Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin nun auch schon ne weile dabei...zwar noch nicht ALT aber auch nicht mehr neu^^
naja aber meine aktivste zeit ist rum... jetzt ab und zu noch reingucken und schreiben.
ich hab schon mal gelebt , hatte zeitweise 2 Leben von denen aber nur eines richtig gelebt hat und jetzt wieder nur noch eines das das selbe ist , wie das , das beim Doppelleben , das genutzte Leben war
Ne, versteh ich net so wirklich. Worauf ich aba hinaus wollte: ich kenn dich irrgendwie noch gut als DarthSidius, fands schade das er weg war. Man hat aba gemerkt das du es bist, oder ich fands einfach nur symphatisch, dass du n SW Fan bist.
PS: Das blaue Design von der N-Zone gefällt mir noch besser. Schade drum, kann mich kaum noch dran erinnern...
Mit 2002 gehöre ich auch zu den alten Usern Kann mich garnet mehr an das alte Design erinnern, war glaub aber auch orange Dafür erinnere ich mich noch an die ganzen User, die jetzt fast alle Sternenträger sind (wie Banjo, BigPsycho, Cooli, kaioshin, RCP, gamefreak) und an AlwaysWinter, dessen Beiträge immer so agressiv komisch waren
Besuchen tu ich das N-Zone Forum immernoch so oft wie damals Immer 1-2 mal die Woche und schreiben tu ich auch kaum was, bin halt ein passiver User und deswegen wohl immer noch kein Sternenträger (werd ich auch nie)
Und meine Signatur hab ich seitdem Start