Wrestling: Smackdown! Ergebnisse (am 18.03.2005 auf Tele 5) by wwe-germany.de

KBcool

Bekanntes Gesicht
Dies sind die Smackdown-Ergebnisse der Folge, welche am 18.03.05 auf Tele 5 Läuft. Diese Infos sind von www.wwe- germany.de.


SmackDown Kurzbericht aus Virginia (08.03.2005)
aus dem Roanoke Civic Center Coliseum
in Roanoke, Virginia

mit etwa 5.500 - 6.000 Fans


1. Match
No Disqualification Match
Booker T besiegte Heidenreich nach einem Chairshoot


Nun gab es ein In-Ring Promo mit JBL & das Kabinett. JBL sprach über die Ereignisse der letzten Woche und erwähnte das Jordan der grösste Athlet in der SmackDown! Geschichte ist. Anschliessend forderte er Eddie Guerrero & Rey Mysterio zu einem Tag Team Titel Match am heutigen Abend heraus. JBL ist sich absolut sicher, dass er und Jordan heute Abend um zwei Titel reicher werden. Dann sprach JBL noch sehr negativ über den ehemaligen US Titelträger John Cena. JBL und Jordan schmissen nun Cena´s Titel weg und verliessen mit dem alten WWE U.S. Titel den Ring.


Backstage erteilt Theodore Long nun Carlito eine neue Aufgabe. So soll dieser heute Abend den Taker aufsuchen um zu erfahren, ob dieser Orton´s Herausforderung akzeptiert.


Jetzt folgte ein Backstage Segment mit Eddie Guerrero & Rey Mysterio die sich über das Tag Team Titel Match des heutigen Abends unterhielten. Chavo kam vorbei und merkte an, dass er nicht sehen möchte wie die beiden die Titel verlieren, dann wäre er der einzigste Guerrero mit Gold.


Josh Mathews wartete ausserhalb der Arena auf die Ankunft von John Cena und Carlito war immer noch auf der Suche nach dem Taker.


2. Match
Mark Jindrak besiegte Luther Reigns


John Cena kam an, jedoch gab er kein Statement. Er lief an Josh Mathews vorbei und machte sich auf dem Weg zum Ring.


Unter lautstarkem Jubel stieg der Doctor of Thugonomics in den Ring und forderte JBL auf herauszukommen um ein Match gegen ihn zu bestreiten. Daraufhin kam aber Theodore Long in die Halle und stellte klar das dieses Match erst bei WrestleMania 21 stattfinden wird. Long kam aber auf die Idee das Tag Team Titel Match des heutigen Abends abzuändern. Somit könnte Cena ein Rematch gegen Orlando Jordan erhalten. Damit war Cena jedoch nicht einverstanden, ihn verärgerte es sehr das Long ihm nicht die Chance gewährt und verpasste Theodore Long den FU.

Die WWE Crew stellte nun eine Leiter in den Ring auf und hängte Angle´s Goldmedaillien über den Ring auf.


Kurt Angle machte sich nun auf dem Weg in den Ring. Dort sprach er über das Leiter-Match zwischen Shawn Michaels & Razor Ramon von WrestleMania 10 aus dem Jahr 1994. Es wurden sogar Szenen aus diesem Match eingespielt. Doch Angle beindruckte dies nicht, er wird Michaels zeigen wie ein echtes Leiter-Match durchgeführt wird.


3. Match
Angle Invitational - Ladder Match
Kurt Angle besiegte Mike Haywood als er diesen im Ankle Lock nahm und anschliesselnd auf die Leiter stieg und seine Goldmedaillien schnappte

Nach dem Match erwähnte Angle den früheren Tag Team Partner vom HBK. Angle sagte das Marty Jannetty derjenige war der Michaels alles beibrachte, jedoch nur Shawn immer im Scheinwerferlicht stand. In der kommenden Woche wird Marty ihm gegenüberstehen und Angle wird allen zeigen wie er ihn zur Aufgabe bringt.


Backstage wird Big Show interviewt. Es wurde noch einmal das Staredown zwischen Akebono und Big Show von den SmackDown! Tapings in Japan gezeigt. Josh Mathews teilt Show mit, dass Akebono ihm zu einem Sumo Match bei WrestleMania 21 herausgefordert hat. Big Show akzeptierte diese Herausforderung.

Carlito stieg nun in den Ring und fordert eine Antwort des Takers bzgl. der Herausforderung Orton´s bei RAW. Der Taker machte sich auf dem Weg zum Ring und akzeptierte diese, dann bekam Carlito noch den Tombstone verpasst.


4. Match
WWE Tag Team Championship
Eddie Guerrero & Rey Mysterio (c) besiegten John Bradshaw Layfield & Orlando Jordan via DQ, nachdem JBL mit einem Stuhl auf Mysterio einschlug

Nach dem Match kamen die Basham Brothers zum Ring und schlugen Eddie & Rey nieder, jedoch kam dann Cena zum Save und säuberte den Ring von den Heels. Dann folgte ein Staredown zwischen Cena und JBL.

:-D
 
Zurück