• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Win XP Styles/Themes

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Tach Leute!

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wo man Styles oder Themes für Windows XP bekommt.

Ich hätte gerne etwas, was das ganze Aussehen von Windows verändert (neue Sounds, Mauszeiger usw..)

Am liebsten wären mir Styles zu Spielen, wie z.B. Metal Gear Solid oder Splinter Cell. Ich habe die schon mal mit Google gesucht, habe aber nichts gefunden.

Danke im vorraus ;) :)

ST-Snake am 23.07.2006 16:17 schrieb:
Tach Leute!

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wo man Styles oder Themes für Windows XP bekommt.

Ich hätte gerne etwas, was das ganze Aussehen von Windows verändert (neue Sounds, Mauszeiger usw..)

Am liebsten wären mir Styles zu Spielen, wie z.B. Metal Gear Solid oder Splinter Cell. Ich habe die schon mal mit Google gesucht, habe aber nichts gefunden.

Ja weiss ich.

Einmal gibts es StyleXP und dann gibt es noch ThemeXP .

Bei einem Programm hat sich aber während der Installation ein Virus in meinem PC eingenistet,zum Glück wurde er früh genug erkannt und ich habe ihn gelöscht :B Ich glaube es war ThemeXP.

Das sind so die zwei Programme die ich kenne...es gibt bestimmt noch viele andere.

MfG mcjunior

mcjunior am 23.07.2006 16:27 schrieb:
ST-Snake am 23.07.2006 16:17 schrieb:
Tach Leute!

Ja weiss ich.

Einmal gibts es StyleXP und dann gibt es noch ThemeXP .

Bei einem Programm hat sich aber während der Installation ein Virus in meinem PC eingenistet,zum Glück wurde er früh genug erkannt und ich habe ihn gelöscht :B Ich glaube es war ThemeXP.

Das sind so die zwei Programme die ich kenne...es gibt bestimmt noch viele andere.

MfG mcjunior

Diese zwei Programme habe ich schon, aber danke für deinen Post. :top:

Aber eigentlich wollte ich schon fertige Themes zu irgendwelchen Games. ;)

es gibt auch noch windows blid oder so.
jedenfalls kannst du dir auch noch andere themen runterladen auf den webseiten des programmes. vielleicht wirst du da ja fündig.

ST-Snake am 23.07.2006 19:48 schrieb:
Stimmt es, dass Styles oder Themes den Computer langsamer machen? :confused:

Kommt drauf an, zum Beispiel habe ich mal gelesen,dass jemand eine(n ?) Matrix-Theme hatte,und diese Zahlen die immer von oben nach unten laufen(ich denke ihr wisst was ich meine)sind auch auf dem Desktop in Echtzeit auf dem Bildschirm von oben nach unten gelaufen...dadurch wurde der PC extrem langsamer, aber vllt. nur deshalb...

Zurück