[Wii] Wii Sports Resort

AW: Wii Sports Resort

TorpedoX am 19.07.2009 20:43 schrieb:
Ich glaube ich werde es mir auch gleich am Release kaufen!


Ich schwank noch zwischen Wii sports resort und Tiger Woods PGA tour 2010!
 
AW: Wii Sports Resort

Ich habe Wii Sports Resort nun seit heute und muss sagen, das meine Erwartungen erfüllt wurden.
Durch WM+ kommt man vor allem beim Tischtennis und beim Schwertkampf richtig ins schwitzen, das Bogenschißen macht auch jede Menge Spaß, vor allem natürlich mit Freunden^^
Die anderen Spiele habe ich bis jetzt nur kurz angespielt, am wenigstens gefallen hat mir das Radfahren.
Alles in allem zeigt WSR in erster Linie, zu was Wii Motion+ in der Lage ist und was uns in Zukunft alles erwarten könnte. Wii Sports Resort ist aber nicht nur eine einfache Tech- Demo, sondern bietet auch für Solo Spieler einen gehörigen Umfang. Mit Freunden macht es natürlich am meisten Spaß, aber das war ja zu erwarten.^^
 
AW: Wii Sports Resort

Bin noch unentschloßen ob ichs mir holen werd oder nicht. :|
Lohnt es sich es zu holen wenn man es hauptsächlich Solo spielt?
 
AW: Wii Sports Resort

FxGa am 24.07.2009 14:42 schrieb:
Bin noch unentschloßen ob ichs mir holen werd oder nicht. :|
Lohnt es sich es zu holen wenn man es hauptsächlich Solo spielt?
Wii Sports Resort bietet auf jeden Fall mehr für Solo Spieler, als damals Wii Sports. Es gibt sehr viele verschiedene Aktivitäten und das Spiel kann einen auch für längere Zeit fesseln, vor allem auch solche Spieler, die gerne auf Highscore Jagd gehen.
Natürlich ist Wii Sports Resort, genauso wie Wii Sports, am spaßigsten, wenn man Freunde bei sich hat.^^
 
AW: Wii Sports Resort

amax am 24.07.2009 16:57 schrieb:
FxGa am 24.07.2009 14:42 schrieb:
Bin noch unentschloßen ob ichs mir holen werd oder nicht. :|
Lohnt es sich es zu holen wenn man es hauptsächlich Solo spielt?
Wii Sports Resort bietet auf jeden Fall mehr für Solo Spieler, als damals Wii Sports. Es gibt sehr viele verschiedene Aktivitäten und das Spiel kann einen auch für längere Zeit fesseln, vor allem auch solche Spieler, die gerne auf Highscore Jagd gehen.
Natürlich ist Wii Sports Resort, genauso wie Wii Sports, am spaßigsten, wenn man Freunde bei sich hat.^^

Also ich finds geil!
Jeder der ne Wii hat sollte sich dieses Game zulegen. Vorallem Motion Plus ist der wahnsinn.

Achso, hat schonmal jemand den Rundflug ein paar mal gespielt?
Ich schon. Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Man sieht dort jede Sportstätte des Spiels. Doch jetzt das interessante. Man sieht auch einen Tennisplatz.
Heißt das vielleicht, dass man Tennis freischalten kann?
Was denkt ihr? Ich fänds sau cool. Vorallem aufgrund der neuen Steuerung.
Warum sonst sollte da auch ein Tennisplatz sein?
War nur so ein Gedanke von mir. Vielleicht ist ja was dran.
 
AW: Wii Sports Resort

Also ich finds geil!
Jeder der ne Wii hat sollte sich dieses Game zulegen. Vorallem Motion Plus ist der wahnsinn.

