[XBO] Sea of Thieves! *Banjo über die Planke schick*

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Sea of Thieves! *Banjo über die Planke schick*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Online Spiel mit Piratensetting von Rare, von dem aber bisher nur wenig bekannt ist (anscheinend kann man aber Inseln erkunden und Schätze finden), erinnert aber vom Setting her an das Project Dream, welches dann später sich in Banjo-Kazooie entwickelte.
Also: packt euch Piratencreme ein und setzt die Segel :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, mach keinen Thread auf, wenn du nur haten willst!
Ich bin grad auch etwas enttäuscht, dass es doch kein Banjo Threeie oder Conker's BFD 2 wird, aber jetzt das Forum mit diesem Bullshit zu überschwemmen, macht es auch nicht besser.

Überlass den Thread lieber LOX-TT, der kommentiert zwar so gut wie nie was, aber dafür ist er ein super Info-Bot.

@"Topic":

Mal ab von der Enttäuschung:

Piraten-Setting: Joa, kann damit jetzt nicht soviel anfangen, AC IV: Black Flag und PotC sind aber irgendwo schon cool.

Mögliches Genre MMO-Action-Adventure: Brrr...bitte nicht. Aber die Gamertags über den Köpfen spricht dafür...

Mehr hat man ja nicht wirklich gesehen, ich rechne auch nicht mit einem Release in 2016 ehrlich gesagt.
 
Hast du den Text am Anfang nicht gelesen?
Ich mein das hier das alles hier ernst.

Aber nö "Knödli MUSS alles nieder machen, er kann nix ernst nehmen, bwawa!"

Mal abgesehen davon, dass ich im Text fast nur unterschwelligen Hate lese, hast du kein Bild- oder Videomaterial gepostet und ein schwachsinnigen Titel gewählt.
Da hätte ein Post im X-Box One-Thread auch gereicht.
 
Mal abgesehen davon, dass ich im Text fast nur unterschwelligen Hate lese, hast du kein Bild- oder Videomaterial gepostet und ein schwachsinnigen Titel gewählt.
Da hätte ein Post im X-Box One-Thread auch gereicht.
Okey, mit dem Videomaterial hast du recht, das habe ich schlichtweg vergessen. Werde ich, sobald ich wieder Zuhause bin nachreichen.
Das mit dem gehate ist schlicht weg falsch. Ich mein da steht doch das ich das ganze objektiv betrachte %)
Ich vermute du meinst sonst noch die dummen gags. Äh, du weißt doch dass sowas bei mir Alltag ist?
Umd der threadtitel, jeder andere thread hat auch eine dumme Punchline?

Edit: oder ich änder wirklich den kompletten Text wenn ich wieder nachhause komme, ich bin gerade echt nicht zufrieden mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem gehate ist schlicht weg falsch. Ich mein da steht doch das ich das ganze objektiv betrachte %)
Ich vermute du meinst sonst noch die dummen gags. Äh, du weißt doch dass sowas bei mir Alltag ist?

Ja schon, nur hat das in einem ernstgemeinten Thread nichts zu suchen, zumindest nicht als Headline.
Wie soll man denn darüber vernünftig diskutieren, wenn man den Thread aufgrund des Aufbaus schon nicht ernst nehmen kann.

Umd der threadtitel, jeder andere thread hat auch eine dumme Punchline?

Ja, meistens die von LOX-TT, das find ich genauso bescheuert.
"Es darf wieder gerannt werden." Was fürn scheiß.
Aber du hast echt den Vogel abgeschossen mit dem Seitenhieb im Titel auf Banjo Kazooie.
Ich mach ja auch keinen Project Cars-Thread auf mit dem Titel "Das schlechtere Forza, kuckt euch den Dreck an.", als Beispiel jetzt :B

Edit: oder ich änder wirklich den kompletten Text wenn ich wieder nachhause komme, ich bin gerade echt nicht zufrieden mit

Ich komm mir wieder wie der hasserfüllte, cholerische Feldwebel vom Dienst vor, was ich eigentlich zurückfahren wollte, aber das regt mich echt auf :B
 
