[Wii] Wii Spiele zu Weihnachten

F

flipyou

Gast
Wii Spiele zu Weihnachten

Hier geht es um die Spiele die ihr euch zu Weihnachten holen wollt und warum ihr sie haben wollt ich mach mal den Anfang

Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen : einfach super spassiges Spiel

Tja , den Rest werd ich mir wahrscheinlich schon vorher Kaufen ... aber jetzt zeigt mir eure Weihnachtswünsche :top:
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

flipyou am 12.11.2007 15:24 schrieb:
Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen : einfach super spassiges Spiel
Nur mal so ne Frage, woher weißt du das das Spiel so wörtlich ein einfach super spassiges Spiel ist? :B
Du hast es nicht gespielt und kannst es nicht beurteilen..........
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Roy03 am 12.11.2007 15:26 schrieb:
flipyou am 12.11.2007 15:24 schrieb:
Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen : einfach super spassiges Spiel
Nur mal so ne Frage, woher weißt du das das Spiel so wörtlich ein einfach super spassiges Spiel ist? :B
Du hast es nicht gespielt und kannst es nicht beurteilen..........


ich habe mir erlaubt es nach dem video der n-zone dvd sowie deren test zu beurteiln ;)
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Mario & Sonic at the Olympic Games: Es sind Mario & Sonic! In einem Spiel! :B
Außerdem habe ich T&F noch in guter Erinnerung, hoffe dieses Spiel ist genauso gut :]
Pfeif drauf, was IGN & Co. sagen...

Super Mario Galaxy würde ich mir auch gerne kaufen, auf der Anderen Seite sieht es für mich immer so aus, als ob das Spiel ziemlich kurz wäre.
Von daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll... :|

Im Übrigen ist Sunshine an meiner jetzigen Meinung nicht ganz unbeteiligt, von daher...

Naja, mit dem ersteren aber, bin ich wohl auch gut bedient :]
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Bei mir wird es auch Mario und Sonic bei den olympischen Spielen sein... Super Mario Galaxy hol ich mir schon Freitag :X
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

super mario galaxy. =) und wenn es sich irgendwie ausgeht, link's crossbow training. :X
soweit zu den wii-games. ich krieg nich zwei weitere (ds & ps2).
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Voriges Jahr war der Wii mein Weihnachtsgeschenk (naja, 8.12) und dieses Jahr kommt SMG unter den Weihnachtsbaum :-D .
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Bei mir gehts heuer tief in die Geldtasche^^
Den Anfang macht am Freitag natürlich SMG(juhuu :X )
dann Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen
Rayman Raving Rabbids 2
Metroid Prime 3 Corruption
und dann muss ich noch Geld für SSBB auf die Seite legen-ufff!

Ja das werden tolle Weihnachten^^

mfg

amax
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Am Freitag kommt erstmal Super Mario Galaxy. Oleeeeeeeeeeeeeeee! :-D
Naja und bei Weihnachten bin ich mir ncoh nciht ganz sicher. Ich hätte eigentlich Naruto: Clash of Ninja Revolutions gern, wenn es das bis dahin bie uns gibt. Ansonsten mario und Sonic schätze ich...
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

@Retro: 40 Stunden zu kurz???

Mario& Sonic kommt untern Weinachtsbaum. :X :X Dann gibts mal ein paar Multiplayer Partys in den Ferien.
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Mr Smith weiss was er sich wünscht...aber ob ers bekommt?


Also eigentlich steht nach wie vor Umbrella Chronicals auf meinem Wunschzettel, das gibt es aber ja nur als Import, und da weis ich nicht ob meiner familie das nicht zu anstrengend wird.

Zelda mit Zapper ist so richtig was für mich, und ich würde mich darüber sehr freuen.

Ausserdem wünsche ich mir eine Lade-Station für die Wii-FB. Da gibt es nun aber zwei sehr gute, und ich weiss nicht welche ich haben will.
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

Mr-Smith am 14.11.2007 12:50 schrieb:
Ausserdem wünsche ich mir eine Lade-Station für die Wii-FB. Da gibt es nun aber zwei sehr gute, und ich weiss nicht welche ich haben will.

Ich persönlich favorisiere ja die Doppel-Ladestation von Big Ben (steht auch schon gaaaanz groß auf meinem Brief an den Weihnachtsmann :-D ).

2 FB´s auf einmal aufladen hört sich doch nicht schlecht an und kostet so um die 30,00 EUR.

Ansonsten hab ich mir von meiner Family "My Sims" und "Endless Ocean" gewünscht. SMG muss schließlich jetzt schon zum Release her (jaaaa.... bald is Freitag!) und über Mario & Sonic bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Außerdem brauch ich jetzt erst mal ein paar Spiele, die ich dann auch mal wieder allein spielen darf/kann. Multiplayer is ja ganz lustig, aber ich freu mich dann auch jetzt endlich mal wieder auf ein paar "einsame" Zockerstunden!
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

swisspunker am 14.11.2007 12:43 schrieb:
Wen ihr fertig seit weis ich noch gar nichts und hab den ganzen spass noch for mir :finger:
Nicht, wenn wir dir vorher den Spaß mit Spoilern verderben. :finger:

Wünsch dir doch auch noch einen Duden :finger:
 
AW: Wii Spiele zu Weihnachten

swisspunker am 14.11.2007 12:43 schrieb:
ich wünsch mir SMG.
Wen ihr fertig seit weis ich noch gar nichts und hab den ganzen spass noch for mir :finger:

Ich hoffe du schreibst vor absichtlich "for". %)

@Topic:
Zu Weihnachten bekomm ich wahrscheinlich Mario & Sonic at the Olympic Games.
 
Zurück