• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Spiele zu Teuer

AW: Wii Spiele zu Teuer

robby24 am 15.08.2007 18:18 schrieb:
Bist du heutmorgen mit dem falschen Fuss aufgestanden oder bist du nicht auf die Mutti gekommen?

Herrlich... wenn man nichts mehr weiß, einfach mal beleidigend werden...
Naja... wer's nötig hat.

Du widersprichst dir doch selbst.Was hast du denn geschrieben?
Dass du nicht alles an der VC schlecht findest,ausser die Preise und dass es schlauer wäre,sich die Games OVP zuholen,da sie ja zum Teil günstiger sind.

Nein.

Cocktail am 15.08.2007 16:59 schrieb:
..., sondern ob Preise in dieser Größenordnung gerechtfertigt sind, wenn man die Originale schon oft zu einem ähnlichen Preis bekommt.

Ich habe gesagt, dass man das in Relation setzen muss. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder ein SNES/NES usw. bei sich zu Hause stehen hat.
Das ändert allerdings nichts an meiner Aussage.
Oder siehst du den Mangel an Originalkonsolen als rechtfertigenden Umstand, die Spiele teuer anzubieten?

vb4 am 15.08.2007 17:58 schrieb:
1. Wer ist so dumm, sein Modul zu zerstören? Und wie willst du das überhaupt bewerkstelligen? Mit einer hydraulischen Zange?
2. Hat ein Original-Spiel einen physikalischen Wert, während der Preis für die VC bei Nintendo aus Serverkosten+Emulatorentwicklung berechnet wird, wobei der Emulator wesentlich schlechter ist, als die kostenlosen Versionen, die schon lange im Netz rumgeistern.
Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt.

Was ist denn mit dir kaputt?Steht in meinem Text irgendwie was von,wenn du dein Spiel kaputt machst.Ich glaube nicht.
Alles kann mal kaputt gehen.Als Elektroniker hab ich mit sämtlichen elektronischen Geräten zu tun(logisch,oder?)und auch diese segnen irgendwann mal das zeitliche.
Klar,wenn du ein Orginalgame hast,dann hast du wenigstens was in der Hand,aber meinst du nicht,das dies im heutigen Zeitalter der Technologie eher sowieso logisch war,das es so ist,wie es jetzt ist?

Nee,das muss ich dir jetzt mal zustimmen.
Aber das ist leider das Marketing von heute und anders wird das sowieso nicht mehr werden.
Ich merk schon,du hast nen eisernen willen und vertrittst deine Meinung hart.
Einigen wir uns darauf,das es halt Leute mit verschiedenen Ansichten in dieser Sache gibt.
Eigentlich wollt ich dich aufmuntern und dir mal ein lächeln abrunzeln(du bist einfach zu verbissen),wusste nicht,das dir solche Sprüche gleich an die Nieren gehen.SORRY!!!!!!!!!

robby24 am 15.08.2007 18:30 schrieb:
vb4 am 15.08.2007 17:58 schrieb:
1. Wer ist so dumm, sein Modul zu zerstören? Und wie willst du das überhaupt bewerkstelligen? Mit einer hydraulischen Zange?
2. Hat ein Original-Spiel einen physikalischen Wert, während der Preis für die VC bei Nintendo aus Serverkosten+Emulatorentwicklung berechnet wird, wobei der Emulator wesentlich schlechter ist, als die kostenlosen Versionen, die schon lange im Netz rumgeistern.
Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt.

Was ist denn mit dir kaputt?Steht in meinem Text irgendwie was von,wenn du dein Spiel kaputt machst.Ich glaube nicht.
Alles kann mal kaputt gehen.Als Elektroniker hab ich mit sämtlichen elektronischen Geräten zu tun(logisch,oder?)und auch diese segnen irgendwann mal das zeitliche.
Klar,wenn du ein Orginalgame hast,dann hast du wenigstens was in der Hand,aber meinst du nicht,das dies im heutigen Zeitalter der Technologie eher sowieso logisch war,das es so ist,wie es jetzt ist?
Also ich teile deine Meinung ;)
Es ist doch egal,ob du jetzt was in der Hand halten kannst oder nicht.
Die Freude hast du nicht an der OVP oder gar an der Spielanleitung nein,du hast deinen Spaß am Spiel selbst.

Zurück