• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Box Live mit 2GB Volumenvertrag: Geht dass???

IDIOTr

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist mit einem 2GB Volumenvertrag regelmäßig X-Box Live zu nutzen oder ob zu viele Sachen dabei runtergeladen werden und der Volumenvertrag überschritten wird???

Auch Redakteure dürfen Posten (ich bitte sogar um fachliche Auskumpft)!!!!!!!

Schon mal danke im Vorraus!!!

IDIOTr am 21.06.2006 19:33 schrieb:
Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist mit einem 2GB Volumenvertrag regelmäßig X-Box Live zu nutzen oder ob zu viele Sachen dabei runtergeladen werden und der Volumenvertrag überschritten wird???

Auch Redakteure dürfen Posten (ich bitte sogar um fachliche Auskumpft)!!!!!!!

Schon mal danke im Vorraus!!!

Bedeutet 2GB Volumenvertrag,dass man nur 2GB im Monat runterladen darf?

Hol dir ne Flat Rate, damit kommse am allerbesten mit weg %) . Volumen Vertrag bringt dir nicht so viel, weil allein die demos die du runter lädtst schon 600mb groß sind und die Daten Menge wird denke ich auch bei weiten überschritten.

@macjunior: ja

ich hab aber nen Volumenvertrag und möchte nur spielen (keine demos)!

Gehts denn oder nicht?

ich denke schon das das klappen könnte,aber ehrlich gesagt würde ich dir auch,wie lilcrown sagte,eine Flatrate empfehlen.Dann kannst du ganz sicher gehen,dass du -solange du willst - online spielen kannst.Ist ja nicht so teuer.

Greetz mcjunior

Wechsel auf ne Flatrate bringt dir mehr und is auch nicht so viel teurer.

Volumevertrag lohnt sich heutzutage nicht mehr!
Ist auf jedenfall meine Meinung. Für welche die absolut nur surfen und nichts runterladen und nicht spielen mag das schon noch attraktiv sein.

Zurück