Die Power der Cloud erschafft dynamise Wolken, WOLKEN :B

https://www.youtube.com/watch?time_continue=42&v=ukN5H00FqQg
 
netter Sturm, auch wenn mich das Ubisoft-Piratenspiel deutlich mehr interessiert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mit nem guten Team könnte das sogar recht spaßig sein, glaub ich mittlerweile
 
glaube mittlerweile ist banjo&kazooie, conkers bad fur a day etc echt rares größtes problem. wahrscheinlich ist nicht ein entwickler von damals noch an bord, aber trotzdem wirste immer damit verglichen und als maßstab gesetzt. was eine seuche.

das hier sieht extrem erfrischend aus. entwickler aus dem triple a bereich würden sich an sowas niemals herran trauen. gibt n daumen hoch von mir. :top:
 
mit "guten Team" meinte ich jetzt gute, teamfähige Mitspieler, nicht dass es falsch verstanden wird und auf das Studio bezogen wird. Ich hab mir gestern ein Live-Streamchen der Closed Beta angeschaut und es sah cool aus, vor allem das steuern des Schiffes im Team. Ob es aber im "Singleplayer" (also alleine das Schiff steuern, ohne ne Spieler-Crew, das geht ja mit kleineren Schiffen) auch überzeugen kann ist halt die Frage
 
mit "guten Team" meinte ich jetzt gute, teamfähige Mitspieler, nicht dass es falsch verstanden wird und auf das Studio bezogen wird. Ich hab mir gestern ein Live-Streamchen der Closed Beta angeschaut und es sah cool aus, vor allem das steuern des Schiffes im Team. Ob es aber im "Singleplayer" (also alleine das Schiff steuern, ohne ne Spieler-Crew, das geht ja mit kleineren Schiffen) auch überzeugen kann ist halt die Frage
war auch nicht auf deinen post bezogen. hab den post von meister aus dem jahr 2015 gelesen und den ein wenig zum anlass genommen. denn: es hat sich daran nicht wirklich was geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal aus Neugierde, würden es sich ein paar von VGZ kaufen? Ich würde es schon gerne ausprobieren, aber halt mit einer Crew, so dass das Potenzial des Spiels auch richtig genutzt werden kann. Und ist bekannt ob auch noch eine offene Beta dazu kommen wird?
 
ich mag dieses Gimick mit den Instrumenten :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen startet eine 2. Closed-Beta

kurz vor Release kommt zudem eine offene Beta

falls einer einen Beta-Key übrig hat, ich würde mich drüber freuen :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finale Beta gestartet, diesmal für alle offen

playM.de schrieb:
Auch an diesem Wochenende findet in "Sea of Thieves" ein weiterer Beta-Test statt. Es ist die Final Beta und somit der letzte Test dieser Art vor dem Launch des Spiels. Die finale Phase wurde bereits gestartet und soll am 11. März 2018 um 11 Uhr enden. An diesem Test teilnehmen dürfen alle Interessenten: Ihr müsst im Store lediglich die "Sea of Thieves Closed Beta" auswählen und installieren. Ein Live-Account und eine Gold-Mitgliedschaft (auf Xbox One) gelten als Voraussetzung. Gespielt werden kann die Final Beta von "Sea of Thieves" auch auf dem PC.


Zur finalen Testphase heißt es: "In der Final Beta testen wir neben den Goldhoarder zum ersten Mal auch die Reisen der Merchants, was für die Spieler eine ganz neue Erfahrung bedeutet. Außerdem bereichern wir die Welt um die neue Möglichkeit, eine Skelett-Festung zu besetzen. Achte also auf die charakteristische Totenkopfwolke über einem Fort – sie verweist auf eine große Belohnung, aber auch auf ein gewisse Gefahr."

Die Final Beta von "Sea of Thieves" ist laut der Angabe der Entwickler der bislang größte Test. Und man sei gespannt, wie viele Spieler mitmachen werden. Um allen Spielern eine gute Erfahrung beten zu können, kann es zu Spitzenzeiten vorkommen, dass neu hinzukommende Teilnehmer vorübergehend blockiert werden müssen, während an der Serverauslastung gearbeitet wird. "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für PC und Xbox One erscheinen. Weitere Infos zur Final Beta findet ihr auf der offiziellen Seite.

Endlich eine Open-Beta, darauf hab ich gewartet
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück