• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worms Open Warfare

dark-shadow1991 am 30.03.2006 18:12 schrieb:
ndz am 30.03.2006 16:50 schrieb:
Gute Frage! ;)

Ja, es gibt einen Schwierigkeitsgrad. Die PC-Würmer können verschieden stark eingestellt werden, von "dumm" über "strategisch", "rachsüchtig", "rücksichtslos" bis "anmaßend". Die Einstellung gilt nur für ein Team. Startet man ein schnelles Spiel, kann man auch noch auswählen, wie der Schwierigkeitsgrad allgemein sein soll (Anfänger, Normal, Profi).

Aber du hast mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht: Man kann die Gesundheit und die Anzahl der Würmer nicht mehr einstellen! Jedes Team hat maximal vier Würmer. Bei bis zu vier Teams auf dem Bildschirm ist das aber kein Problem, gibt genügend Opfer :-D
also du meinst im "eitier"modus, wo man auch level malen (kann man das auch auf der psp?) und waffen und so einstellen?

Nein, Level malen funktioniert auf der PSP nicht. Und ja, man konnte ja bei den PC-Versionen wenn man ein Team bearbeitet hat die Gesundheit und die Anzahl der Würmer etc. einstellen. Das gibt es auf der PSP nicht mehr - ist aber auch gar nicht nötig. Das Worms-Allround-Paket auf der PSP lässt eigentlich (abgesehen von den etwas gekürzten Waffen) keine Wünsche offen. :top:

ndz am 30.03.2006 20:02 schrieb:
Nein, Level malen funktioniert auf der PSP nicht. Und ja, man konnte ja bei den PC-Versionen wenn man ein Team bearbeitet hat die Gesundheit und die Anzahl der Würmer etc. einstellen. Das gibt es auf der PSP nicht mehr - ist aber auch gar nicht nötig. Das Worms-Allround-Paket auf der PSP lässt eigentlich (abgesehen von den etwas gekürzten Waffen) keine Wünsche offen. :top:
Hab noch ne Frage: ;) ;)
Kann man mit einer PS2 version synchronisieren (wie zum beispiel bei pro evolution soccer 5)? denke eher nicht, weil es ja soviel ich weiss keine parallelversion auf der ps2 gibt... :-o :)

dark-shadow1991 am 30.03.2006 20:34 schrieb:
ndz am 30.03.2006 20:02 schrieb:
Hab noch ne Frage: ;) ;)
Kann man mit einer PS2 version synchronisieren (wie zum beispiel bei pro evolution soccer 5)? denke eher nicht, weil es ja soviel ich weiss keine parallelversion auf der ps2 gibt... :-o :)

Nein, ziemlich sicher nicht. Wie du sagtest, gibt es 1. keine Parallel-Version auf der PS2, 2. steht in der Anleitung zu Worms: Open Warfare auch nichts und 3. weiß ich davon auch nichts :P

dark-shadow1991 am 31.03.2006 18:29 schrieb:
Hmm *nachfragensuch*
wie viele spiele hast du eigentlich? spielst du worms am öftesten? =)

Jetzt geht dir langsam der Stoff aus :finger: Hm, momentan hab ich 3 Spiele für die PSP und 2 Filme. Momentan spiele ich Worms am meisten, stimmt. Und bevor du fragst, was ich noch alles für Spiele habe: GTA Liberty City Stories, MediEvil. UMD-Filme: Spiderman 2 (ja ne is klar), xXx - The next Level.

Bin aber eher der "Consolero", die PSP ist nur ein netter Zusatz. Wenn mal ein paar Klassiker oder richtig gute Only for PSP Games kommen, dann schlag ich zu :)

ndz am 31.03.2006 18:37 schrieb:
Jetzt geht dir langsam der Stoff aus :finger:
naja so ein bisschen :rolleyes: :-D
ndz am 31.3.2006 schrieb:
Hm, momentan hab ich 3 Spiele für die PSP und 2 Filme. Momentan spiele ich Worms am meisten, stimmt. Und bevor du fragst, was ich noch alles für Spiele habe: GTA Liberty City Stories, MediEvil. UMD-Filme: Spiderman 2 (ja ne is klar), xXx - The next Level.

Bin aber eher der "Consolero", die PSP ist nur ein netter Zusatz. Wenn mal ein paar Klassiker oder richtig gute Only for PSP Games kommen, dann schlag ich zu :)
Dito, ist bei mir genau dasselbe. Habe deshalb auch nur 2 Games auf psp (PES5 :top: und natürlich GTA :top: )
Gibt es noch wiederholungen? Also z.B. beim finalen Schuss, oder sonst einem Wahnsinnstreffer! (hab noch ne frage gefunden! :finger: :))

dark-shadow1991 am 31.03.2006 18:42 schrieb:
Hm, momentan hab ich 3 Spiele für die PSP und 2 Filme. Momentan spiele ich Worms am meisten, stimmt. Und bevor du fragst, was ich noch alles für Spiele habe: GTA Liberty City Stories, MediEvil. UMD-Filme: Spiderman 2 (ja ne is klar), xXx - The next Level.

