• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir ham' da was doll's - ganz viele Polls!

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Endlich komme ich auch mal dazu, einen dieser unsäglichen Schüttelreime rauszuhauen, um euch auf etliche neue Quickpolls auf www.play-zone.de hinzuweisen. :) Teilweise geht's dabei um ganz allgemeine Fragen, teilweise um heftspezifische Details. Also, stimmt ab - eure Stimme zählt!

Gruß,
Michael

Gestern schon alle gemacht.

Warum kann man die unter /Spezial/Quickpolls/ eigentlich nicht
direkt machen? Also ohne sich dauernd durch die Menüs zu klicken...

Wir brauchen mehr Stimmen! :) Also, macht bitte mit! Gerade die beiden heftbezogenen Fragen sind uns sehr wichtig.

Gruß,
Michael

Wir wärs wenn ihr diese ganzen Fragen als Umfragebogen der nächsten PLAYZONE beilegen würdet und dazu noch nen extra Aufruf im Heft mach. Im Editoral und in den leserbriefen oder so. Nur das Forum ist wohl nicht sehr Representativ. Ach und am Interessantesten fände ich aus eurer Sicht gesehen wenn man irendwie zu den Potenziellen Käufern vorstossen könnte und zu den Lesern die das Heft früher gelesen haben. Warum Leses sie das Heft nicht(mehr)?. Frühere Abbonennten befragen usw.???

Grüsse funfan :)

funfan am 27.02.2006 15:08 schrieb:
Wir wärs wenn ihr diese ganzen Fragen als Umfragebogen der nächsten PLAYZONE beilegen würdet und dazu noch nen extra Aufruf im Heft mach. Im Editoral und in den leserbriefen oder so. Nur das Forum ist wohl nicht sehr Representativ. Ach und am Interessantesten fände ich aus eurer Sicht gesehen wenn man irendwie zu den Potenziellen Käufern vorstossen könnte und zu den Lesern die das Heft früher gelesen haben. Warum Leses sie das Heft nicht(mehr)?. Frühere Abbonennten befragen usw.???

Grüsse funfan :)
das ist eine gute idee. denke es nehmen zu wenige an den polls teil und wer sich hier im forum rumtreibt ist eventuell nicht der standard für den "normalen leser". also wäre zumindest ein hinweis auf die umfragen hier auf der seite oder sogar die umfrage selbst im heft angebracht.

und so ein wenig marktforschung bezüglich neuen und ehemaligen lesern sehe ich auch sehr positiv.

Die Erreichbarkeit der Polls sollte auf jeden Fall verbessert werden...
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust, mich durch das komplette
Seitenmenü zu klicken, um irgendwann mal alle Polls zu Gesicht
bekommen zu haben...

Zu den potentiellen Käufern:
Aus meinem Umfeld weiß ich halt, das viele das OPM kaufen,
weil sie da ja Demos haben. Dass ich diese Demos total schlecht
finde und mir jedesmal den Arsch abärgere, wenn ich doch mal
eins dieser Machwerke gekauft habe, ist eine andere Sache...

Ja was solls. :rolleyes:
Was sind denn bitte "Polls"????????? :confused:
(Ich weiß das wirklich nich, mit Sicherheit bin ich da ja nicht der Einzige!)

PrinceRakeem am 27.02.2006 20:09 schrieb:
das sind die umfragen zu aktuellen themen die man rechts auf der startseite findet.

PrinceRakeem am 27.02.2006 20:09 schrieb:

Wenn du als angemeldeter User auf die "Startseite" und weiter Untermenüs
auf der linken Seite gehst, siehst du etwas weiter unten so kleine Kästen
(rechts!!!!) mit einer Frage und ein paar Antwortmöglichkeiten, von denen du
eine anklickst, dann auf senden, und schon hast du an der kleinen Meinungs-
umfrage teilgenommen. Die Ergebnisse stehen teilweise dann auch im Heft...

Zurück