• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bekomme ich Access Disk und Pin her?

M

matze008

Gast
Wo bekomme ich Access Disk und Pin her zum online gehen her?
Was brauche ich noch damit ich PEs 5 online spielen kann!
Habe bereits PStwo slimline(Ich glaub da is der Netzwerkadapter ja schon eingebaut), Controller, Memory card, Guter PC mit DSL 1000 von T-online und natürlich PES5! Nicht zu vergessen ist, dass ich natürlich auch einen Fernseher zum zoggen besitze!

Und noch ne dumme Frage: Auf welcher Seite im Internet kann ich dann online zoggen?

matze008 am 03.11.2005 10:17 schrieb:
Wo bekomme ich Access Disk und Pin her zum online gehen her?
Was brauche ich noch damit ich PEs 5 online spielen kann!
Habe bereits PStwo slimline(Ich glaub da is der Netzwerkadapter ja schon eingebaut), Controller, Memory card, Guter PC mit DSL 1000 von T-online und natürlich PES5! Nicht zu vergessen ist, dass ich natürlich auch einen Fernseher zum zoggen besitze!

Und noch ne dumme Frage: Auf welcher Seite im Internet kann ich dann online zoggen?
da ich selber nicht online mit der ps2 bin kann ich dir jett nichzts genaues sagen aber soviel weiß ich.die Access Disk und Pin kannst du glaub ich auf der sony seite im internet betsellen..die wird die zugeschickt.an sahcne fehlt die soviel ich sehe nichts...du must keine seite laden bei der ps onlin..du kannst ja nicht im internet verschiedene seiten öffenen.die startseite ist das eine sony seite.also die startseite wenn du onlien spielen willst.so ich hoffe das ist alles richtig..wenn nicht korrigiert mich. :)

Zurück