• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Witzich is witzich is witzich is witzich!!!!!!!!

AW: Witzich is witzich

Solon25 am 27.04.2008 18:07 schrieb:
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.
Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen,
seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,
weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben?
Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind,
sie stinken fürchterlich!"

"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert,
wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Jürgen von der Lippe! :-D :top:

Jürgen von der Lippe! :-D :top: [/quote]

kennt hier jemand noch einen anderren witz der nichts mit omas und ärzten zu tuhen hat????????

zB.

was is gelb und kann nich schwimmen?
Na nen Schaufelbagger

urstdertyp am 27.04.2008 18:45 schrieb:
kennt hier jemand noch einen anderen witz der nichts mit omas und ärzten zu tuhen hat?
Jau, den zum Beispiel:

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
:-D

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
:B :top: :top: :top: :B :B :-D

Der nächste ist richtig gut!
Ich hab ihn von Sc4rfresse :-D :finger: im Chat mitbekommen.
Und damit alle was davon haben poste ich ihn hier nochmal:

Was ist braun und klopft gegen eine Scheibe?

Ein baby im Backofen!
:B :top: :-D

hehehehehehahahahahahahhuhuhuhuhuh jachte er dreckich!!!!!!!!!!!!!!!

und sagte:

was ist rot und fährt 80 km/h
nen Kind im LKW- Radkasten

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mir geht's gar nicht gut; habe vor zwei Wochen einen Griechen gefressen, da habe ich heute noch Tzatziki-Geschmack im Maul!" Darauf das zweite: "Ist ja noch gar nichts; ich habe vor drei Wochen einen Italiener gefressen, mir kommt heute noch der Parmesangeschmack hoch!" Das dritte stöhnt nur und sagt dann: "Ich habe vor vier Wochen einen Ami gefressen! Der Typ war so hohl, ich kann heute noch nicht tauchen!"

wacht der sohn morgens auf und hat nen kater und nen blaues auge. er fragt seinen father was passiert ist.
der father sagt: pass uff erst hast du deine mutter ne ******** genannt aber ich dachte mir is ok der ist besoffen.
dann hast du mich wichser genannt aber ich dachte mir is ok der ist besoffen.

aber als du auf den küchentisch gekakt hast, salzstangen in die scheiße gesteckt hast und und sagtest der igel wohnt jetz hier hab ich dir eine gedrückt.

Was ist der Unterschied zwischen ner Blondine und ner Pizza??

Die Pizza kriegste auch ohne Pilze
man der spoiler klappt ja super :-D

urstdertyp am 04.05.2008 14:36 schrieb:
wacht der sohn morgens auf und hat nen kater und nen blaues auge. er fragt seinen father was passiert ist.
der father sagt: pass uff erst hast du deine mutter ne ******** genannt aber ich dachte mir is ok der ist besoffen.
dann hast du mich wichser genannt aber ich dachte mir is ok der ist besoffen.

aber als du auf den küchentisch gekakt hast, salzstangen in die scheiße gesteckt hast und und sagtest der igel wohnt jetz hier hab ich dir eine gedrückt.
Looooooool der Witz ist geil....
bis jetzt der beste hier im Thread :X

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich." Darauf der Zecher: "Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich." Darauf der Zecher: "Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf." [/quote]

ja ja die guten alten staatsdiener. :$

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens 'Disorder in the Court'. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.

(Wo er recht hat, hat er recht... :))

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Konnen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

(Idiot...)

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.

(?)

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: 'Wo bin ich Cathy?'
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.

(Kann ja mal passieren...)

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

(der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?

(Blödmann)

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

(Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?

(Sowas soll es tatsächlich geben, jaja...)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

(Gott-sei-Dank)

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.

(Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Vista ausprobiert?"

urstdertyp am 08.05.2008 15:30 schrieb:
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"

dat is ja lustisch!! lol

aufpassen:

ludwig kommt in ein lokal, dort sitzt ein mann an der bar. dieser mann trinkt ein bier, läuft zum fenster und springt raus.

ludwig schreit, "oh mein gott was macht der denn?!!"

in diesem augenblick kommt der mann wieder zur tür rein und setzt sich wieder.
ludwig fragt ihn, "wie hast du dat denn gemacht?!"
der mann antwortet: "ein bier ohne absetzen trinken und du bist unsterblich!"
ludwig konnte gar nicht so schnell schauen und der mann sprang wieder zum fenster raus!
er kam durch die tür wieder rein und setzte sich.

"barkeeper ein bier!", schrie ludwig, "das muss ich probieren!"
er trank das bier rannte zum fenster, sprang raus und....

...war tod.

der barkeeper zu dem mann:

"aber jesus, du bist so ein a**** wenn du betrunken bist...

MasterChief-tommy am 09.05.2008 18:26 schrieb:
urstdertyp am 08.05.2008 15:30 schrieb:

dat is ja lustisch!! lol

aufpassen:

ludwig kommt in ein lokal, dort sitzt ein mann an der bar. dieser mann trinkt ein bier, läuft zum fenster und springt raus.

ludwig schreit, "oh mein gott was macht der denn?!!"

in diesem augenblick kommt der mann wieder zur tür rein und setzt sich wieder.
ludwig fragt ihn, "wie hast du dat denn gemacht?!"
der mann antwortet: "ein bier ohne absetzen trinken und du bist unsterblich!"
ludwig konnte gar nicht so schnell schauen und der mann sprang wieder zum fenster raus!
er kam durch die tür wieder rein und setzte sich.

"barkeeper ein bier!", schrie ludwig, "das muss ich probieren!"
er trank das bier rannte zum fenster, sprang raus und....

...war tod.

bis hier hin laß ich den witz(im suff gerade weil konzie) und konnte mir etliche minuten keinen reim dddddras machen dis ich dann meine dídaktischen skills acktivierte und nunder guckte=ichn lachte endlich.gott bin ich dämlich.

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."
"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."
Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen.
Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.
Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte ins Meer wirft.
Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.
"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen George-Bush-Wähler hast."

entschuldigt ich wollte mit dem nächsten eintrag noch warten aber wegen diesem witz hab ich grad mein Mittagsbierchen verschüttet:

In einen Labor prüfen einige Wissenschafter, wie weit ein Frosch springen kann. Sie bringen ihm bei, auf den Befehl "Spring" zu springen.
"Spring!" und der Frosch springt 70 Zentimeter. Das wird notiert.
Man amputiert ihm ein Bein und sagt "Spring!". Der Frosch springt 60 Zentimeter. Das wird notiert.
Das 2. Bein wird amputiert. "Spring!" und der Frosch springt 50 Zentimeter. Das wird notiert. Das 3. Bein weg und der Frosch springt nur noch 20 Zentimeter.
Alle Beine weg. "Spring!". Keine Reaktion, "Spring!" Nichts tut sich. Es wird notiert: "Nach Amputation des 4. Beines verlor der Frosch das Gehör

muhahahaaaaaa

Neulich im LIDL

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie
bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war... "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während
Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn!

:-D :B :B :B :B :B :top:

Zurück