[Wii] Wii Spiele zu Weihnachten

AW: Wii Spiele zu Weihnachten

- Resident Evil
- Rayman Rabbits 2
- Mario


Hab gemerkt dat ihr ja fast alle dat gleiche kriegt :)
:-D

Werde mir aber schon vorher Spiele holen.
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

also ich würd gern bekommn

Wii:
mp3c
mario und sonic
PC:
BF2142+erweiterung
Call of Duty 4

smg kommt gleich freitag heim zu mir ^^


ich glaub aba nich das ich so viel bekomm ^^'
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Linkus am 14.11.2007 12:48 schrieb:
@Retro: 40 Stunden zu kurz???

Ich sag ja, vom bloßen ansehen sieht es immer etwas kurz aus %)
Wie es letztendlich ist, da habe ich keinen Plan von...
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

SDTrunks am 14.11.2007 20:49 schrieb:
also ich würd gern bekommn

Wii:
mp3c
mario und sonic
PC:
BF2142+erweiterung
Call of Duty 4

smg kommt gleich freitag heim zu mir ^^


ich glaub aba nich das ich so viel bekomm ^^'

Ich kauf dir alle! :-D
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

zelda TP, weil das in meinen geschäft schon seit nen 3/4 jahr ausverkauft is geh ich woanders hin und hols mir zu weihnachten :B ;)
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

ich wünsch mir wieder einmal gar kein nitnendo-spiel, höchstens ph
naja, ich will nen neuen comp, zu dem iuch einiges beisteuere und vllt ut3... mein bruder kauft sich um die zeit dann noch crysis... hrhr
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

WEDA am 15.11.2007 15:12 schrieb:
ich wünsch mir wieder einmal gar kein nitnendo-spiel, höchstens ph
naja, ich will nen neuen comp, zu dem iuch einiges beisteuere und vllt ut3... mein bruder kauft sich um die zeit dann noch crysis... hrhr


smg Sicherlich geil...
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Ich schenke mir selbst:
Mario & Sonic at the Olympic Games und RTL Winterssports!
Ich mag ganz einfach Sportspiele!
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Also ich weiß nich genau was ich von Mario und Sonic halten soll dabei bin ich mir noch im Unklaren.
Aber Trotzdem werden es schöne Wiinachten^^ ,denn ich werde mir den Wii Zapper wünschen und dann evtl noch Need for Speed Pro Street^^
SMG habe ich ja schon seit gestern(muhaha xD) und nur mal so nebenbei:Grafik is Hammergut!!!!und die Story is zwar Mariotypisch ,aber sie packt mich immerwieder!! :X :X
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher.
Entweder wünschi ich mir Guitar Hero 3 oder Mario & Sonic bei den olympischen Spielen.
Dann muss ich noch Metroid und SMG durchzogen (nein, ich bin immer noc nicht durch^^).... also werden bestimmt schöne Weihnachten
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

naja zu Weihnachten bin ich in der schweiz und dann denke ich, ich sollte die chance nutzen und Moh 2 holen^^
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

flipyou am 12.11.2007 15:24 schrieb:
Hier geht es um die Spiele die ihr euch zu Weihnachten holen wollt und warum ihr sie haben wollt ich mach mal den Anfang

Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen : einfach super spassiges Spiel


Tja , den Rest werd ich mir wahrscheinlich schon vorher Kaufen ... aber jetzt zeigt mir eure Weihnachtswünsche :top:

Ich wünsche mir Super Mario Galaxy (bestimmt voll cool) :)

und noch Zelda PH(fand die Screenshots irgendwie gut)
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Entweder Mario and Sonic... und Links Crossbow Training oder Guitar Hero 3, kann mich aber noch nicht entscheiden.
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Ema24 am 28.11.2007 18:06 schrieb:
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher.
Entweder wünschi ich mir Guitar Hero 3 oder Mario & Sonic bei den olympischen Spielen.

mir gehts genauso :-D Die Spiele sind der HAMMA Wii Sports bringt schon auf der Party bock aber M&S!!! :top: :top: :top: :top:
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

ich bekomme keine wii-spiele zu weihnachten, weil ich grad voll aufm nes-sammle-trip bin und des genug ins geld geht ;)

aber wenn mir von meinem Weihnachtsgeld noch was übrig bleibt, kauf ich mir um Neujahr rum Eledees, Dewys Adventure und Mario Galaxy. Und dann halt noch Zack und Wiki, falls das noch im Januar kommt...
Nach Weihnachten gibts immer die besten Schnäppchen weil da die ganzen Leute ihre doppelten Weihnachtsgeschenke verticken :)

Ich hoff ich staub was schönes dabei ab :-D :-D
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

ich würd mich resident evil: UC unterm baum wünschen. am besten gleich im zapper-bundle. :X da ich nich in deutschland wohne krieg ich dat game ganz normal im laden :finger: :B
und ne wii-fb-ladestation mit ordentlichen akkus (hat sich das nicht schon jemand hier gewünscht???) und... öhmm... ein komponentenkabel für die wii dann gibts endlich geile grafik aufm LCD!!! :top: :X :-D
 
Zurück