dark-shadow1991
Bekanntes Gesicht
Hi Leute.
Na, freut ihr euch schon auf Worms für die PSP?
Ich werde es mir ziemlich sicher holen, da ich auf Videos gesehen habe, dass es 2D ist (und nicht 3D
)
Für mich persönlich sah es ziemlich toll aus. Wie eben das klassische Worms halt
Mfg dark-shadow1991
Na, freut ihr euch schon auf Worms für die PSP?
Ich werde es mir ziemlich sicher holen, da ich auf Videos gesehen habe, dass es 2D ist (und nicht 3D
)Für mich persönlich sah es ziemlich toll aus. Wie eben das klassische Worms halt
Mfg dark-shadow1991

Worms: Open Warfare eignet sich gerade dazu, unterwegs zu spielen. In der neuen Playzone hat es im Test 81% (Einzelspieler) und 85% (Multiplayer) Spielspaß bekommen. Es soll abgesehen von ein paar kleinen Neuerungen fast identisch wie dir erste Worms-Version sein, was ich persönlich aber eher postitiv wie negativ finde.
Mich wundert es dann aber, wieso erst heute am 23. die News kamen, dass es am 24. erscheinen soll, obwohl es schon ab 21. erhältlich ist 
Was ich als einziges etwas bemängeln muss, sind die insgesamt nur 15 Waffen. Es sind zwar die meisten&wichtigsten aus den alten Worms-Teilen dabei, jedoch vermisse ich trotzdem Items wie die "Heilige Granate". Die 3D-Hintergründe (nicht zu verwechseln, die Ansicht ist trotzdem 2D!) auf den Welten sehen aber gut aus
Wer Fan der ersten Teile war, wird mit diesem Titel viel Spaß haben!
Ach was, gibt doch bestimmt noch mehr Fragen, lass es raus...