[XBO] Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Wo findet man die Nachricht?

Bei "Social" in der Nachrichtenzentrale ist nämlich nichts zu finden
 
LOX-TT: Aus irgendeinem Grund bist du nicht in meiner FL, weder der alte, noch dein neuer Gamertag.
Was hast du angestellt?

Btw. müsst ihr das Club-Feature logischerweise schon freigeschaltet haben...LOX...
 
hmm, komisch, in meiner Liste bist du und die anderen VGZler drinnen, keine Ahnung warum das dann nur in die eine Richtung so ist.

Wann schaltet man denn das Club-Feature frei? Bin jetzt grad mit dem
Zug-Rennen
durch im SP oder muss man das im MP freischalten irgendwo?
 
hmm, komisch, in meiner Liste bist du und die anderen VGZler drinnen, keine Ahnung warum das dann nur in die eine Richtung so ist.

Wann schaltet man denn das Club-Feature frei? Bin jetzt grad mit dem
Zug-Rennen
durch im SP oder muss man das im MP freischalten irgendwo?

Ja, da haben wirs...du bist einfach noch nicht weit genug.
Und bei dem nervigen Tutorial-Wahn der Entwickler brauchst du doch nicht fragen, wann du es freischaltest.
Du wirst schon merken, wann du es freischaltest.
Die Entwickler halten dir ja auch so jeden Scheiß unter die Nase.
 
Ok jetzt hab ich den Club gefunden, die Option kam kurz danach schon :) kann aber nicht von selbst rein, geht nur über Einladung.
 
getphotof5cgv.jpg
 
Macht mal lieber Fotos im Regen. Angeblich sieht man da sogar Tropfen auf dem Lack. Sowas will ich sehen. Übertriebene Lensflares und hässliche Heckspoiler nicht :B
 
den Challenger wollte ich mir auch kaufen und dann im Driver: SF Look lackieren, hab zwar schon einen Challenger, aber das ist ein anderes/späteres Modell
 
Zurück