wo habt ihr euch tierisch geärgert?

Eindeutig Dk64! Da hats n paar einlagen gegeben die ich gott sei dank schon verdrängt habe! Und KKRool war ja verdammt schwer!
 
pro-gamer am 22.01.2005 14:08 schrieb:
Eindeutig Dk64! Da hats n paar einlagen gegeben die ich gott sei dank schon verdrängt habe! Und KKRool war ja verdammt schwer!

Also DK Country 2 war ja wohl bedeutend schwerer, und King K Rool war nun wirklich nicht schwer

Die frustigsten Spieel aller zeiten: die F-Zero Reihe
 
junkiexxl am 22.01.2005 13:40 schrieb:
bei san andreas sinds ganz klar die scheiß missionen von zero... :pissed:


aber das schöne an solchen dingen ist doch, dass die freude umso größer ist, wenn man es endlich doch geschafft hat :-D

hmm also ich fande auch die erste mission mit der railgun war müll aber die 2. und 3. waren doch eigentlich ganz cool :o
 
Rainer317 am 22.01.2005 17:11 schrieb:
Goldeneye stinkt nach Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

*lol* wieso nach Fisch??

habe da alles freigespielt auch das wo man in 1 Minute und 26 Sekunden war zu Packen.


mich regt bisher nichts auf ausser ein Matsch in Fifa 04 den ich Spiele auf Weltklasse und gewinne meistens 2:1 oder 3:1 oder 2:0 usw

aber da gabs dann ein Spiel wo ich den Computer weit überlegen war und einfach kein Tor schoss dann hat dieser scheiss Computer mit 4:0 gegen mich gewonnen bei 5 Chancen und ich hatte 12......

Mich regt bei fifa der Kommentator auf er sagt manchmal wenn man einen Spieler umgrätscht : Bruce Lee wäre stolz gewesen ja ja als ob bruce Lee nur ein Schlägertyp wäre der kennt sich nichtmal aus scheiss Florian König und Tom Bartels.Und Bei Fifa 03 wir möchten ihnen einen weltklasseman Vorstelen (oder so ähnlich wars) Florian König.jaja voll der Hase.
 
Am meisten bin ich bei Soul Calibur 2 und Dead or Alive 1/2 ausgeflippt. Da lernt man stundenlang diese Scheiß Moves auswending und dann verliert man doch wieder gegen den der die Knöpfe schneller drückt. Solche Drecksspiele!
Bin aber auch das eine oder andere man den Tränen nahe gewesen bei SMS. Und zwar bei diesen Geschicklichkeitspassagen, wo man keine Wasserspritze hat, und dann muss man auch noch ständig die Kamera nachjustieren. Das macht das Spiel unnötig schwer.
 
DerArier am 22.01.2005 17:33 schrieb:
Und zwar bei diesen Geschicklichkeitspassagen, wo man keine Wasserspritze hat, und dann muss man auch noch ständig die Kamera nachjustieren.

Das sind die besten Stellen in Super Mario Sunshine und ausserdem sind sie stinkeinfach.
 
Mich nerven grundsätzlich rennspiele, in denen ein gegner mich durch die gegend schlägt, z.B. bei Hot Pursuit2 1m vorm ziel kommt der polizeiwagen haut mich voll in die wand und ich werd über hold *FRUST* >:|

oder bei Simpsons: Hit and Run:
es nervt echt, wenn einem kurz vorm ziel das auto explodiert oder die polizei einen verhaftet. einmal zum Beispiel hab ich in der letzten mission gedacht ich schaffs eh nich mehr und pass net richtig auf, krache wogegen fahr aber weiter und dann seh ich es könnte doch klappen und 1m vorm ziel: Zeit aus!!

