
Ich hoffe ja insgeheim auch auf einen Nachfolger, muss ja nicht unbedingt exklusiv sein, wär mir persönlich latte.
Nur wenn das Spiel nichtmal 1 Million Verkäufe erreicht, befürchte ich nix gutes
Zumindest gibts noch ein paar DLCs
Ab und zu schau ich ja auch mal hier im Xbox-One-Bereich nach. Und dann seh ich einfach, dass hier noch nicht mal eine Seite geschrieben wurde zu diesem Spiel!?
Kenne das Spiel wie gesagt von einem Freund, dem ich's geschenkt hab. Und es ist großartig. Warum also so wenig Beachtung hier im Forum? Vermutlich zuerst mal zu wenige One-Besitzer.
Das liegt schlicht an der geringen Anzahl der X-Box One-Besitzer hier.
Und die meisten von denen haben auch noch ne PS4 und quatschen lieber im Sony-Bereich.
Mir fällt spontan nur Herr-Semmelknoedel, Wiinator und FlamerX ein, die nur eine X-Box One haben und keine PS4.