• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind all die alten Member?

btw @alle die meine "neu/alt-Definition" ( :B ) kritisieren: Ich habe NICHT gesagt, neu=newbe alt=erfahren, genausowenig wie, dass alle über 03 Neulinge sein sollen.

Ich bestimme jetzt einfach mal mit meiner nicht-vorhandenen Macht eine ungefähre "Rangliste" (die vollkommen nutzlos und fiktiv ist): alt:03<mittel (bis ca. November 06) < neu

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Richtigkeit, es handelt sich lediglich um Richtlinien die sich ein 05er ausgedacht hat, dem langweilig war...

07er an die Macht (hätte ich nicht so oft meinen Nick gewechselt ständ dort eigtl. 05 :B ) , wir sind die Zukunft - oder so %)

DMX am 18.01.2007 21:59 schrieb:
freak am 18.01.2007 21:57 schrieb:
Roy03 am 18.01.2007 21:46 schrieb:
Das will ich aber auch meinen, die 04 sind nämlich die coolsten :B Neben den 01 :B

Nicht neben. Hinter. Ansonsten gut gesagt. :B

freak, hast du nicht noch irgendwo einen Screenshot vom gaaaaaaaaaanz alten Design auf deiner Festplatte?
ja, ich würde auch gerne ma das anfangsdesign sehen =)

Edit: Damals sollens ja auch ganz andere Smileys gegeben haben :-o

Gravemind am 18.01.2007 22:01 schrieb:
Das will ich aber auch meinen, die 04 sind nämlich die coolsten :B Neben den 01 :B

freak, hast du nicht noch irgendwo einen Screenshot vom gaaaaaaaaaanz alten Design auf deiner Festplatte?
ja, ich würde auch gerne ma das anfangsdesign sehen =)

Edit: Damals sollens ja auch ganz andere Smileys gegeben haben :-o

man konnte noch nichtmal richtig quoten, schaut euch mal einige Threads im Archiv an...

pipebomb am 18.01.2007 17:53 schrieb:
die user wurden älter und haben mehr zu tun. ich bin au nimma so oft da wie früher was zum teil auch an nervigen kindern liegt.

genau, ich bin seit ich 13 bin hier in der community, nächste woche werde ich 18 und ich war auch eine zeit lang nurnoch selten hier aber irgendwann wird auch die zeit kommen wo ich nicht mehr da sein werde.

Als wenn ich seit damals noch die gleiche Festplatte hätte. 8)

Meine Güte, durch den Thread merk ich erst ma, wie alt ich schon bin. Bin vier Tage an einer 02er-Registrierung vorbeigerauscht :B

@LOX: weil mir das gerade einfällt: ich will dich schon seit langem fragen, woher eigentlich dein Nick kommt :-o

Phantomganon am 19.01.2007 12:58 schrieb:
Meine Güte, durch den Thread merk ich erst ma, wie alt ich schon bin. Bin vier Tage an einer 02er-Registrierung vorbeigerauscht :B

@LOX: weil mir das gerade einfällt: ich will dich schon seit langem fragen, woher eigentlich dein Nick kommt :-o

Ich will den Arsch-Smiley wieder :B

Saftkanne am 19.01.2007 13:07 schrieb:

Ich will den Arsch-Smiley wieder :B

*lol* wir könnten ja mal einen Tag so einen Nostalgie-Tag einlegen, mit dem alten Design und so! Admins vor :-D

3 Dinge :

1. Lox gibts nicht offiziell (keine Person , kein Ort , kein Film , kein Game)
daher Avatar und Sig Freiheit .

2. Auch wenn LOX nicht gibt , ähnelt es doch stark den Bezeichnungen der STAR WARS Droiden (z.B. 4-LOM) und Fahrzeuge (AT-AT) da ich STAR WARS Fan bin , ist das praktisch ne Anspielung . Auch der Anhang -TT deshalb .

3. Ich hab ein Maskotchen mir vor vielen , vielen Jahren ausgedacht , mit dem Namen Doxy (ne rote Eule mit grünen Flügeln) , da ich aber Doxy nicht als Nick wollte und DOXmir nicht so sehr gefiel machte ich daraus eben LOX

LOX-TT am 19.01.2007 13:41 schrieb:
3 Dinge :

1. Lox gibts nicht offiziell (keine Person , kein Ort , kein Film , kein Game)
daher Avatar und Sig Freiheit .

2. Auch wenn LOX nicht gibt , ähnelt es doch stark den Bezeichnungen der STAR WARS Droiden (z.B. 4-LOM) und Fahrzeuge (AT-AT) da ich STAR WARS Fan bin , ist das praktisch ne Anspielung . Auch der Anhang -TT deshalb .

3. Ich hab ein Maskotchen mir vor vielen , vielen Jahren ausgedacht , mit dem Namen Doxy (ne rote Eule mit grünen Flügeln) , da ich aber Doxy nicht als Nick wollte und DOXmir nicht so sehr gefiel machte ich daraus eben LOX

Hui, so eine komplexe Antwort hab ich nicht erwartet :haeh:

Naja, immerhin weiß ich jetzt endlich ma bescheid :]

ChaosQu33n am 18.01.2007 15:08 schrieb:
Besonders viele hat es ja noch nicht wirklich auf die Dauer hier gehalten. Die richtig ollen Hasen von 02 oder noch eher gibts ja nur noch SEHR wenig hier.

<- ist seit 2002 dabei.. damals noch unter nem andren nick (_Solid_Snake_) , dann jedoch namensänderung... mal mehr, mal weniger aktiv :-D
aber wenn man langeweile hat is das forum immer cool :-D vorallen dingen bei den ganzen witzigen threads und so.. :-D

(<- hat sogar den JAN-THREAD mit erlebt :finger: )

Was is eigentlich aus Hikari geworden? Die war doch auch mal *wie auch immer man die Doppelrauten-Leute nennt*
Ich hab gerade mal eineinhalb Jahre hier hinter mir, hab aber nicht vor, in nächster Zeit auszusteigen (ein "och nööö" verbitte ich mir :P )

Zurück