• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] ZELDA NEWS!!!

Cris78

Neuer Benutzer
ZELDA NEWS!!!

Nintendo veröffentlichte neulich eine Liste der neusten Releasedaten für Europa. Darunter auch endlich das Datum für GC-Version für Twilight Princess, welches nun offiziell am 15. Dezember in unseren Regalen liegt.

Es sind neue Infos aus der Nintendo-Power zum heissesten Nintendo Spiel aufgetaucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte

Gleiche Vielfalt an Aufgaben in der Oberwelt so wie in den Dungeons (es gibt 9 Dungeons)
Midnas lachen kann man durch den Wiimote Lautsprecher hören
Es gibt 3 verschiedene Bomben im Spiel
Später im Spiel kann man sich durch Hyrule teleportieren ( wahrscheinlich durch ein Item oder durch eine Melodie auf dem Halm )
5 Herz-Container braucht man jetzt um ein neues Herz zu kriegen
Ein *Kreisel*, eine schwebende Plattform auf der Link später stehen kann, verfolgt deine Feinde oder transportiert Link über Schienen.
Link bekommt später im Spielverlauf einen Ball sowie eine Kette ( scheint ein Morgenstern zu sein )
Man erhält zwei Haken, die wie die Netze bei Spiderman fungieren. ( Wahrscheinlich hangelt man sich so im Spiel später irgendwo durch die Gegend oder einen Dungeon )
Als Wolf kann man versteckte Pfade ausgraben
Als Wolf kann Link einen speziellen Pinsel benutzen. Wenn er eine Bombe braucht, malt er sich halt eine.
Der Kampf gegen Feinde mit dem Wolf ist komplett anders und um einiges brutaler als der Kampf mit Link.

Quelle Z-elda.com

AW: ZELDA NEWS!!!

ehe...so nebenbei: passt das nicht eher ins gc forum?!

und nochwas: ball und kette. was hat das mit einem morgenstern zu tun? das verstehe ich jetzt noch nciht. und das teleportieren hatte man ja schon in majors mask
:-o

Manexus am 21.10.2006 16:51 schrieb:
ehe...so nebenbei: passt das nicht eher ins gc forum?!

und nochwas: ball und kette. was hat das mit einem morgenstern zu tun? das verstehe ich jetzt noch nciht. und das teleportieren hatte man ja schon in majors mask
:-o
Es passt eigentlich in s Gc und ins Wii Forum.
Z.B.
[quote=Cris78 am 21.10.2006 16:35 schrieb:
Midnas lachen kann man durch den Wiimote Lautsprecher hören

GODofGAMES am 21.10.2006 16:58 schrieb:
Als Wolf kann Link einen speziellen Pinsel benutzen. Wenn er eine Bombe braucht, malt er sich halt eine.

Au Mann...... die Idee is ja wohl mal wirklich eindeutig von Okami (ps2) geklaut......

LOL, das kommt eigentlich aus dem GAF-Foren und war n Scherz - ich weiß nicht ob die das davon übernommen haben, wahrscheinlich.

Mal im Ernst: eine bombe einfach malen?
Glaub ich erst dran wenn ich es sehe.

Übrigens: Wir haben Zelda-Threads, der hier ist nicht notwendig

Zurück