• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worms Open Warfare

PGX-F50 am 02.04.2006 18:24 schrieb:
dark-shadow1991 am 02.04.2006 12:40 schrieb:
PGX-F50 am 02.04.2006 12:35 schrieb:
ich glub ich kaufs mir doch nich ich spar fürn neues fahrrad, da kann ich nicht noch worms kaufen. ausserdem hab ich sowieso nich mehr viel geld wegen
dem hier
lol, auto-fan? :-D
naja, ich kauf mir eben vielleicht eher splinter cell... mal schauen!
hat es eigentlich nur ndz? :)
ndz :confused:
das ist ein user :B
der mit dem god of war avatar.. hat etwa die hälfte meines schönen threads beansprucht.
danke für den erfolgreichen thread ndz! :finger:

dark-shadow1991 am 02.04.2006 19:22 schrieb:
ich glub ich kaufs mir doch nich ich spar fürn neues fahrrad, da kann ich nicht noch worms kaufen. ausserdem hab ich sowieso nich mehr viel geld wegen
dem hier
der mit dem god of war avatar.. hat etwa die hälfte meines schönen threads beansprucht.

Kein Thema, ich spam doch gerne Threads voll :finger:

Ich kauf mir in nächster Zeit kein Spiel mehr für die PSP. Wenn dann kommt noch WipEout Pure, das wollte ich mir schon am Anfang kaufen aber da ging das irgendwie unter...
So, jetzt wird wohl alles gesagt sein hier, bis denn dann :)

dark-shadow1991 am 02.04.2006 19:22 schrieb:
dem hier
thx :-D

dark-shadow1991 am 08.04.2006 20:18 schrieb:
@ndz: ist keine frage ;) hat bei playstationportable übrigens nur 64 prozent oder so bekommen... :|

Worms ? Ja, kann ich verstehen. Worms ist eben eher ein Multiplayer-Game und bietet für den einzelnen Mannen nicht wirklich viel. Da muss man schon die Serie kennen&mögen, dass sich diese Investionen lohnt. Wer aber genügend Freunde hat, die das Spiel auch besitzen kann gar nicht so viel falsch machen :)

Falls du WipEout Pure meinst: Das hat soweit ich weiß in der Playzone sogar 90% Spielspaß bekommen :-o (Oder waren´s doch 85% ? :confused: Niedriger aber auf keinen Fall... ) Ich hab´s selber schon gespielt und finde es super! Fans von Wipeout oder F-Zero müssen da fast zuschlagen...

ndz am 08.04.2006 23:01 schrieb:
dark-shadow1991 am 08.04.2006 20:18 schrieb:
@ndz: ist keine frage ;) hat bei playstationportable übrigens nur 64 prozent oder so bekommen... :|

Worms ? Ja, kann ich verstehen. Worms ist eben eher ein Multiplayer-Game und bietet für den einzelnen Mannen nicht wirklich viel. Da muss man schon die Serie kennen&mögen, dass sich diese Investionen lohnt. Wer aber genügend Freunde hat, die das Spiel auch besitzen kann gar nicht so viel falsch machen :)

Falls du WipEout Pure meinst: Das hat soweit ich weiß in der Playzone sogar 90% Spielspaß bekommen :-o (Oder waren´s doch 85% ? :confused: Niedriger aber auf keinen Fall... ) Ich hab´s selber schon gespielt und finde es super! Fans von Wipeout oder F-Zero müssen da fast zuschlagen...
Nein ich meinte schon worms. warum hätte ich wipeout pure meinen sollen? :confused:

dark-shadow1991 am 09.04.2006 11:43 schrieb:
Nein ich meinte schon worms. warum hätte ich wipeout pure meinen sollen? :confused:

Weil ich das

Ich kauf mir in nächster Zeit kein Spiel mehr für die PSP. Wenn dann kommt noch WipEout Pure, das wollte ich mir schon am Anfang kaufen aber da ging das irgendwie unter...

als letztes geschrieben habe ;)

ndz am 10.04.2006 13:53 schrieb:

Weil ich das

ach so.
hab noch ne frage zu worms und zwar ne recht wichtige:
sind die levels noch gleich gross wie in den pc klassikern? oder sind die gschrumpft?

dark-shadow1991 am 23.04.2006 12:35 schrieb:
ndz am 10.04.2006 13:53 schrieb:

Weil ich das

ach so.
hab noch ne frage zu worms und zwar ne recht wichtige:
sind die levels noch gleich gross wie in den pc klassikern? oder sind die gschrumpft?

Nein, so weit ich weiß sind die Level genauso groß wie auf den PC-Versionen. Wenn sie kleiner geworden sind, sind sie aber unmerklich geschrumpft. Also keine Angst vor abgemagerten Welten, passt genauso zum Spiel und den PSP-Würmern ;)

Zurück