[Wii] WO sind denn hier die Wrestling- Fans?

s-carter

Erfahrener Benutzer
WO sind denn hier die Wrestling- Fans?

Hallo Leute, falls es schon entsprechende Threads gibt, entschuldige ich mich rechtherzlich, einen neuen zu eröffnen (da kann mich der nette Admin her verlinken :P

früher gab es doch auch mal ne Foren Suche oder?

Jedenfalls geht es mir um die beiden aktuellen Wrestling Spiele für die Wii: Tna, welches schon released wurde sowie Smackdown vs Raw 09, was Anfang November rausgekommen soll..

Gibt es hier keine Diskussion, welches präferiert wird??

Gerne hätte ich auch was zur Wii Steuerung erfahren - doch wo ist hier der Test von tna auf der nzone? ich finde nur den Test für die Xbox.

Im Netz finde ich auch kaum was :rolleyes: Was ist da los?

die SmackDown vs Raw (SD) 09 Kämpfer sind mir mehr bekannt, doch der sechseckige Ring sowie "alter Veteranen" wie Double J Jeff Jarret oder Sting sprechen bei Tna für sich.

Kernfrage ist allerdings, wie es mit der Steuerung aussieht... bei beiden Titeln!! Normalerweise sollte da doch neben Screenshots auch was zu finden... auch ein genauer Release wäre cool... der 07.11.09 wäre ja schon bald... doch wenn diese Info stimmt, würde der Entwicklungsstatus bzw. die Info's in der nzone nicht so spärlich sein..

Na und da ich von euch keine Threads sehe, wundere ich mich da ein wenig! Klar, Wrestling besetzt ne Nische, doch ein paar Fans sollte es doch nach den klasse Spielen wie Wrestlemania 2000 auf dem N64 oder Day of Reckonig aufm Cube geben...

In diesem Sinne,
herzliche Grüße - besonders an die, die schon damals mittels SNES Pad Bam Bam Bigelow Torpedo Flüge gemacht haben und dem Referee mit dem Eimer einen aufn Deckel gegeben haben ;)

Schönes WE,
mfg Benny!

:|
 
AW: WO sind denn hier die Wrestling- Fans?

Ich habe zwar keine Ahnung von Wrestling kann dir aber verraten wo die Suche ist.
Guck einfach mal unterhalb vom Xbox 360 Menüeintrag :-D
 
Zurück