• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wonder Woman

Walti

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Entwickler: Monolith
Release: ???

Auf den Game Awards wurde ein Spiel Wonder Woman-Spiel angekündigt. Bekannt ist leider noch nicht viel bzw. habe ich noch nichts finden können. Aber ich bin durchaus interessiert.

Monolith könnte da auf ihr Nemesis-System wieder zurückgreifen für Gegner welches soe bei den Mittelerde-Games benutzt haben

Monolith könnte da auf ihr Nemesis-System wieder zurückgreifen für Gegner welches soe bei den Mittelerde-Games benutzt haben
Ja Loxi, da hast du wohl den richtigen Riecher gehabt, das Nemesis-System wird wohl tatsächlich zum Einsatz kommen.

Eine wichtige Rolle wird spielerisch zudem das aus den „Mittelerde“-Games bekannte Nemesis-System spielen. Dieses soll dafür sorgen, dass Spieler eine tiefe Verbindung zu Feinden wie Verbündeten aufbauen können, während sich Diana von einer tapferen Kämpferin zu einer erfahrenen Anführerin entwickelt.

Zurück