• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wollte mal wieder hallo sagen ^^

dark-shadow1991

Bekanntes Gesicht
Hallo! :)

Vielleicht kennt mich noch jemand? Ich war hier mal ziemlich aktiv, so vor nem Jahr oder so...

Und ich sehe, die Playzone Illuminaten gibts IMMER noch! Freaks :B

dark-shadow1991 am 12.06.2008 20:01 schrieb:
Hallo! :)

Vielleicht kennt mich noch jemand? Ich war hier mal ziemlich aktiv, so vor nem Jahr oder so...

Und ich sehe, die Playzone Illuminaten gibts IMMER noch! Freaks :B
Dark :X

Gib es zu, in Anbetracht der Entwicklung heute ist dein Erscheinen kein Zufall :B

Kannst dich ruhig wieder öfter blicken lassen =)

petib am 12.06.2008 20:05 schrieb:

Gib es zu, in Anbetracht der Entwicklung heute ist dein Erscheinen kein Zufall :B

Petib! Dich gibts auch noch :X

Hmmm ich weiss nicht was du meinst, meinst du etwa, dass Deutschland verloren hat? :P
Oder dass die Schweiz schon nach dem zweiten Spiel raus ist -.-

PS: War länger nicht mehr hier, unter anderem weil ich mein Passwort vergessen hatte und die Passwort vergessen Funktion nicht gesehen habe :B

dark-shadow1991 am 12.06.2008 20:07 schrieb:
petib am 12.06.2008 20:05 schrieb:

Petib! Dich gibts auch noch :X

Hmmm ich weiss nicht was du meinst, meinst du etwa, dass Deutschland verloren hat? :P
Oder dass die Schweiz schon nach dem zweiten Spiel raus ist -.-

PS: War länger nicht mehr hier, unter anderem weil ich mein Passwort vergessen hatte und die Passwort vergessen Funktion nicht gesehen habe :B
Ja, Petib gibt es auch noch, aber er wird sicherlich diesen Thread löschen und dich Sperren wenn du so weiter machst :B .

Dark
:X
Hab gar nicht mirgekricht das du gleich wieder nen Spamthread eröffnet hast! :B
Wird doch wohl nicht so schwer sein ab und zu mal wieder bei uns vorbeizukucken!
Und lies dir mal den Anfangstext im Illu Thread durch (Der steht am Anfang :B)
Dort wird die ganze Illuminaten Geschichte aufgearbeitet!
Wir haben nicht vergessen dich als Gründungsmitglied einzubauen! :-D

Herr-Semmelknoedel am 12.06.2008 20:12 schrieb:
Ja, Petib gibt es auch noch, aber er wird sicherlich diesen Thread löschen und dich Sperren wenn du so weiter machst :B .
Wieso denn das? :o

Nun ja, schön dich kennen zu lernen, dark-shadow1991 :B ;)

Morphium24 am 18.06.2008 12:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 12.06.2008 20:12 schrieb:
Wieso denn das? :o
Weil es einfach ist schnell gewisse Sachen über einen Kamm zu scheren ;)

Und an User die den Drang haben sinnvolle Postings wie mc und Skam... (sorry das ist unaussprechlich geschweige denn schreibbar :B :P ) zu verfassen, verkneift es euch einfach.

Danke =)

Zabini am 18.06.2008 23:12 schrieb:
die illus sind btw. nicht mehr die alten... heute sind das nur noch spamer :>

Bitte hör auf solche Lügen zu verbreiten, Anders als ihr früher spamen wir nicht mehr in anderen Threads außer in unserem.

Zurück