• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo kriegt man noch Final Fantasy Tactics her ?

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Wie schon im Topic beschrieben , suche ich FF Tactics für die PSone , PAL .
Wenn ihr selber keins habt , wär's nett , wenn ihr mir zeigen könntet , wo man dieses Spiel noch bestellen kann :B .
Ich suche wie ein bekloppter , aber ich find nix :| .

Gruss ,
Cocktail

Es überrascht mich nicht, dass du nichts findest, da es auch keine PAL-PSone Version gibt ;)

Für die PSone erschien FF tactics nur in Japan und den USA.

Ne Möglichkeit wäre Final Fantasy Tactics Advance, das für den Game Boy Advance auch in Europa erschienen ist.

Solidus_Dave am 30.12.2005 18:28 schrieb:
Es überrascht mich nicht, dass du nichts findest, da es auch keine PAL-PSone Version gibt ;)

Ne Möglichkeit wäre Final Fantasy Tactics Advance, das für den Game Boy Advance auch in Europa erschienen ist.

Final Fantasy Tactics Advance hab ich ja schon und weil ich's so genial finde wollte ich mir auch den Vorgänger zulegen .

Trotzdem danke %) .

Cocktail am 30.12.2005 18:32 schrieb:
Solidus_Dave am 30.12.2005 18:28 schrieb:

Final Fantasy Tactics Advance hab ich ja schon und weil ich's so genial finde wollte ich mir auch den Vorgänger zulegen .

Trotzdem danke %) .

Also ich habe es und ich spreche dir eine Warnung aus: Bevor du dich tot suchst, solltest du unbedingt Probe spielen. Ich habe das Spiel (würde es aus Sammlergründen aber nicht verkaufen) und bin recht zweigeteilt.

Die Story ist gut und um mehrere Klassen besser, als die von dem GBA Spiel. Jedoch ist das System mit dem Massen an Jobs extrem komplex, die Story wird recht ....lückenhaft vorgetragen und den Schwierigkeitsgrad finde ich als Strategie-Lusche sehr hart. Der harte Schwierigkeitsgrad resultiert sich meistens daraus, dass tote Einheiten nach ein paar Runden für immer tot sind, solltest du sie nicht retten. Sehr ärgerlich. Ausserdem ergeben sich zahlreiche Situationen, wo du mit deiner Truppe in der eindeutigen Unterzahl bist. Da hilft nur Aufleveln und DAS ist extrem nervig und dauert sehr lange. Diverse Spieler finden das Spiel recht einfach, aber wenn du einen ähnlichen (und angenehmen) Schwierigkeitsgrad wie bei Tactics Advanced erwartest, wirst du auf die Schnauze fallen (wie ich ;) )

Der Soundtrack ist dafür aber echt toll, besser als das Spiel :)

Du solltest dir den Kauf von daher also überlegen. Das Spiel gibts in der Greatest Hits Version schon recht günstig bei Ebay...mein Exemplar hat gerade mal 30 Euro gekostet.

Zurück