AHHHHHHHHHHHH :finger2: :finger2: :finger2:
 
Super Soccer für SNES. Beim letzten Spiel aus der Meisterschaft, wenn man gegen das Team des dicken Schiedsrichters antreten muss. Die konnten den Ball so schiessen, dass er beim Rollen die Richtung verändert hat, als wenn Maulwürfe oder so den mit ner Stange rumführen. Der Torwart konnte fast alles halten, war sehr schwer auszutricksen. Und wenn man dann ein zwei drei vier Gegentore reingekriegt hat, kam jedesmal dieser blöde "Gooooaaaal" Ruf!!!!! :finger2:
 
Ich kann auch nur sagen, dass ich einmal nach langer durchzechter Nacht mit nem Kater Sonic Adventure 2 Battle gespielt habe und das Chao Gesuche war furchtbar. Schrecklich, Cube aus und wieder Pennen. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Das Spiel ist irgendwie zum wegkotzen. Bah!
 
Captnkuesel am 22.01.2005 21:05 schrieb:
Ich kann auch nur sagen, dass ich einmal nach langer durchzechter Nacht mit nem Kater Sonic Adventure 2 Battle gespielt habe und das Chao Gesuche war furchtbar. Schrecklich, Cube aus und wieder Pennen. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Das Spiel ist irgendwie zum wegkotzen. Bah!

ich bin bis heute in einem level mit rouge hängen geblieben, weil man in 5 minuten alle emeralde finden muss. wenn ich dann so leute in foren frage, wie sie diesen level geschafft haben und die sagen, dann "hey, voll easy, ich hatte noch massig zeit über" dann fühlt man sich richtig schlecht. und dann ist das game auch noch so verbugt :$

was mir gestern bei nfsu2 passiert ist, kurz vorm ziel beim 2letzten rennen, ich erste, FAST im ziel: BUG! :finger2: mein auto ist im boden verschwunden... :hop: :hop: :hop:
 
Gaaanz schlimm fand ich auch bei
Metal Gear Solid The Twin Snakes: Very Hard: Die allerletzte Aufgabe Liquid zu besiegen....da bin ich soooo derbe oft abgekratzt, bis ich ihn endlich besiegt hab.


Bei Mario Kart (für ds und cube): kann man sich denken, warum.... :rolleyes:

zu NFS Hot Pursuit 2 muss ich da jemandem zustimmen: Mir fehlt bis heute ein Meisterschaftsrennen....die sind ziemlich hart :$

Bei Wave Race Blue Storm: Ich hasse die beiden letzten Rennstrecken, habs aber irgendwann hinbekommen

Bei Metroid Prime Hunters.....wenn ich im online-modus gerade erster bin und da irgendson feigling plötzlich ausmacht.... :B

Phantasy Star Online Episode 1&2: Ich kämpfe mich durch die ganze verdammte Spielwelt im Ultimate-Schwierigkeitsgrad.....komm zum letzten Endgegner(Dark Falz).....werd plattgemacht und hab kein Geld mehr....und hab gaaaanz viele Heil-Items verloren.....
 
Um jetzt alle Momente aufzuzählen in denen ich mich wegen Spielen aufgeregt habe, brüchte ich erstmal ein paar Tage bedenkzeit. Ich rege mich schnell (und gerne) auf, was aber nicht heißen soll, dass ich im Zocken nicht gut bin (nich falsch verstehen).

Aber das letzte Mal, war glaube ich bei Return to Castle.... Habe unpassend gespeichert, sodass beim Laden sofort der Alarm logeht und die Mission vorbei ist. :S
 
Mein Kumpel hat sich so aufgeregt, als ich bei Fifa 04 mit zwei Torchancen 2 Tore gemacht habe, dass er die Fensterscheibe von seinem Zimmer mit dem Controller eingeschlagen hat^^
 
Jack-Nicholson am 08.06.2006 14:46 schrieb:
Mein Kumpel hat sich so aufgeregt, als ich bei Fifa 04 mit zwei Torchancen 2 Tore gemacht habe, dass er die Fensterscheibe von seinem Zimmer mit dem Controller eingeschlagen hat^^


goil :B


1.kenn das von smash football, ob dieses scheiß kroko hält ist reine glücksache... man kann an der mittellinie stehen aufladen-->drin. aber nen 5-fachen traumpass vorm tor---> gehalten. :| das ist einfach nur doof weil keiner mehr versucht "coole" moves zu machen sondern nur auf sieg mit-->laufen nach vor, rückpass item einsetz--->auflad-->tor.

