[Wii] Wii Sports Resort

AW: Wii Sports Resort

meisternintendo am 04.08.2009 18:40 schrieb:
Lattka23 am 04.08.2009 11:01 schrieb:
Für mich ist Wii Sports Resorts nur eine gelungene Fortsetzung der beiliegen Demonstration Wii Sports - nicht mehr und nicht weniger...
Mein Favorit der Minispiele ist der Rundflug, daraus hätte Nintendo aber mehr machen können :-D ,
da die Grafik hier (ausnahmsweise) genial ist!
LG, max
Ja, das bestreite ich auch nicht. Sicherlich ist Wii Sports Resort kein Meisterwerk, aber allein weil man eben preisgünstig ne Wii Motion Plus dazukriegt lohnt es sich schon, denke ich (vor allem, wenn man ein paar Kumpels für den Multiplayermodus hat).



Dieser Aussage stimme ich voll und ganz zu ^^!
 
AW: Wii Sports Resort

Oh man, wenn man den Wettbewerbs Kanal einstellt kommen echt die Krankesten dinge :B
meine Schwester hat gerade im Schnittkampf gerade gegen ein Mii mit Pinguin gesicht gekämpft, oder gegen ein Auto gesicht, oder gegen Adolf Hitler und Michael Jackson :B
 
AW: Wii Sports Resort

Herr-Semmelknoedel am 05.08.2009 17:29 schrieb:
Oh man, wenn man den Wettbewerbs Kanal einstellt kommen echt die Krankesten dinge :B
meine Schwester hat gerade im Schnittkampf gerade gegen ein Mii mit Pinguin gesicht gekämpft, oder gegen ein Auto gesicht, oder gegen Adolf Hitler und Michael Jackson :B



Also ich find diese Einbindung geil!!
Ich hab auch schon gegen die komischsten Miis gespielt xD!
 
AW: Wii Sports Resort

Das Spiel macht auf jeden Fall riesig Spaß und es wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen alle Rosen zu gewinnen und in allen Sportarten ein Niveau von 1000 zu erreichen.

Wenigstens hab ich eben die letzten der 80 Info Icons gefunden :-D , aber die Rosen die man da gewinnen kann sind echt hart...
 
AW: Wii Sports Resort

wiiwiiwii am 06.08.2009 20:06 schrieb:
Das Spiel macht auf jeden Fall riesig Spaß und es wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen alle Rosen zu gewinnen und in allen Sportarten ein Niveau von 1000 zu erreichen.

Wenigstens hab ich eben die letzten der 80 Info Icons gefunden :-D , aber die Rosen die man da gewinnen kann sind echt hart...



Hat jemand schon diesen Meister im Tischtennis besiegt ,wenn ja wie sieht er aus?
 
AW: Wii Sports Resort

ATP-master am 07.08.2009 21:25 schrieb:
wiiwiiwii am 06.08.2009 20:06 schrieb:
Das Spiel macht auf jeden Fall riesig Spaß und es wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen alle Rosen zu gewinnen und in allen Sportarten ein Niveau von 1000 zu erreichen.

Wenigstens hab ich eben die letzten der 80 Info Icons gefunden :-D , aber die Rosen die man da gewinnen kann sind echt hart...



Hat jemand schon diesen Meister im Tischtennis besiegt ,wenn ja wie sieht er aus?

Der Meister ist eine Sie: Lucia! Wie sie aussieht kann ich dir auch nicht sagen.

@wiiwiiwii: Es gibt erst eine Person die offiziell alle 100 Stempel gesammelt hat: Klick (ganz unten bei Special Categories)
 
AW: Wii Sports Resort

Welchen Stempel findet ihr am schwersten ?

Ich hänge fest beim 5. Stempel von Kanufahren. Alle roten Markierungen überqueren.
 
Zurück