[Wii] Wii Sports Resort

Gekl

Erfahrener Benutzer
Wii Sports Resort

http://image.com.com/gamespot/images/2008/197/950923_20080716_screen008.jpg

Wii Sports Resort

EU-Termin: Unbekannt
Spieler: 1-4



Mit einem neuen Add-On für die Wii-Fernbedienung, das Wii MotionPlus (im Spiel enthalten), werden alle Bewegungen exakt auf den Bildschirm übertragen. Das Spiel spricht für einen Erfolg, da sein Vorgänger in den Top-Charts sitzt und die Casual-Gamer (und nicht nur die) ihre Freude am Sport haben. Zudem ist es kostengünstiger sich das Spiel zu kaufen und Sport zu machen, da man eine echte Ausrüsten nicht kaufen muss, denn als Sportarten sind Fechten, Jet-Ski, Frisbee werfen und noch ein paar andere enthalten, wo die Anschaffung von dem Material sehr teuer ist.

Die Wii MotionPlus ermöglicht Entwicklern eine viel größere Spielwiese. Mit der neuen Fernbediengung sieht man in Beat'em Ups und Sport-Spielen eine Rettung auch für Hardcore-Gamer.

Ich bin richtig wegerissen von der MotionPlus und Wii Sports 2. Ein Baseball, wo jeder meiner Bewegung übertragen wird. Ein Tennis, wo meine schlechten Tennis-Kentnissen auch was Ausmachen. Ein Golf mit unglaublicher Präzision.
Zu Schade, dass man Wahrscheinlich ein neues MotionPlus besorgen muss um zu zweit zu spielen.

Was meint ihr? Werdet ihr mit dem neuen Sport-Möglichkeiten euren inneren Schweinehund überreden?
 
AW: Wii Sports Resort

Gekl am 03.09.2008 16:38 schrieb:
http://image.com.com/gamespot/images/2008/197/950923_20080716_screen008.jpg

Wii Sports Resort

EU-Termin: Unbekannt
Spieler: 1-4



Mit einem neuen Add-On für die Wii-Fernbedienung, das Wii MotionPlus (im Spiel enthalten), werden alle Bewegungen exakt auf den Bildschirm übertragen. Das Spiel spricht für einen Erfolg, da sein Vorgänger in den Top-Charts sitzt und die Casual-Gamer (und nicht nur die) ihre Freude am Sport haben. Zudem ist es kostengünstiger sich das Spiel zu kaufen und Sport zu machen, da man eine echte Ausrüsten nicht kaufen muss, denn als Sportarten sind Fechten, Jet-Ski, Frisbee werfen und noch ein paar andere enthalten, wo die Anschaffung von dem Material sehr teuer ist.

Die Wii MotionPlus ermöglicht Entwicklern eine viel größere Spielwiese. Mit der neuen Fernbediengung sieht man in Beat'em Ups und Sport-Spielen eine Rettung auch für Hardcore-Gamer.

Ich bin richtig wegerissen von der MotionPlus und Wii Sports 2. Ein Baseball, wo jeder meiner Bewegung übertragen wird. Ein Tennis, wo meine schlechten Tennis-Kentnissen auch was Ausmachen. Ein Golf mit unglaublicher Präzision.
Zu Schade, dass man Wahrscheinlich ein neues MotionPlus besorgen muss um zu zweit zu spielen.

Was meint ihr? Werdet ihr mit dem neuen Sport-Möglichkeiten euren inneren Schweinehund überreden?


Ich werds mir holen denn Wii Sports hat mit der Familie schon spass gemacht da wird Wii Sports 2 wieder der Fam. Renner.interresant finde ich auch die Wii Motion Plus.Hoffentlich halten die Entwickler auch ihr wort das 1:1 Übertragung der Bewegung erkannt wird.
 
AW: Wii Sports Resort

ich werde es mir auch hohlen aber nur wegen wii motion ^^
und ... wii music auch ^^ dann habe ich alle WII titel :P ( wiii sports ,play ,fit usw. )
 
AW: Wii Sports Resort

was denkt ihr denn sind die anderen sportarten?

ich vermute die selben vom letzten - tennis, golf, bowling, baseball, boxing - und noch villeicht bogenschießen.. das sind schon mal 6 plus den drei neuen macht 9... eins fehlt :P (sollen ja 10 geben)

@ roy: kleiner tipp: man braucht nicht den ganzen text (inkl. bild) zu zitieren ;) es reicht wenn du das häckchen neben "antworten" weg zu drücken
 
AW: Wii Sports Resort

Ich hole es NaTürlich!

aber auch nur weil man bei der Auswahl an Spielen fast alles nimmt wo nicht ,,SoPhies ,, oder ,,meine Pferde Farm,, davorsteht :-D
 
AW: Wii Sports Resort

Ich bin noch am überlegen. Aber nur wegen Wii MotionPlus. Mal schaun wie exakt es die bewegungen umsetzt und welche Spiele es alle unterstützen. Ich denke da an Zelda(Schwerkampf), alerdigs möchte ich nicht das Zelda und Mario Games fast auschlieschlich über schütteln und bewegen gespielt wird mir reicht schon ne Steuerung á la Zelda Oot :-D Aber so wie die Steuerung in SMG umgesetzt wurde war es ideal. Mir fällt nur niccht ein wie man in Mario games das Wii MotionPlus einsetzte könte :confused:
 