Aber noch zu ertragen.

2. starfox assault. scheiße man musste 50bekloppte flaggen sammeln nur um eine waffe freizuschalten die die mühe nich annähernd wert war...


3. Hier hab ich frust bis heute: F-Zero GX. die cups sind kein ding. gewinn ich mit links mit jeder karre( kein scherz :haeh: ) aber dieser Storymode... :pissed: :S das kann man voll vergessen die (1.) ,(4.) ,( 5.),(7) (8) ,(9) storymission ( also fast alle^^) schaff ich auf extrem einfach nich.

sneaken is mit dem blue falcen nämlich nich...( mistauto :oink: )
 
Mir sind auch schon Mal ein Paar Sachen passiert:

GT4: fahr das letzte Rennen der Formel GT, letzte Kurve, und dann lockert sich der Stecker am TV, das Bild wird schwarz und ich pflanz die Karre an die Planke :pissed:
Dann was richtig hartes: ich wollte etwas SSBM zoggen, starte das Spiel, und dann:
"alle Daten auf der Memory Card (Speicherkarte) sind zerstört. Bitte formatieren sie die Memory Card (Speicherkarte) neu."
Da hab ich geheult, ehrlich! Ich hatte SSBM mit allen Geheimnissen durch, sogar mit den Japan-Trophäen! Und dann das! Und alle meine anderen Spielstände sind auch hin!
Zum Glück speichert der Wii auf SD-Karten %)
 
PGX-F50 am 09.06.2006 17:48 schrieb:
Mir sind auch schon Mal ein Paar Sachen passiert:

GT4: fahr das letzte Rennen der Formel GT, letzte Kurve, und dann lockert sich der Stecker am TV, das Bild wird schwarz und ich pflanz die Karre an die Planke :pissed:
Dann was richtig hartes: ich wollte etwas SSBM zoggen, starte das Spiel, und dann:
"alle Daten auf der Memory Card (Speicherkarte) sind zerstört. Bitte formatieren sie die Memory Card (Speicherkarte) neu."
Da hab ich geheult, ehrlich! Ich hatte SSBM mit allen Geheimnissen durch, sogar mit den Japan-Trophäen! Und dann das! Und alle meine anderen Spielstände sind auch hin!
Zum Glück speichert der Wii auf SD-Karten %)

DIESE SCHEIßE!!! is bei mir schon 2x passiert. Aber man kann das verhindern, wenn man die Karte rausnimmt, reinpustet und wiederprobiert!
 
N4ever am 09.06.2006 18:12 schrieb:
PGX-F50 am 09.06.2006 17:48 schrieb:
Mir sind auch schon Mal ein Paar Sachen passiert:

GT4: fahr das letzte Rennen der Formel GT, letzte Kurve, und dann lockert sich der Stecker am TV, das Bild wird schwarz und ich pflanz die Karre an die Planke :pissed:
Dann was richtig hartes: ich wollte etwas SSBM zoggen, starte das Spiel, und dann:
"alle Daten auf der Memory Card (Speicherkarte) sind zerstört. Bitte formatieren sie die Memory Card (Speicherkarte) neu."
Da hab ich geheult, ehrlich! Ich hatte SSBM mit allen Geheimnissen durch, sogar mit den Japan-Trophäen! Und dann das! Und alle meine anderen Spielstände sind auch hin!
Zum Glück speichert der Wii auf SD-Karten %)

DIESE SCHEIßE!!! is bei mir schon 2x passiert. Aber man kann das verhindern, wenn man die Karte rausnimmt, reinpustet und wiederprobiert!

Was soll das bringen wenn die Daten hin sind :confused:
 
Zurück