Achso, hat schonmal jemand den Rundflug ein paar mal gespielt?
Ich schon. Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Man sieht dort jede Sportstätte des Spiels. Doch jetzt das interessante. Man sieht auch einen Tennisplatz.
Heißt das vielleicht, dass man Tennis freischalten kann?
Was denkt ihr? Ich fänds sau cool. Vorallem aufgrund der neuen Steuerung.
Warum sonst sollte da auch ein Tennisplatz sein?
War nur so ein Gedanke von mir. Vielleicht ist ja was dran.
Leider nein...
Wenn du durch den "Informationspunkt" bei dem Tennisplatz fliegst steht, das alle Tennisbälle von der gesammten Insel geraubt wurden....Ausrede XD
 
AW: Wii Sports Resort

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Denn früher oder später muss ich mir WM+ sowieso kaufen :B
Lohnt sich das Spiel denn? Welche Sportarten gibt es? Mich reizt ja dieses Bogenschießen irgendwie. %)
 
AW: Wii Sports Resort

amax am 24.07.2009 20:29 schrieb:
Also ich finds geil!
Jeder der ne Wii hat sollte sich dieses Game zulegen. Vorallem Motion Plus ist der wahnsinn.

Achso, hat schonmal jemand den Rundflug ein paar mal gespielt?
Ich schon. Und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Man sieht dort jede Sportstätte des Spiels. Doch jetzt das interessante. Man sieht auch einen Tennisplatz.
Heißt das vielleicht, dass man Tennis freischalten kann?
Was denkt ihr? Ich fänds sau cool. Vorallem aufgrund der neuen Steuerung.
Warum sonst sollte da auch ein Tennisplatz sein?
War nur so ein Gedanke von mir. Vielleicht ist ja was dran.
Leider nein...
Wenn du durch den "Informationspunkt" bei dem Tennisplatz fliegst steht, das alle Tennisbälle von der gesammten Insel geraubt wurden....Ausrede XD

Oh, das hab ich nicht gesehen. Aber wer weiß. Vielleicht bekommt man sie ja wieder.
 
AW: Wii Sports Resort

ich habs mir geholt und finde es ganz in ordnung.
allerdings finde ich das golf verschlimmbessert wurdde. es passiert oft, dass wenn ich nach hinten aushole, die figur nach vorne den schläger bewegt. ist das bei euch auch so?
 
AW: Wii Sports Resort

Blue-Master am 26.07.2009 14:22 schrieb:
ich habs mir geholt und finde es ganz in ordnung.
allerdings finde ich das golf verschlimmbessert wurdde. es passiert oft, dass wenn ich nach hinten aushole, die figur nach vorne den schläger bewegt. ist das bei euch auch so?
Hm, also ich bin mir der Steuerung eigentlich sehr zufrieden, denn diese funktioniert in 90% der Fälle einfach wunderbar. Naja, Golf ist grundsätzlich nicht so ne leichte Sportart, da es meiner Meinung nach schwierig einzuschätzen ist, wie fest man schlagen soll.
 
AW: Wii Sports Resort

meisternintendo am 26.07.2009 19:26 schrieb:
Blue-Master am 26.07.2009 14:22 schrieb:
ich habs mir geholt und finde es ganz in ordnung.
allerdings finde ich das golf verschlimmbessert wurdde. es passiert oft, dass wenn ich nach hinten aushole, die figur nach vorne den schläger bewegt. ist das bei euch auch so?
Hm, also ich bin mir der Steuerung eigentlich sehr zufrieden, denn diese funktioniert in 90% der Fälle einfach wunderbar. Naja, Golf ist grundsätzlich nicht so ne leichte Sportart, da es meiner Meinung nach schwierig einzuschätzen ist, wie fest man schlagen soll.

Tischtennis ist grauenhaft.
Wenn ich nach Links schlage dann soll der Schlag auch je nachdem wie stark und wie sehr ich in eine Richtung schlage, auch da auf der platte ankommen.
Außerdem kann ich den Char nichtmal selbst steuern, was schon beim Tennis extrem scheisse war.
Daher epic fail.

Dieses Wakeboarding ist auch mist.
einfach immer die Wii Fernbedienung iwie lenken, und dann kommt bei derselben Bewegung immer was anderes raus.Lausig.

Das Flugzeug Spiel mit den Sehenswürdigkeiten fand ich sehr cool gemacht.

Das mit dem Bowling is ne Frechheit: es ist haargenau dasselbe und die Steuerung ist nirgends besser.

der rest ist so lala; radfahren mit den händen naja, bogenschiessen schwach und ohne action etc.