AW: Wii Sports Resort

Mani2 am 05.09.2008 20:39 schrieb:
Ich bin noch am überlegen. Aber nur wegen Wii MotionPlus. Mal schaun wie exakt es die bewegungen umsetzt und welche Spiele es alle unterstützen. Ich denke da an Zelda(Schwerkampf), alerdigs möchte ich nicht das Zelda und Mario Games fast auschlieschlich über schütteln und bewegen gespielt wird mir reicht schon ne Steuerung á la Zelda Oot :-D Aber so wie die Steuerung in SMG umgesetzt wurde war es ideal. Mir fällt nur niccht ein wie man in Mario games das Wii MotionPlus einsetzte könte :confused:

lass dich überraschen ;) nintendo wird sicherlich ne lösung finden.. die ganzen maro sport spiele sind ja an der zweite stelle für MotionPlus.....

ich denke es wird den MotionPLus nicht sooo teuer im geschäft zu kaufen geben
 
AW: Wii Sports Resort

Also als erstes: Ich werds mir auch holen :-D
Jet Ski fahren siehtsehr lustig aus^^

2. kommt mir da grad ein Gedanke: Nintendo bringt Wii Motion + als ein Add On für die Wii FB raus.
Wäre es nicht denkbar, dass in Zukunft die Technologie gleich in die kommenden Wii FBs integriert wird? Ich hab keine Ahnung, wie viel Platz da noch drin ist in dem Ding und ob Nintendo sich die Mühe macht, aber für Leute, die sich die Wii dann erst kaufen, wäre das doch vom Vorteil.
 
AW: Wii Sports Resort

Mani2 am 05.09.2008 20:39 schrieb:
Ich bin noch am überlegen. Aber nur wegen Wii MotionPlus. Mal schaun wie exakt es die bewegungen umsetzt und welche Spiele es alle unterstützen. Ich denke da an Zelda(Schwerkampf), alerdigs möchte ich nicht das Zelda und Mario Games fast auschlieschlich über schütteln und bewegen gespielt wird mir reicht schon ne Steuerung á la Zelda Oot :-D Aber so wie die Steuerung in SMG umgesetzt wurde war es ideal. Mir fällt nur niccht ein wie man in Mario games das Wii MotionPlus einsetzte könte :confused:
Ich denke, wenn Wii Motion erstmal veröffentlicht wurde, werden sehr viele Spiele dies auch unterstützen und das hat zur Folge, dass man auf kurze oder lange Sicht nur schwer um diese Neuerung herumkommt.
Wii Sports Resort macht einen soliden Eindruck, auch wenn es scheinbar wieder nur so eine Art Vorstellungsspiel wird.
 
AW: Wii Sports Resort

Laut Satouru Iwata sollen die Produktionkosten für das Wii Motion Plus günstig sein, was dazu führt das dass Teil günstig in die Läden kommen, aber Er meinte nur den Wii Motion Plus und nicht mit Wii Sports Resort.
Wenn es wirklich günstig wird, werde ich es vielleicht holen.
 
AW: Wii Sports Resort

LOX-TT am 06.09.2008 16:58 schrieb:
DiddyKong am 03.09.2008 17:32 schrieb:
ich werde es mir auch hohlen aber nur wegen wii motion ^^
und ... wii music auch ^^ dann habe ich alle WII titel :P ( wiii sports ,play ,fit usw. )
bist du dir sicher ? ;)

301144.jpg


ich hols mir vielleicht

ich hab wii schach :finger: (und ich würde es 75% gebenm, wenn überhaupt)
 
AW: Wii Sports Resort

Wii Schach würde ich mir auch gerne holen, nur ich habe es bis jetzt noch nirgends preiswert gesichtet und mehr als 20 € gebe ich dafür nicht aus
 
AW: Wii Sports Resort

Simpsonking am 06.09.2008 23:25 schrieb:
Wii Schach würde ich mir auch gerne holen, nur ich habe es bis jetzt noch nirgends preiswert gesichtet und mehr als 20 € gebe ich dafür nicht aus

ich habs für 20€ im mediamarkt im sommerschlussverkauf gefunden.. und zwar in der grabblerkiste, wo die spiele sind, die keiner haben will :]
 
AW: Wii Sports Resort

LOX-TT am 07.09.2008 10:46 schrieb:
Ok ok , wieder zurück zum Thema :B :-D

wird WS-R nen Wifi-Modus haben ?
Bis jetzt wurde diesbezüglich, soviel ich weiß, noch nichts angesprochen, aber hoffen darf man ja! Ich denke schon, dass da auch Online was drin sein wird.
 
AW: Wii Sports Resort

IGN-REVIEW

8.5 Presentation
It's a supremely polished package that's instantly appealing, even if it isn't quite the Motion Plus showcase you'd expect.

8.0 Graphics
Far from a technical powerhouse but it sports a consistent, cohesive style that's absolutely packed with charm.

7.5 Sound
It's all chirpy tropical tunes and sounds that perfectly compliment the summer holiday stylings of the package.

8.5 Gameplay
Individual game modes aren't all immediately engaging but tight design lends each its own uniquely compulsive appeal, whether solo or with friends.

9.0 Lasting Appeal
Stamps and local score boards increase single-player appeal but its the ridiculously entertaining multiplayer that will hold your attention.




OVERALL
8.9
Great

KLICK
 
Zurück