[XBO] Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Ja gut, aber Bob und Ankylo können nix. :B

Sei mal nicht so hochnäsig.
Und ich meinte damit eigentlich keinen aus dem Forum.

Ich habe Forza 5 nicht einmal! :P

Mit Vorgänger meinte ich eigentlich Horizon für X-Box 360.

Ich kann wohl mehr als Du olle Pfeife, hab nur nicht so viel Zeit zum Zocken wie so mancher hier. Gibt ja schliesslich noch Menschen, die arbeiten gehen und ihr soziales Leben nicht auf Xbox Freundesliste begrenzen ... ;)

Dass du gleich immer mit dieser "Ich geh ja arbeiten"-Schiene kommen musst.
Flamer und ich gehen auch arbeiten.
Jeder teilt sich seine Freizeit ein, wie er will.
 
Oh man, wie ihr alle nicht den Spaß versteht. :|


Anyway...

OmNiQi.jpg


:-D Viel Platz nach oben is' nich' mehr! :p

Wie viel Spaß das doch machen kann. Und wie krank viele Credits man dafür bekommt. O_o
 
Dieser König-Battle Modus macht online richtig viel Spaß, wenn man ne gute Karre hat die nicht gleuch erwischt wird :) cooler Modus für zwischendurch
 
Willste nicht lieber das Schaurennen nochmal angehen? :)
Dein "Viel Platz nach oben ist nicht mehr" war ja wohl nen schlechter Scherz.
Selbst jetzt ist noch ein bisschen Luft nach oben.
 
Willste nicht lieber das Schaurennen nochmal angehen? :)
Nö, keinen Bock! :finger:

Dein "Viel Platz nach oben ist nicht mehr" war ja wohl nen schlechter Scherz.
Selbst jetzt ist noch ein bisschen Luft nach oben.
Wieso, das stimmt allemal. Ich war unter, und du knapp über den Top 50. Im Verhältnis zu allen Fahrer insgesamt also oberste Spitze -> nicht mehr viel Luft nach oben. ;) :p
 
Wieso, das stimmt allemal. Ich war unter, und du knapp über den Top 50. Im Verhältnis zu allen Fahrer insgesamt also oberste Spitze -> nicht mehr viel Luft nach oben. ;) :p

Klugscheißer :B

So, jetzt hast du mich tatsächlich dazu getrieben, in einem Rennen (vorläufig) Weltranglistenerster zu werden.
Die Zeit wird allerdings nicht lange da oben sein, wahrscheinlich nichtmal den heutigen Tag.

Da man jetzt nichtmehr nur upgraden, sondern auch tunen kann, ist da noch sehr viel Spielraum für die Elite, falls diese sich mal von Forza Motorsport 5 zu Forza Horizon 2 bewegt.
 
Fette Bilder, haste gut hingekriegt.
Hab auch schon ein paar gemacht :)

Btw. für alle die Forza Horizon 2 für die X-Box One haben: Ich hab nen Club aufgemacht, wer rein will, sagt bescheid :)
 
Zurück