Dito, ist bei mir genau dasselbe. Habe deshalb auch nur 2 Games auf psp (PES5 :top: und natürlich GTA :top: )
Gibt es noch wiederholungen? Also z.B. beim finalen Schuss, oder sonst einem Wahnsinnstreffer! (hab noch ne frage gefunden! :finger: :))

Jep, gibts :]

ndz am 31.03.2006 19:32 schrieb:
dark-shadow1991 am 31.03.2006 18:42 schrieb:

Jep, gibts :]
Kann man denn Zeitlupe machen? (fand ich bei worms2 auf pc noch ein tolles feature)

dark-shadow1991 am 01.04.2006 12:56 schrieb:
ndz am 01.04.2006 12:32 schrieb:
dark-shadow1991 am 31.03.2006 20:10 schrieb:
Kann man denn Zeitlupe machen? (fand ich bei worms2 auf pc noch ein tolles feature)

Die Wiederholungen sind automatisch immer in Zeitlupe. ;)
nervt das nicht, wenn der schuss etwa 200meter nach oben geht und das ganze in der wiederholung drei stunden dauert? :B

Nein, eigentlich nicht... Die Wiederholungen sind trotz permanenter Zeitlupe nicht zu lange, wie ich finde. Es fällt zumindest mal nicht negativ auf. :)

ndz am 01.04.2006 14:44 schrieb:
dark-shadow1991 am 01.04.2006 12:56 schrieb:
ndz am 01.04.2006 12:32 schrieb:
dark-shadow1991 am 31.03.2006 20:10 schrieb:

Die Wiederholungen sind automatisch immer in Zeitlupe. ;)
nervt das nicht, wenn der schuss etwa 200meter nach oben geht und das ganze in der wiederholung drei stunden dauert? :B

Nein, eigentlich nicht... Die Wiederholungen sind trotz permanenter Zeitlupe nicht zu lange, wie ich finde. Es fällt zumindest mal nicht negativ auf. :)
Gibtes noch:
Schnell ins Spiel (zufall level und so)?

Uh!! Aus! Grober Fehler ! Wohl nicht aufgepasst ? :finger:
ndz am 28.03.2006 16:45 schrieb:
Es gibt folgende Modi: "Schnelles Spiel" (erklärt sich wohl von selbst), "Spiel erstellen" (auch nicht schwer zu erraten) und "Herausforderung". Die Herausforderung ist quasi die Karriere. Man muss keine bestimmten Ziele erledigen, sondern nur die gegnerischen Teams ausschalten. Anfangs haben die nur lächerliche 10 Gesundheitspunkte, später steigt das natürlich bis auf das Maximum von 100 Gesundheitspunkten an und es nehmen mehr Teams am Match teil. Spielt sich genauso wie ein normales Spiel, nur das hier die Welten vorgegeben sind und man sich hocharbeiten und neue Herausforderungen freispielen kann.

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Besonders gefallen mir die Editor-Einstellungen. Man kann beliebig seine eigene Welt erstellen, sein eigenes Team, den Würmern eigene Namen geben und wieder zahlreiche lustige Sprachen der Kampf-Würmer einstellen, die Waffen, wieviel Munition dazu etc. Es fehlt also eigentlich an nix! Kann das Game nur empfehlen
Man muss aber für Neulinge anmerken, dass Worms eher ein Multiplayer-Spiel ist und es alleine keinen großen Langzeitspielspaß bietet. Wer aber auf Worms steht, ist hier bestens bedient!

;)

dark-shadow1991 am 01.04.2006 17:37 schrieb:
LOL mist :-D ;)
SORRY =)
naja muss mir mal ne neue Frage überlegen... HMM
kann man im spiel auch mit den richtungstasten was machen?

Ja. Laufen :B
Mit dem Analog-Pad kann man nur die Kamera frei bewegen.

dark-shadow1991 am 01.04.2006 23:57 schrieb:
Mir gehen die Fragen aus... :|
Du willst nicht zufällig noch was anmerken? :-D

Tja, jetzt biste blank, was ? :-D

Ich hab dir eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Du müsstest dir das Game eigentlich garnicht mehr kaufen ;)

Wenn du es hast, möchte ich mal deine Meinung dazu hören :)

ndz am 02.04.2006 11:01 schrieb:
dark-shadow1991 am 01.04.2006 23:57 schrieb:
Mir gehen die Fragen aus... :|
Du willst nicht zufällig noch was anmerken? :-D

Tja, jetzt biste blank, was ? :-D

Ich hab dir eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Du müsstest dir das Game eigentlich garnicht mehr kaufen ;)

Wenn du es hast, möchte ich mal deine Meinung dazu hören :)
also dann schreib ich mal nicht mehr. *hust*
wenn ich es dann besitze (was nicht unbedingt bald muss sein. ist aber nicht deine schuld :-D :B ), melde ich mich hier wieder... also, cya

ich glub ich kaufs mir doch nich ich spar fürn neues fahrrad, da kann ich nicht noch worms kaufen. ausserdem hab ich sowieso nich mehr viel geld wegen
dem hier

PGX-F50 am 02.04.2006 12:35 schrieb:
ich glub ich kaufs mir doch nich ich spar fürn neues fahrrad, da kann ich nicht noch worms kaufen. ausserdem hab ich sowieso nich mehr viel geld wegen
dem hier
lol, auto-fan? :-D
naja, ich kauf mir eben vielleicht eher splinter cell... mal schauen!
hat es eigentlich nur ndz? :)

Zurück