• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind all die alten Member?

Lauge

Bekanntes Gesicht
domidomek ist jetzt bei consolewast.de was haltet ihr von consolewars.de

Alle gehen weg und ich bleibe treu ;)

<--- Hier ist ein alter Member

Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre bei N-Zone und ich weiß noch wie ich damals Cooli, Banjo und die ganzen anderen im Sandkasten habe spielen sehen... *heul*

Mal nebenbei: eigentlich recht überflüssiger Thread ;)

vb4 am 18.01.2007 14:42 schrieb:
Hier haben wir schon Fanboyseuchen...
Aber Consolewars sprengt da den Rahmen.
Schade, dass es keine richtig gute Zockercommunity auf Deutsch gibt.

Hat sich aber imo inzwischen ziemlich gelegt, zumindest in der N-Zone... da ist AssMans Sig nichtmehr aktuell %)

naja ich bin jetzt auch fast 2 jahre unter diesem nick hier angemeldet.
aber ich war schon so ab 2001 hier aber unter anderen nicks
und ich finde das hier in letzter zeit wirklich zu viele nervensägen rumlaufen wie zb. der threadersteller

HyrulesMan am 18.01.2007 14:45 schrieb:
vb4 am 18.01.2007 14:42 schrieb:
Hier haben wir schon Fanboyseuchen...
Aber Consolewars sprengt da den Rahmen.
Schade, dass es keine richtig gute Zockercommunity auf Deutsch gibt.

Hat sich aber imo inzwischen ziemlich gelegt, zumindest in der N-Zone... da ist AssMans Sig nichtmehr aktuell %)

Na dann hol doch mal einer nen Stuhl für Oppa Pille...

Besonders viele hat es ja noch nicht wirklich auf die Dauer hier gehalten. Die richtig ollen Hasen von 02 oder noch eher gibts ja nur noch SEHR wenig hier.

KaiGo-der-Zweite am 18.01.2007 14:52 schrieb:
und ich finde das hier in letzter zeit wirklich zu viele nervensägen rumlaufen wie zb. der threadersteller Leute die unpassende Kommentare geben
Das liegt am Wii Hype.
Deswegen hat auch N-Zone sogar 25% mehr Leser als im letzdem Quartal und hat als einziges Spiele Mag Plus gemacht (zum Vergleich Playzone hat 46% weniger Leser als letzdes Jahr)
Natürlich kommen dann mehr User,die noch nicht so viel Erfahrung haben.
Hier finde ich es aber nicht so schlimm wie in anderen Wii Foren.
Das legt sich alles wieder,sobald der Wii Hype abgesunken ist.

Ich bin zar kein alter member aber ich werde es noch ;)

wollt nur fragen warum die gehen.

und warum nerve ich kaigo?

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie andere hier, aber dieses Jahr werdens 3 Jahre und das ist schon ne relativ lange Zeit in diesem Laden :B

Und bitte haltet euch etwas mit spam zurück, das Thema ist eigentlich ganz interessant, danke :)

aaaach ja die ganzen alten leute, die frueher und heute auch noch angesagt sind..kaigo2 und krunka :X el cappitan und all die

Simpsonking am 18.01.2007 14:43 schrieb:

Ich bin jetzt schon fast 5 Jahre bei N-Zone und ich weiß noch wie ich damals Cooli, Banjo und die ganzen anderen im Sandkasten habe spielen sehen... *heul*

wenn man den alten Nick mitzählt bin ich auch recht alt , sonst mittel

Hätte ich mich 10 Tage früher angemeldet, wäre ich auch "alt".^^

Eigentlich seh ich hier nur Sternies, die sich 2003 oder früher angemeldet haben.

LOX-TT am 18.01.2007 16:26 schrieb:
Simpsonking am 18.01.2007 14:43 schrieb:

wenn man den alten Nick mitzählt bin ich auch recht alt , sonst mittel

Was war denn dein alter Nick? Vielleicht hab ich mal früher Beiträge von dir gelesen, bin auch schon länger dabei als mein Anmeldedatum behauptet^^

Zurück