Wolfenstein II: The New Colossus

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ybx7r3is.png



Nachdem ja schon längere Zeit das Gerücht herumgeistert, dass Bethesda ein weiteres Wolfenstein zur New Order Geschichte macht tauchte nun bei Amazon eine geleakte Collector's Edition auf, die am 27. Oktober erscheinen soll.
Spätestens auf der Bethesda Presse-Konferenz zur E3 dieses Wochenende, werden wir Gewissheit bekommen, was (und ob) es mit New Colossus auf sich haben wird.

Wolfenstein2-Amazon-pc-games.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sieht cool aus... nur der Titel, das ding heißt wirklich Wolfenstein 2? so als ob the New Order der erste Teil gewesen wäre und es Wolfenstein 3D, RTCW und W2009 nie gab? :banane:
Bitte tut mir einen gefallen und nennt in 1, 2 Jahren ein neues Doom bitte nicht Doom 2 :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
88dw9cdd.png


Ich freu mich auf das Spiel. Problem ist nur dass ich sowohl New Order als auch Old Blood vorher gerne noch spielen würde.
 
Dank Bethesda kann man sich bei Machine-Games komplett dem Singleplayer widmen
play3.de schrieb:
Aktuell arbeiten die Entwickler von MachineGames am First-Person-Shooter „Wolfenstein 2: The New Colossus“, der für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.

Genau wie es bereits beim Vorgänger der Fall war, versteht sich auch „Wolfenstein 2: The New Colossus“ als eine reine Singleplayer-Erfahrung. In einem aktuellen Interview gingen die Mannen von MachineGames noch einmal auf dieses Thema ein und fanden lobende Worte für den verantwortlichen Publisher Bethesda Softworks.

Wolfenstein 2: The New Colossus – MachineGames mit lobenden Worten für Bethesda Softworks

Demnach unterstützte Bethesda Softworks das Vorhaben, mit „Wolfenstein 2: The New Colossus“ eine reine Singleplayer-Erfahrung abzuliefern, von Anfang an. Weiter heißt es, dass man dem Publisher für seine Unterstützung ungemein dankbar ist.
Creative Designer Jens Matthies dazu: „Mit jedem anderen Publisher wäre der kreative und finanzielle Druck ganz anders. Unser Team ist dann am besten, wenn es sich auf eine Sache konzentrieren kann, die wir besonders gut machen. Wenn wir auch noch einen Mehrspielermodus hinzufügen würden, dann würde das beide Aspekte des Spiels verschlechtern. Wir wollen das bestmögliche Ergebnis abliefern. Das können wir aber nur tun, weil wir mit Bethesda zusammenarbeiten.“

finde ich gut, nicht jedes Spiel braucht einen langweiligen, meist aufgezwungenen Multiplayer-Anhang :top:
 
Dieser Trailer ist wirklich Erdbeermilch

https://youtu.be/Jmp331Hdnv0

Season-Pass kommt. 3 spielbare Charaktere

play3.de schrieb:
Bethesda Softworks und MachineGames haben bekanntgegeben, dass der kommende First-Person-Shooter „Wofenstein II: The New Colossus“ einen Season Pass erhalten wird. Demnach wird der „The Freedom Chronicles“-Season Pass rund 25 US-Dollar kosten und vier DLC-Episoden beinhalten. Diese werden auch drei weitere spielbare Charaktere ins Spiel bringen.


Demnach können sich die Spieler mit Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins auf neue Abenteuer begeben, um die Herrschaft des Regimes endgültig zu beenden. Die Verantwortlichen von Bethesda Games haben auch einige Details zu den Downloadinhalten mitgeteilt.



  • Episode Zero – Episode Zero stellt euch Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vor, während sie in den amerikanischen Territorien für die Freiheit kämpfen. Sprengt euch euren Weg durch die Nazis, indem ihr einzigartige Fähigkeiten und ein Arsenal an Schusswaffen in dieser Eröffnungsmission der DLCs nutzt.
  • The Adventures of Gunslinger Joe – Als der ehemalige, professionelle Quarterback Joseph Stallion brecht ihr von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltraums durch Nazi-Horden!
  • The Diaries of Agent Silent Death – Als Ex-OSS Agent und Assassine Jessica Valiant wird man Nazi-Bunker in Kalifornien infiltrieren und die Geheimnisse der Operation San Andreas entdecken!
  • The Amazing Deeds of Captain Wilkins – Als der gefeierte Held der US-Armee Captain Gerald Wilkins werdet ihr euch auf eine Mission ins Nazi-kontrollierte Alaska begeben, um die Operation Black Sun zu zerlegen!

vgcusjhk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Gameplay abschnitte:

https://www.youtube.com/watch?v=CZQYK31c8_0
https://www.youtube.com/watch?v=Mc6nvNbU66w
https://www.youtube.com/watch?v=Gld85Yvcu-c


schau gerade den ersten, bin aber echt froh dass diesmal die Munition automatisch gesammelt wird wenn man drüber läuft als dass man alles einzelnd auf nehmen muss, das war so das größte Problem das ich mit dem Vorgänger hatte.
Muss aber sagen: ein Old School shooter ist das immer noch nicht, warum behaupten alle das und new order sei Oldschool? Haben Leute die sowas behaupten überhaupt schon mal gute alte shooter aus den 90ern gespielt? also ich seh keine labyrith artigen Levelstrukturen, und Cutscenes und schleichpassagen gab es damals auch nicht, da war Doom 2016 old schooliger, und selbst das würde ich nicht unbedingt old school nennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück