pro-gamer am 22.01.2005 14:08 schrieb:Eindeutig Dk64! Da hats n paar einlagen gegeben die ich gott sei dank schon verdrängt habe! Und KKRool war ja verdammt schwer!
junkiexxl am 22.01.2005 13:40 schrieb:bei san andreas sinds ganz klar die scheiß missionen von zero...
aber das schöne an solchen dingen ist doch, dass die freude umso größer ist, wenn man es endlich doch geschafft hat
Rainer317 am 22.01.2005 17:11 schrieb:Goldeneye stinkt nach Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
DerArier am 22.01.2005 17:33 schrieb:Und zwar bei diesen Geschicklichkeitspassagen, wo man keine Wasserspritze hat, und dann muss man auch noch ständig die Kamera nachjustieren.
Captnkuesel am 22.01.2005 21:05 schrieb:Ich kann auch nur sagen, dass ich einmal nach langer durchzechter Nacht mit nem Kater Sonic Adventure 2 Battle gespielt habe und das Chao Gesuche war furchtbar. Schrecklich, Cube aus und wieder Pennen. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Das Spiel ist irgendwie zum wegkotzen. Bah!
Jack-Nicholson am 08.06.2006 14:46 schrieb:Mein Kumpel hat sich so aufgeregt, als ich bei Fifa 04 mit zwei Torchancen 2 Tore gemacht habe, dass er die Fensterscheibe von seinem Zimmer mit dem Controller eingeschlagen hat^^
PGX-F50 am 09.06.2006 17:48 schrieb:Mir sind auch schon Mal ein Paar Sachen passiert:
GT4: fahr das letzte Rennen der Formel GT, letzte Kurve, und dann lockert sich der Stecker am TV, das Bild wird schwarz und ich pflanz die Karre an die Planke
Dann was richtig hartes: ich wollte etwas SSBM zoggen, starte das Spiel, und dann:
"alle Daten auf der Memory Card (Speicherkarte) sind zerstört. Bitte formatieren sie die Memory Card (Speicherkarte) neu."
Da hab ich geheult, ehrlich! Ich hatte SSBM mit allen Geheimnissen durch, sogar mit den Japan-Trophäen! Und dann das! Und alle meine anderen Spielstände sind auch hin!
Zum Glück speichert der Wii auf SD-Karten
N4ever am 09.06.2006 18:12 schrieb:PGX-F50 am 09.06.2006 17:48 schrieb:Mir sind auch schon Mal ein Paar Sachen passiert:
GT4: fahr das letzte Rennen der Formel GT, letzte Kurve, und dann lockert sich der Stecker am TV, das Bild wird schwarz und ich pflanz die Karre an die Planke
Dann was richtig hartes: ich wollte etwas SSBM zoggen, starte das Spiel, und dann:
"alle Daten auf der Memory Card (Speicherkarte) sind zerstört. Bitte formatieren sie die Memory Card (Speicherkarte) neu."
Da hab ich geheult, ehrlich! Ich hatte SSBM mit allen Geheimnissen durch, sogar mit den Japan-Trophäen! Und dann das! Und alle meine anderen Spielstände sind auch hin!
Zum Glück speichert der Wii auf SD-Karten
DIESE SCHEIßE!!! is bei mir schon 2x passiert. Aber man kann das verhindern, wenn man die Karte rausnimmt, reinpustet und wiederprobiert!