Das mit dem Schwertkampf ist auch wirklich nciht so der Bringer, da man widerrum nicht seinen char bewegen kann.
Genau der Aspekt hätte es interessanter gemacht.
 
AW: Wii Sports Resort

KillerXXX am 26.07.2009 19:55 schrieb:
meisternintendo am 26.07.2009 19:26 schrieb:
Blue-Master am 26.07.2009 14:22 schrieb:
ich habs mir geholt und finde es ganz in ordnung.
allerdings finde ich das golf verschlimmbessert wurdde. es passiert oft, dass wenn ich nach hinten aushole, die figur nach vorne den schläger bewegt. ist das bei euch auch so?
Hm, also ich bin mir der Steuerung eigentlich sehr zufrieden, denn diese funktioniert in 90% der Fälle einfach wunderbar. Naja, Golf ist grundsätzlich nicht so ne leichte Sportart, da es meiner Meinung nach schwierig einzuschätzen ist, wie fest man schlagen soll.

Tischtennis ist grauenhaft.
Wenn ich nach Links schlage dann soll der Schlag auch je nachdem wie stark und wie sehr ich in eine Richtung schlage, auch da auf der platte ankommen.
Außerdem kann ich den Char nichtmal selbst steuern, was schon beim Tennis extrem scheisse war.
Daher epic fail.

Dieses Wakeboarding ist auch mist.
einfach immer die Wii Fernbedienung iwie lenken, und dann kommt bei derselben Bewegung immer was anderes raus.Lausig.



Also ich finds eig ziemlich gut ,weil es Solo ziemlich lang unterhält und mit freunden noch viel mehr! :top:
 
AW: Wii Sports Resort

Ich werde mir Wii Sports Resort, wenn überhaupt, nur "ertauschen". ;)
Ich finde einfach, dass es dreist ist, für eine kleine Technikdemo um die 40€ zu verlangen. (Preis variiert) :P
 
AW: Wii Sports Resort

kiaro am 31.07.2009 16:04 schrieb:
Ich werde mir Wii Sports Resort, wenn überhaupt, nur "ertauschen". ;)
Ich finde einfach, dass es dreist ist, für eine kleine Technikdemo um die 40€ zu verlangen. (Preis variiert) :P
Das erste Wii Sports war nur eine Technik-Demo, aber Resort ist meiner Meinung nach mehr. Der Preis für das Spiel geht voll in Ordnung. Ich finde es viel dreister, dass man bei einem Spiel, das erst mit mehreren Spielern vollen Spielspaß bietet, pro zusätzlicher Fernbedienung 20 € für Motion Plus ausgeben muss.
Ja, man kann sich die Fernbedienungen bei den meisten Spielen auch teilen, aber erstens nervt das ewige Hin- und Herreichen und zweitens geht das auch nicht bei allen Disziplinen.
 
AW: Wii Sports Resort

Für mich ist Wii Sports Resorts nur eine gelungene Fortsetzung der beiliegen Demonstration Wii Sports - nicht mehr und nicht weniger...
Mein Favorit der Minispiele ist der Rundflug, daraus hätte Nintendo aber mehr machen können :-D ,
da die Grafik hier (ausnahmsweise) genial ist!
LG, max
 
AW: Wii Sports Resort

Lattka23 am 04.08.2009 11:01 schrieb:
Für mich ist Wii Sports Resorts nur eine gelungene Fortsetzung der beiliegen Demonstration Wii Sports - nicht mehr und nicht weniger...
Mein Favorit der Minispiele ist der Rundflug, daraus hätte Nintendo aber mehr machen können :-D ,
da die Grafik hier (ausnahmsweise) genial ist!
LG, max
Ja, das bestreite ich auch nicht. Sicherlich ist Wii Sports Resort kein Meisterwerk, aber allein weil man eben preisgünstig ne Wii Motion Plus dazukriegt lohnt es sich schon, denke ich (vor allem, wenn man ein paar Kumpels für den Multiplayermodus hat).
 
Zurück