• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind all die alten Member?

Ich bin Frischfleisch, ein halbes jahr ist ja auch nicht lange, es gibt ja aber auch welche dies grade ma 1 Woche hier aushalten, meist Fanboys :B

HyrulesMan am 18.01.2007 16:28 schrieb:
LOX-TT am 18.01.2007 16:26 schrieb:
Simpsonking am 18.01.2007 14:43 schrieb:
<--- Hier ist ein alter Member

Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre bei N-Zone und ich weiß noch wie ich damals Cooli, Banjo und die ganzen anderen im Sandkasten habe spielen sehen... *heul*

Mal nebenbei: eigentlich recht überflüssiger Thread ;)
wenn man den alten Nick mitzählt bin ich auch recht alt , sonst mittel

Was war denn dein alter Nick? Vielleicht hab ich mal früher Beiträge von dir gelesen, bin auch schon länger dabei als mein Anmeldedatum behauptet^^
DarthSidius

Gravemind am 18.01.2007 16:29 schrieb:
Ich bin Frischfleisch, ein halbes jahr ist ja auch nicht lange, es gibt ja aber auch welche dies grade ma 1 Woche hier aushalten, meist Fanboys :B
jap so Typen wie
WeilHalt
um ein Beispiel zu nennen

"erstmal posten um zu gucken seit wann ich hier bin" :B

oh :confused: aha seid da also...

nun öhh@topic: yuan vermisst user wie hyrule on tour... :( den ava maker...

Killer7 am 18.01.2007 16:27 schrieb:
Hätte ich mich 10 Tage früher angemeldet, wäre ich auch "alt".^^

Eigentlich seh ich hier nur Sternies, die sich 2003 oder früher angemeldet haben.

nein es gibt auch noch andere user. mich zum beispiel :-D
aber zugegeben: man muss schon ordentlich einen schuss weg haben, um es so lang hier auszuhalten. :B

Lord-Yuan am 18.01.2007 16:59 schrieb:
nun öhh@topic: yuan vermisst user wie hyrule on tour... :( den ava maker...

*zustimm* Ja, schade, dass er kaum noch on kommen kann, er war früher tatsächlich mein Vorbild :]

Heute find ich seinen Schreibstil langweilig :B

Die besten kennt ihr eh net mehr (selbst die Forumsoftware hat sie schon vergessen) :(

Ich denke da spontan an der_Brain, DjBoozyWoozy, weilandyutani...
Die haben jetzt wohl alle ein Leben ^^

die user wurden älter und haben mehr zu tun. ich bin au nimma so oft da wie früher was zum teil auch an nervigen kindern liegt.

cya pipe

Ich vermisse auch die Zeiten, wo bei Xbox-Zone noch einigermaßen viel los war, die ganzen Spammer zu der Zeit sind alle weg, am besten kann ich mich an DarkSquirrelX erinnern, wo der abgeblieben ist würde ich echt gerne wissen...

somersault am 18.01.2007 17:05 schrieb:
Killer7 am 18.01.2007 16:27 schrieb:
Hätte ich mich 10 Tage früher angemeldet, wäre ich auch "alt".^^

Eigentlich seh ich hier nur Sternies, die sich 2003 oder früher angemeldet haben.

nein es gibt auch noch andere user. mich zum beispiel :-D
aber zugegeben: man muss schon ordentlich einen schuss weg haben, um es so lang hier auszuhalten. :B

Oh, dann verweile ich hier wohl 2 Leben lang :B

Ich habn geiles Anmeldedatum :-D

ich vermisse Galcian, was hatten wir nicht einen Spaß mit ihm... wenn ich noch an das "der-über-mir-Spiel" denke... hach ja
Was warn das noch für Zeiten

so wies aussieht werd ich wohl auch noch ne ganze zeit hier rumgammeln und meinen Senf zu sinnlosen Themen geben...

WEDA am 18.01.2007 18:38 schrieb:
ich vermisse Galcian, was hatten wir nicht einen Spaß mit ihm... wenn ich noch an das "der-über-mir-Spiel" denke... hach ja

so wies aussieht werd ich wohl auch noch ne ganze zeit hier rumgammeln und meinen Senf zu sinnlosen Themen geben...

Du weißt nicht, dass Galcian wieder da is oder? :B
Der is blos umgezogen und hatte ne zeit lang kein inet.

HyrulesMan am 18.01.2007 18:47 schrieb:

Du weißt nicht, dass Galcian wieder da is oder? :B
Der is blos umgezogen und hatte ne zeit lang kein inet.

ich hab mal irgendwas gehört, aber gesehen hab ich ihn noch net
er wollte doch bloß 1 Monat abwesend sein, oder?
Wenn er wieder da ist...

Gaaaaalciaaaaaan, erscheeeeeeine!

ich hab doch da mal...

ah ja, da isses ja:

http://www.wellendaten.de/galcian-gif.gif

ja das waren noch zeiten, damals war ich noch ein brotkasten und heute....

Jaja, damals war alles besser! Am geilsten waren diese Nacht-Chats in den Sommerferien mit Lanny, Momoko, uvm.

Banjo, Kaio, HellFalcon, mihi, bigpsycho, zam

das sind so die, an die ich mich dann immer erinner! Wie hieß eigentlich früher nochmal der Chat-Bot? Smaug?

PS: Man, bin ich alt :pissed:

Mysterio_Madness_Man am 18.01.2007 19:03 schrieb:
Jaja, damals war alles besser! Am geilsten waren diese Nacht-Chats in den Sommerferien mit Lanny, Momoko, uvm.

Banjo, Kaio, HellFalcon, mihi, bigpsycho, zam

das sind so die, an die ich mich dann immer erinner! Wie hieß eigentlich früher nochmal der Chat-Bot? Smaug?

PS: Man, bin ich alt :pissed:

Die Nacht-Chats in den Sommerferien gibt's aber immer noch...

PS: Jo, du bist einer der ältesten hier, wundert mich das du kein CO bist, weil fast alle Alten hier CO's sind ;)

Zurück