• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind all die alten Member?

DMX am 18.01.2007 19:10 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 18.01.2007 19:03 schrieb:
Jaja, damals war alles besser! Am geilsten waren diese Nacht-Chats in den Sommerferien mit Lanny, Momoko, uvm.

Banjo, Kaio, HellFalcon, mihi, bigpsycho, zam

das sind so die, an die ich mich dann immer erinner! Wie hieß eigentlich früher nochmal der Chat-Bot? Smaug?

PS: Man, bin ich alt :pissed:
Die Nacht-Chats in den Sommerferien gibt's aber immer noch...
Mag sein, nur die ganzen Leute von damals fehlen (Smaugi inklusive). ;)
Und ich bin immer noch hier, still alive and kickin', nur nicht mehr ganz so viel, wie früher, meistens passiv aktiv und nicht mehr im Chat. *g* :P

ich bin froh dass ich mir das Forum weitestgehend abgewöhnt hab, zur Zeit, zu der die Wii noch nicht draußen war, hab ich jeden Tag mindestens ne halbe, meistens eine und schlimmstenfalls 2 Stunden in diesem Forum verbracht...

bin froh, dass ich zur Zeit genug zum Zocken(Zelda Tp; UT04; Tetris DS; ACWW) hab, da muss ich nich noch drüber diskutieren, fand ich eh schon immer Zeitverschwendung.

Aber meine Registration werd ich trozdem versuchen am Leben zu erhalten.

El_Cappitan am 18.01.2007 19:18 schrieb:
DMX am 18.01.2007 19:10 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 18.01.2007 19:03 schrieb:
Jaja, damals war alles besser! Am geilsten waren diese Nacht-Chats in den Sommerferien mit Lanny, Momoko, uvm.

Banjo, Kaio, HellFalcon, mihi, bigpsycho, zam

das sind so die, an die ich mich dann immer erinner! Wie hieß eigentlich früher nochmal der Chat-Bot? Smaug?

PS: Man, bin ich alt :pissed:
Die Nacht-Chats in den Sommerferien gibt's aber immer noch...
Mag sein, nur die ganzen Leute von damals fehlen (Smaugi inklusive). ;)
Und ich bin immer noch hier, still alive and kickin', nur nicht mehr ganz so viel, wie früher, meistens passiv aktiv und nicht mehr im Chat. *g* :P

Du bist auch schon 'ne olle Schachtel ;) Wie sah es hier eigtl. ganz am Anfang aus? Ich kann mich nur noch an die Zeit erinnern als alle Foren ihr eigenes Design hatten...
BTW: Wieso hast du kein Avatar mehr?

Früher war das Forum glaub ich auch Orange. Kann mich kaum mehr dran erinnern, aber weiß noch dass ich mich damals für kurze Zeit hier angemeldet hatte. Leider weiß ich weder meinen Nick noch sonstwas. Tja... Aber mal ehrlich, das Forum ist alles in allem doch viel besser seid es zusammengelegt wurde. Der Krieg hat weitestgehend nachgelassen :]

gamechris am 18.01.2007 17:29 schrieb:
Die besten kennt ihr eh net mehr (selbst die Forumsoftware hat sie schon vergessen) :(

Ich denke da spontan an der_Brain, DjBoozyWoozy, weilandyutani...
Die haben jetzt wohl alle ein Leben ^^

gamechris da muss ich dir recht gebe besonders der_brain vermisse ich

Hach,früher als AlwaysWinter noch hier war,war hier wenigstens noch etwas aggressive Stimmung. :B

Ich bin jetzt auch schon seit 2002 hier..früher noch einen Nick mit Kaigo2 geteilt (Telewizzle) ..meinen Namen hier hab ich jetzt seit Oktober 03..und dann kommen solche sissis wie Fuzzy oder Roy (Roy :X ) und werden einfach CC und unterdrücken die armen Member im Chat. :P :-D

(Ich bin eh fast vor nem Kill also man sieht sich mit dem nächsten Nick ;) )

Saftkanne am 18.01.2007 19:51 schrieb:
Hach,früher als AlwaysWinter noch hier war,war hier wenigstens noch etwas aggressive Stimmung. :B

