DauerGamer92 am 15.08.2007 17:23 schrieb:
Cocktail am 15.08.2007 16:59 schrieb:
meisternintendo am 15.08.2007 16:56 schrieb:
Es wird ja niemand gezwungen, sich diese Spiele downzuloadn...
Grandiose Argumentation, wirklich...
Es geht hier aber nicht darum, ob die Spiele das Geld wert sind (was wohl bei einigen zweifelsohne der Fall ist), sondern ob Preise in dieser Größenordnung gerechtfertigt sind, wenn man die Originale schon oft zu einem ähnlichen Preis bekommt.
Und das ist meiner Meinung nach einfach
nicht der Fall.
Das war eine grandiose Argumentation
Wenn dir die Preise der VC Spiele zu teuer sind,dann musst du sie dir auch nicht runterladen.Ich finde die Preise gerechtfertigt.
Ich finde sie bei Weitem nicht gerechtfertigt. Immerhin hat Nintendo es bis heute nicht geschafft, 100%ige Emulation bereitzustellen. Es gibt weder Rumble noch emuliertes Controllerpack für N64 Spiele.
Für ein eingeschränktes OoT, das keinerlei materiellen Wert besitzt, bin ich nicht bereit, 10€ zu zahlen.
Ein Original mit Verpackung kann man wenigstens noch stolz irgendwo hinstellen, während so ein VC Teil nur aus Daten besteht und der Server wohl kaum was kosten wird.
Ich wäre lieber dafür, mit einem MMORPG Kohle zu scheffeln, statt sämtliche Elemente des Systems überteuert anzubieten. Nintendo gewinnt bereits an jeder Wii Konsole. Wieso dann auch noch die VC überteuern?
Selbst Sony schafft das besser...