[XBO] Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Wie wär's denn mal mit ner privaten Autotour? El, Hero und ich hatten vor einiger Zeit schon mächtig Spaß dabei.
Also, alle die Horizon 2 haben sind eingeladen. ^^
 
Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Auf der one?

Auf der verlinkten Seite zeigt er mir keine Bilder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
Da kannst du sie dir natürlich direkt in Horizon 2 in der Photo Gallerie ansehen und ich glaube auch im Forza Hub.
 
Ausgeliehen, kurz angespielt, und... NICHT mein fall, hätte mich vielleicht über das Spiel informieren müssen, um herauszufinden, das es eben kein Arcaderacer ist, sondern... Das selbe die Forza 5, nur mit Steppen und Festival setting, aber ich habe das erwartet :B

Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgeliehen, kurz angespielt, und... NICHT mein fall, hätte mich vielleicht über das Spiel informieren müssen, um herauszufinden, das es eben kein Arcaderacer ist, sondern... Das selbe die Forza 5, nur mit Steppen und Festival setting, aber ich habe das erwartet :B

Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber nicht meins.

Das versteh ich nicht.
Was hätte es denn für dich interessant gemacht?

Und vom Gameplay her, ist es doch schon recht weit von Forza Motorsport 5 weg, kein Fun-Racer, aber weit weg von Simulation.
Kannst auch Fahrhilfen usw. einschalten, um die Steuerung zu vereinfachen, nur Power Ups gibts keine :B

Naja, dass dir das vielleicht zu langweilig ist, kann man sich aber auch irgendwo denken :B
 
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps zum Driften geben? Ich mache gerade die erste Fahrspaßliste und bin bei Herausforderung 15, bei der man mit der Corvette C7 SR 15 großartige E-Drifts und großartige Drifts hinlegen soll. Ich schaffe meist nur Burnouts, dafür hervorragende, und mein Auto bricht die ganze Zeit komplett aus.
 
Ich habe diese Drifting Herausforderungen allesamt immer gleich gemacht :

1) Stehe still.
2) Gib Vollgas, bis kurz vor Gang 3 (oder 2 bei SEHR schnellen Autos), reiß das Lenkrad nach Links, oder Rechts.
3) Lass Gas los, zieh sofort in die andere Richtung - dabei Gas geben (für einen Drift)
und/oder : Wie Oben, aber anstatt Gas loslassen - nutzt du deine Bremse ! (für einen E-Drift)
4) Sobald du Driftest gib weiterhin Gas - so bildest bei schnellen Autos weiterhin Geschwindigkeiten, und
wechselst, dann ggf. in die Andere Richtung (Siehe ab Nummer 2) was dazu führt das du Drift 1 wahrscheinlich
abbrichst, du aber einen neuen ansetzt mit dem du RICHTIG lange driften kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Manche Autos fahren sich wirklich schlimm, daher brauchst ggf. auch
Übung mein Freund - aber versuch es mal so ! Ich hoffe ich konnte helfen :3
 
Die Sache mit der gegnerischen Intelligenz ist für mich bsiher ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits finde ich es geil, das die KI relativ realistisch fährt, andererseits finde ich es zum kotzen, das der Schwierigkeitsgrad nicht gleichmäßig ist. Ich bin ja der totale Lappen was Rennspiele angeht und fahre deswegen auf gaaaanz leicht, aber ohne alle Fahrhilfen. Das bedeutet bei mir aber, das von 11 Gegnern 10 die totalen Würste sind und ein Gegner (ausgerechnet auch IMMER der Driveavatar von Flamer :B) ist sauschnell unterwegs. Ich prügel mich dann mit ihm um Platz eins und darf mir keinen groben Fehler erlauben, wenn ich ne Chance haben will. Die anderen 10 Gegner trudeln dann immer ne Exigkeit nach uns ins Ziel.

Das nervt mich ein bissel, da ich eigentlich entspannt Rennen fahren will ohne mich mit Flamer zu stressen :|
 
Zurück