Ich bin jetzt auch schon seit 2002 hier..früher noch einen Nick mit Kaigo2 geteilt (Telewizzle) ..meinen Namen hier hab ich jetzt seit Oktober 03..und dann kommen solche sissis wie Fuzzy oder Roy (Roy :X ) und werden einfach CC und unterdrücken die armen Member im Chat. :P :-D

die 03er habens einfach drauf

ich bin auch ein alter member^^
bin hier aber so gut wie nur im kleinanzeigenforum weil ich in einem clan ein forum hab! und das geiler ist sich mit leuten auszutauschen die man leiden kann und die einen nicht die ganze zeit nerven!(was hier oft der fall ist!)
cya

Saftkanne am 18.01.2007 19:51 schrieb:

Wir unterdrücken niemanden, wir sorgen nur für Ordnung im chat ^^
wer scheiße baut, wird gekickt bzw. gebannt, so war es schon immer.
Nur manche user akzeptieren das halt nicht und meinen sie könnten grenzenlos scheiße bauen. tja

HyrulesMan am 18.01.2007 14:39 schrieb:
Ich will hier mal was klarstellen... weder du noch ich sind alte User, man gilt erst ab Anmeldedatum 03 und drunter als alt :B
also wenn man nach dir gehen würde, bin ich cc als noob geworden? geil :B
ich hab nächste Woche mein 3-jähriges und mir machts noch immer Spaß das Forum zu durchstöbern und zu chatten. Ich werd auch noch mit 80 Jahren hier im Forum aktiv sein, hab ich so das Gefühl.
Stellt euch nur mal vor wenn sich ein user im Jahr 2050 anmeldet und sieht, dass du bereits angemeldet warst wo er selbst noch nichtmal geboren wurde.
hachja *träum* :B

Ich hab absolut nichts gegen die "Alten", aber mich stört schon, dass mich hier als Neuling (wurde ja bereits am threadanfang definiert, ich sehe mich selbst nicht als einen) niemand beachtet.
War ein paar mal im Chat und musste dort um Aufmerksamkeit betteln, und selbst dann ist eigentlich nix passiert, lass es seitdem auch lieber bleiben, bringt ja eh nix...
Aber nicht, dass ihr meint, ich beklage mich hier, ich finds irgendwie sogar komisch... kann auf jeden fall drüber lachen! Aber alle anderen treibt ihr so wahrscheinlich in tiefe Depressionen.

%) %)

Krunkalunga am 18.01.2007 21:25 schrieb:
ich hab schon mal gelebt , hatte zeitweise 2 Leben von denen aber nur eines richtig gelebt hat und jetzt wieder nur noch eines das das selbe ist , wie das , das beim Doppelleben , das genutzte Leben war :B

wenn ihr versteht was ich meine

Krunkalunga am 18.01.2007 21:25 schrieb:
neeeeeeeeeiiiiiiiiin :X ;(
wasn los? %) ^^

mn kann nich nach alte User/neue User einteilen!! :o
ich meine, ich les manchmal was von Leuten, denke 'was für Noobs (nich böse gemeint!!)', da ich den Namen nich kenne... Anmeldedatum: irgendwas mit spätestens '04 :o ^^

hm, hatt erst 2jähriges...
muss noch besser werden %)
ich werd noch im Altersheim mit Laptob (kK...) sitzen %) :X

helios am 18.01.2007 20:51 schrieb:
Aber alle anderen treibt ihr so wahrscheinlich in tiefe Depressionen.

%) %)
passiert %)

Nintendofuzzy am 18.01.2007 20:05 schrieb:
HyrulesMan am 18.01.2007 14:39 schrieb:
Ich will hier mal was klarstellen... weder du noch ich sind alte User, man gilt erst ab Anmeldedatum 03 und drunter als alt :B
also wenn man nach dir gehen würde, bin ich cc als noob geworden? geil :B

Find ich auch :B :top: Naja, du bist doch fast ein 03er. Außerdem war das eher als Richtlinie aus der Sicht eines 05ers gedacht %)

HyrulesMan am 18.01.2007 21:42 schrieb:
Find ich auch :B :top: Naja, du bist doch fast ein 03er. Außerdem war das eher als Richtlinie aus der Sicht eines 05ers gedacht %)
Das will ich aber auch meinen, die 04 sind nämlich die coolsten :B Neben den 01 :B

Zurück