[XBO] Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Forza Horizon 2 [X-Box One & X-Box 360]

Forza Horizon 2 wurde tatsächlich für beide Plattformen angekündigt.

Ein Wettersystem und die Location (irgendwo in Südeuropa) wurde auch schon bestätigt.
Hunderte Fahrzeuge, darunter der Lamborghini Huracán wurden uns versprochen.

Es gibt bisher lediglich ein Packshot, ich kann das aber momentan aus technischen Gründen nicht einfügen, eventuell kann LOX-TT das ja ausnahmsweise für mich einfügen.

Entwickler (X-Box 360): Sumo Digital (Sonic & Sega All-Stars Racing, Sonic & All-Stars Racing: Transformed und diverse Handheld-Rennspiele)

Entwickler (X-Box One): Playground Games & Turn 10 (Ersterer ist bekannt für den Vorgänger, Turn 10 dürfte klar sein ;) )

Auf der X-Box 360 wird die Engine des Vorgängers genutzt, auf der X-Box One die von Forza Motorsport 5.

Release: Fall 2014 (vermutlich wieder Oktober)


Quellen folgen, wenn ich wieder nen richtigen Computer habe, aber ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich hier nur bestätigte Infos reinschreibe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lame, dass es für beide Generationen kommt. So wird es für die One wohl technisch heruntergeschraubt. :/
 
Es gibt bisher lediglich ein Packshot, ich kann das aber momentan aus technischen Gründen nicht einfügen, eventuell kann LOX-TT das ja ausnahmsweise für mich einfügen.

ay

hier ist es :)

1zou7oh.jpg
 
Gute Nachricht: Die Entwicklung der X-Box 360-Version wurde zu Sumo Digital ausgelagert, ebenfalls Rennspiel-Spezialisten.

Beide Versionen laufen auf unterschiedlichen Engines, es ist nicht auszuschließen, dass sich die Spiele inhaltlich unterscheiden werden.
Mehr im Startpost.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm schade. Kein Rock oder Metalsender dabei :(.
Würde wohl die ganze Zeit den Klassiksender laufen lassen. Da sind echt geile Werke dabei :).
 
also hab jetzt mal n bisschen forza 5 gezockt, wegen diesem testwochenende und mir gefällts richtig gut! habs damals auf der ersten xbox schonmal gespielt, da war das iwie nichts für mich. aber das dann noch mal in open world ist ja dann nochmal cooler! wünsch mir nur n paar mehr vw's am anfang zur auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt mal n bisschen forza 5 gezockt, wegen diesem testwochenende und mir gefällts richtig gut! habs damals auf der ersten xbox schonmal gespielt, da war das iwie nichts für mich. aber das dann noch mal in open world ist ja dann nochmal cooler! wünsch mir nur n paar mehr vw's am anfang zur auswahl

Erwarte keine riesige Auswahl an VWs im Spiel.
Gibt die üblichen Verdächtigen (Käfer, Golf 1, Golf R32, Corrado etc.), glaub diesmal ist sogar nen VW-Bus dabei :B
Die Konzentration der Fahrzeugauswahl sind aber japanische Importe, Muscle Cars und Sport- bzw. Supersportler, wie immer eigentlich.

Nicht vergessen: Übernächste Woche gibts ne Demo!

Und wenn dus dir kaufst, kannst du mit den coolen Jungs cruisen %) :B
 
Erwarte keine riesige Auswahl an VWs im Spiel.
Gibt die üblichen Verdächtigen (Käfer, Golf 1, Golf R32, Corrado etc.), glaub diesmal ist sogar nen VW-Bus dabei :B
Die Konzentration der Fahrzeugauswahl sind aber japanische Importe, Muscle Cars und Sport- bzw. Supersportler, wie immer eigentlich.

Nicht vergessen: Übernächste Woche gibts ne Demo!

Und wenn dus dir kaufst, kannst du mit den coolen Jungs cruisen %) :B
hm ist dennoch bestellt ;)
 
Die komplette Fahrzeugliste:

Full Car Line-Up Revealed for Forza Horizon 2 - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com

Hm, kein Lamborghini Gallardo oder Revénton, aber dafür Huracán, Veneno, Aventador, Murciélago, Diablo, Miura und Countach.

Für mich ist eh nur wichtig, dass es wieder meine geliebten üblichen Verdächtigen geschafft haben: GT500, Mustang GT, Boss 302, Ford GT, GT-R, R34 GT-R, Impreza WRX STI, 458 Italia, Enzo, die alten und neuen Charger und Challenger, die üblichen Evos und natürlich die Cobras :X
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin grad etwas überrascht den schon zu sehen, irgendwie hatte ich immer gedacht dass Forza erst im November kommt, wie die meisten Blockbuster des Herbstes

edit: wird wohl eines meiner ersten One-Spiele wenn ich die Konsole wahrscheinlich 2015 hol
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlock Cars in Forza Horizon 2 With Forza Rewards
Anyone for more Forza Horizon 2 news? Turn 10 has revealed Forza Rewards, a loyalty programme that thanks Forza fans with in-game content for playing Forza titles. The system tracks progress from Forza Motorsport 2 on Xbox 360 up to the latest game, with points earned for unlocking achievements and cars, miles driven and so on.

With Forza Rewards, you'll be able to add five in-game cars to your garage, depending on which of the reward tiers you fall under. Other rewards will include in-game credits to spend, with each month to offer a new reward for Forza fans.

Log in to Forza Horizon 2 and you'll receive a one-time gift with Forza Rewards, although you'll have to be at least at Rewards Tier Level 2 to unlock a free car. Here's what you get with each of the Rewards Tier Levels:

  • Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
    Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
    Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
    Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
    Tier Level 6 – 2013 McLaren P1
Tier Levels are of course cumulative, so if you've earned level 6, you'll get all five of ths bonus cars in Forza Horizon 2. You'll be able to grab Forza Horizon 2 when it launches on September 30th in North America and October 3rd in Europe. Find out what your Forza Rewards score is here.
 
Und wer die vorherigen Forzas nicht gespielt hat, kann die Autos per DLC kaufen. :>

Bin richtig scharf auf Horizon 2. :X Solange es auch auf der 360 genug Inhalt gibt und die Qualität auch stimmt. Nicht, dass die Last Gen-Version nur so als Alibi fungiert.
 
Zurück