Wir sind Gamer. Am 25.07.2009 Demo in Berlin, Köln und Karlsruhe.

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Wir sind Gamer
Alle Infos findet ihr über den Link.

Ich weiß das es sehr kurzfristig ist, aber ich habe selbst erst heute durch Zufall von den Demos erfahren. Ich werde nachmittags dazustoßen. hoffe es können einige von euch auch teilnehmen.
 
Hm, gar nichts davon mitbekommen. :-o

In Köln hätte ich dabei sein können, wäre ja nicht weit, aber dafür ist es wohl schon zu spät. Wenn du da warst, kannst du ja mal verlauten lassen, was da so abging. ;)
 
War in Berlin dabei. Es waren zwar nur ca 200 Mann, aber die waren recht laut. Ganz groß dabei war die Piratenpartei. Die haben dann am Kundgebungspunkt auch ne Partie Killerschach gespielt. Konnte ich mir aber leider nicht mehr angucken, da mein sohn etwas quengelig wurde. Soll angeblich nicht die letzte aktion gewesen sein.
Bin dafür das wir aus diesem Thread nen allgemeinen Demonstrationsthread machen, damit ein jeder immer kundtun kann wenn solch eine Aktion stattfindet.
 
Gerade zufällig in den Sat.1-Nachrichten gesehen. Immerhin wurde darüber berichtet, aber für einen Privatsender überraschend gegen Gamer gerichtet. Wieder mal wurde der Begriff "Killerspiele" verwendet, Spielszenen von hierzulande gar nicht erhältlichen Spielen gezeigt und Studien herangezogen (Wirkung von virtueller Gewalt auf den Spieler), die veraltet und längst revidiert wurden (siehe heute-Artikel vom ZDF [!]).

Wenn also weiterhin so einseitig über uns Gamer berichtet wird, braucht man sich nicht wundern, wenn die Allgemeinheit für ein Verbot von solchen Spielen ist... :rolleyes:
 
Zurück