Wizard of Wor

Sieht sauber programmiert aus :]

Ich lade mir mal die Version für x86_64 herunter und sehe dann mal die Tage, wenn ich dazu komme, wie es bei mir läuft.
 
Wärend mich Pacman immer in den Wahnsinn getrieben hatte, konnte man hier wenigstens zurückschiessen. Toller Klassiker...muss ich nochmal in mein Archiv aufnehmen. :top:
 
da der link :
http://www.timmfreitag.de/WizardofWor2012.zip

Ich fand golden axe auch klasse sowas in der art wo man auf drachen reiten kann kommt immer an.

oder wie hies das spiel auf dem c64 wo man so zu 2. spielen konnte (einer als sw. ninja) so nen jump and run, nach einem level muhte dann ne kuh und man musste so ueber elektrobaender springen, an der stelle stuerzte es dann oft ab *g*
 
ja glaub

das hiess bruce lee muss gleich mal auf youtube kucken, nu mutiert das wizard (habs neu kompiliert mit der neuesten directx9 version vom august 2009) langsam zu nen gauntlet artigen scroll shooter mit extra waffen und schields ,: Man velaesst einfach den dungeon durch ne tuer rechts und kaempft sich durch eine pro level wachsende zahl von dungeons durch !



da mal nen video auf youtube mit link

Dungeons Of Wor Gameplay Footage Longplay - YouTube

zocken das immer mal eine die woche mit gamepads , geht also langsam voran..
 

Anhänge

  • sc1.jpg
    sc1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 524
Habs endlich auch auf anderen Maschienen zum laufen gebracht (darunter windows 7 mit 64 bit). Windows 7 fuehrt den Process ja mittels wow64 auch unter 32 bit aus. Das Problem war das die entsprchende directx 9 dll namens D3dx9d_42.dll verzoegert geladen werden muss .. ach ja erst mal drauf kommen. Ich schicks mal an retro games oder so..
 
Zurück